Internet Explorer vista 7 + = Problem mit dem Geschäft?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Internet Explorer vista 7 + = Problem mit dem Geschäft?




von Christophe » 26/02/07, 16:05

Tolle Klasse! Ich habe gerade von einem Kompatibilitätsproblem zwischen dem Shop und der neuesten Scheiße von Microsoft erfahren, ich erwähnte: Internet Explorer 7 (+ Vista).

IE 7 kann den Warenkorb nicht mit den ursprünglichen Einstellungen behalten... würden Microsoft-Ingenieure zu gut bezahlt, um solche Inkompatibilitäten zu machen?

Um das Problem zu lösen, gibt es nur eine Lösung: Verwenden Sie FireFox, den offiziellen Download-Link: http://www.mozilla-europe.org/fr/products/firefox/

Darüber hinaus werden diejenigen, die sich noch im IE befinden, das viel schnellere Seitenanzeigesystem von FF zu schätzen wissen.

Entschuldigung für diesen Vorfall.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 02 / 07, 19: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/02/07, 16:32

Uh ...Würde es eine großzügige Seele geben, um zu testen, "den Korb mit IE 7 zu füllen"?

Wir sind "noch" unter Windows 2000 und IE 7 kann nicht unter 2000 installiert werden (ein weiterer netter Witz von krosoft) ...

Danke :)
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/02/07, 17:55

Ich wollte dir helfen, aber Folgendes ist passiert:
Ich habe gerade 1 / 2h darauf gewartet, dass der IE7-Download abgeschlossen ist.
Sobald ich fertig bin, starte ich das Installationsprogramm "IE7-WindowsXP-x86-".durch.exe "auf meinem PC, der unter XP Pro (sp2-fr) ​​läuft und dieses M ... E antwortet mir:
install it all faul von IE7 schrieb:Diese Installation unterstützt nicht die Sprache Ihres Betriebssystems


Wenn ich IE7 auf Russisch heruntergeladen hätte, hätte es vielleicht funktioniert. Auf jeden Fall bestärkt es meine Vorstellung, dass Firefox besser ist.

Durch Nachteile kann ich plötzlich den Laden nicht mehr testen. Entschuldigung weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 26/02/07, 18:57

Targol schrieb:Ich wollte dir helfen, aber Folgendes ist passiert:
Ich habe gerade 1 / 2h darauf gewartet, dass der IE7-Download abgeschlossen ist.
Sobald ich fertig bin, starte ich das Installationsprogramm "IE7-WindowsXP-x86-".durch.exe "auf meinem PC, der unter XP Pro (sp2-fr) ​​läuft und dieses M ... E antwortet mir:
install it all faul von IE7 schrieb:Diese Installation unterstützt nicht die Sprache Ihres Betriebssystems


Wenn ich IE7 auf Russisch heruntergeladen hätte, hätte es vielleicht funktioniert. Auf jeden Fall bestärkt es meine Vorstellung, dass Firefox besser ist.

Durch Nachteile kann ich plötzlich den Laden nicht mehr testen. Entschuldigung weinen


: Schock: Sorry Targol, aber ich habe es für ca. 3 Wochen installiert und kein Problem.
und auch nicht mit dem Laden
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/02/07, 19:25

Vielen Dank an Targol für den Versuch zu testen, aber Ihr Problem bestätigt die Idee, dass IE7 nicht wirklich entwickelt ist ...

Delnoram (vielen Dank) hat auf seiner Seite getestet ... anscheinend ist er auf kein Problem gestoßen ... Könnte dies ein Problem sein, das damit zusammenhängt IE7 UND Vista? :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 26/02/07, 22:41

8) IE7 :?: Vista :?:
Ich will es nicht einmal wissen.
Das ist ziemlich scheiße bei der Arbeit, also zu Hause sind es Mandriva und Mozilla ...

Wie Christophe gerade betont hat, läuft Mozilla sehr gut unter Windaube. : Lol:
Vista, wurde gerade veröffentlicht, wir wissen seit langem, dass ihre neuen Produkte vermieden werden müssen ... (wie der letzte Renault oder Pigeot) es ist immer voller Fehler ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/02/07, 23:14

Es ist bekannt, dass Vista kein anderes Ziel hat, als das Einkommen für Microsoft sicherzustellen! und erhöhen Sie unsere Abhängigkeit.

Firefox! Firefox! Firefox!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 02/03/07, 10:28

Hier über Vista, hier ist, was Zac und Maloche mir geschickt haben:

Betreff: Die Perversität von Windows Vista.


Windows Vista, das neueste Betriebssystem von Microsoft, ist auf Druck bestimmter Unternehmen wie MPAA, RAA oder SGAE und unter dem Vorwand der Pirateriebekämpfung mit Kopierschutz- und Inhaltsblockierungssystemen überfüllt. Diese Systeme sind in die Grundprogrammierung des Systems integriert, was es sehr schwierig macht, sie zu entfernen oder zu umgehen.
Wenn Sie Windows Vista installieren oder einen PC mit bereits installiertem Windows Vista kaufen, können Sie keine Videos mehr ansehen oder aufnehmen oder Musik aus dem Internet anhören oder aufnehmen.
Das Schlimmste ist, dass Sie dies in vielen Fällen auch dann nicht tun können, wenn Sie den Inhalt legal gekauft haben, da das integrierte DRM (Copyright Protection System) dies nicht tut erlaubt beispielsweise nicht, dass Sie einen Song oder eine DVD (legal gekauft) auf Ihrem MP3 aufnehmen können, noch dass Sie eine Auswahl von Songs (legal gekauft) für die CD Ihres Autos aufnehmen können. Und oft können Sie einen (legal gekauften) Film nicht einmal auf Ihrem Computer oder auf einem anderen Medium als einem von Microsoft und den Inhaltsherstellern autorisierten Brenner speichern. Wenn Sie dies versuchen, ist die Aufnahme von schlechter Qualität oder einfach unmöglich.
Die einzig sichere Lösung zur Bekämpfung dieses Missbrauchs besteht darin, Windows Vista nicht zu installieren und jeden PC abzulehnen, den wir Ihnen mit vorinstalliertem Windows Vista verkaufen möchten. Verwenden Sie weiterhin Windows XP oder wechseln Sie zu einem "freien" Betriebssystem wie Linux.

Bitte verteilen Sie diese Informationen. Es ist möglich, dass Microsoft, wenn es erkennt, dass es aufgrund dieser skandalösen Bestimmung keine Möglichkeit gibt, Windows Vista zu verkaufen, zweimal darüber nachdenkt.


Kk1 kann bestätigen? Es scheint sowieso sehr groß ...
: Schock:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/03/07, 11:12

Ich denke, dass diese E-Mail, obwohl sie auf realen Elementen basiert, freiwillig die Linie erweitert, um dieses Betriebssystem zu diskreditieren.

Lass uns gut miteinander auskommen. Ich bin kein leidenschaftlicher Verteidiger von Microsoft und noch weniger des Wirtschaftsmodells, das es darstellt, aber hey, wenn wir glaubwürdig bleiben wollen, müssen wir diese Art von Anti-M $ -Propaganda qualifizieren.

Die Realität ist, dass Vista eine Reihe von Funktionen enthält, mit denen das Urheberrecht an Video- und Audiostreams geschützt werden soll.
Wenn diese Funktionen jedoch die Werke (und die finanziellen Interessen ihrer Verlage) gut schützen, können sie manchmal zu Unannehmlichkeiten für den Benutzer führen (Inkompatibilität der verschiedenen DRM zwischen ihnen, eingeschränkte Verwendung, ...). ).

Die Audio- / Video-Schutzfunktionen von Vista reichen jedoch nicht bis zur Unmöglichkeit des Lesens oder Speicherns und können außerdem nicht ohne kompatible Hardware funktionieren. Weitere Informationen finden Sie hier Clubic News

Auf der anderen Seite gibt es etwas Sicheres: Auf einem bestimmten Computer ist Vista für die meisten Aufgaben langsamer als XP. Siehe den Test - und erneut zum Nachteil von Vista, einem auf IT spezialisierten Journalisten, der nur die Produktivität dieses Betriebssystems im Vergleich zu Mac OSX und XP testen musste, und erneut Vista ist schlimmer
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 14/04/07, 01:33

Christophe schrieb:Uh ...Würde es eine großzügige Seele geben, um zu testen, "den Korb mit IE 7 zu füllen"?


Nun, hier ist es mit VISTA Home Premium + IE7.0.6000.16386 gemacht

Ein Korb mit 20 Artikeln und alles lief gut, keine Sorge.

Das Geheimnis bleibt also bestehen.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste