Anmeldung an forum verpflichtend?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Denken Sie, dass es notwendig ist, das Lesen der Themen auf die Mitglieder des. Zu beschränken? forum ?

Die Umfrage endete am 20 / 02 / 06, 12: 32

Ja, es ist sicher: Es gibt zu viele Rekuperatoren oder im Vergleich zu Experimentatoren inaktive!
16
55%
Nein, Sie müssen alles ohne Aufwand für Besucher zugänglich machen
13
45%
 
Stimmen insgesamt: 29
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 31/01/06, 23:29

Kaninchen schrieb:Ich bin etwas enttäuscht, dass so wenig an der Umfrage teilgenommen hat.


Pkoi, denkst du, dass ich überhaupt heißer bin, eine Assoziation zu gründen? Für genau diese mangelnde Beteiligung ...:( :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 31/01/06, 23:35

Andre schrieb:Sobald dieser Kern erloschen ist, gerät das gesamte Patent in Vergessenheit. Und je mehr Jahre Fortschritte gemacht werden, desto offensichtlicher wird diese Zerbrechlichkeit, und immer weniger Menschen möchten an etwas Kollektivem teilnehmen.

André


Nun genau, ich glaube, dass wir bald anfangen werden zu bröckeln weinen ... Hein André?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 01/02/06, 00:06

Was meinst du : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 01/02/06, 00:11

Asgard Knochen tyr schrieb:Also, bleiben Sie "diskret", nicht um etwas zu verbergen, sondern um etwas zu teilen, das nicht verstanden wird.


Äh auf a forum offen für die Öffentlichkeit ist es schwer, diskret zu bleiben, weißt du ...

Asgard Knochen tyr schrieb:Was meinst du : Lol:


Dass meine Kraft und Motivation mich verlassen ... sollte sein, dass ich Urlaub mache ... einfach ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 01 / 02 / 06, 00: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 01/02/06, 00:35

Hallo,
Meiner Meinung nach müssen die Experimente von allen gelesen werden können, aber alle können nicht in die Versuchsthemen eingreifen .... nur die Experimentatoren, die Modi und der Webmaster können Beiträge verfassen .... ansonsten c ist das Chaos und wir finden nichts .... es war nur meine Meinung!
Ich beobachte dich ... aber ich greife minimal in Beiträge ein! Wir müssen erst lernen und dann versuchen .... weiter ...
Ich finde die Menge an Wissen, die es hier gibt, wirklich großartig ...
Merci.
A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Byr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/12/05, 19:17




von Byr » 01/02/06, 09:13

Einer der wichtigen Aspekte dieser Site liegt unter anderem in der Information und / oder der Vulgarisierung alternativer Diagramme, die darüber hinaus die Mitglieder dieser Site sind forum regelmäßig "Ersticken" oder "Sequestrierung" ankündigen. Also, wenn nur für die Öffentlichkeitsarbeit von Aktionen oder Projekten "abseits der ausgetretenen Pfade", ja, scheint es mir vorzuziehen, den freien Zugang zu dieser Site zu behalten. Einer der Vorteile ist, das Erwachen des Bewusstseins und die Emulation zu fördern?
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Einschränkung beim Lesen von Themen?




von Nofy » 01/02/06, 21:01

Bonsoir à tous,
Ich wusste bis heute Abend nicht, dass es notwendig ist, sich zu diesem Thema zu äußern ... Auf jeden Fall ist es nicht einfach, eine sehr entschiedene Position einzunehmen, denn so wie ich es lesen konnte, wäre es eine versuchte ja und nein zu sagen. Jetzt habe ich für die Einschränkung gestimmt, oder ich werde auf jeden Fall zustimmen, dass es eine Möglichkeit gibt, an der teilzunehmen forum. Ich muss an dieses Gesetz denken, das die französische "ausländische" Herkunft auffordert, ihre Staatsangehörigkeit mit der Mehrheit zu erfragen ... sie sind bereits Franzosen, aber es ist immer noch notwendig, dass sie den Schritt machen, um dies zu erreichen. Es mag etwas verwirrend sein, was ich sage, aber ich denke, es ist eine echte Motivation für den Pantonierer, denn es ist wahr, dass wir uns des Ergebnisses nicht sicher sind. Wir können ökologisch nicht improvisieren, es ist ein Schritt im Leben, und es kann nicht auf Pantone beschränkt sein, wir müssen es in unserer Lebensweise und auf allen Ebenen finden. Was in der heutigen Welt nicht stimmt, ist mangelnde Motivation, Engagement und Ausdauer. Ich weiß nicht, wer gesagt hat: "Es ist besser, deine Träume zu leben, als dein Leben zu träumen.
Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gerald
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 04/09/05, 07:51
Ort: Gebirgssee




von gerald » 09/02/06, 09:15

Das saubere am Internet ist, dass wenn eine Information versteckt ist, sie etwas weiter offen herauskommt.

Ich für meinen Teil stelle fest, dass die Erstickung des Planeten mit einer solchen Geschwindigkeit voranschreitet, dass wir uns den Luxus des Philosophierens nicht leisten können. Aller guten Willen sind willkommen.

Man könnte auch sagen, dass jede Idee, die der Menschheit Fortschritt bringen kann, dadurch zu einem kollektiven Gut wird und durch welches Recht würden wir den Zugang einschränken?

Wir müssen auch berücksichtigen, dass viele Leute, die auf verschiedenen Gebieten sehr kompetent sind, Neulinge in der Informatik sind und schließlich durch die Registrierung behindert werden. Was müssen wir gewinnen?

Es wurde klar darauf hingewiesen forum Diese Ökologie schreitet wirklich nur voran, wenn sie finanziell rentabel ist. Wir leben in dieser Gesellschaft, ob es uns gefällt oder nicht. Natürlich können wir sagen, dass sich der Pantone nur auf alternative Weise effektiv entwickelt, aber er bleibt ein Traum und der Wecker kann ersticken!
Gerald
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 09/02/06, 10:02

Ich sage, es ist Geben und Geben!
Ansonsten ist es immer eine Minderheit, die für die ganze Welt arbeitet, was bedeutet, dass der andere den kleinen Finger hebt!
Ich bin der Erste, ich habe keine Computerkenntnisse, ich kann noch nicht einmal Ökonologieberichte über meine Aufsätze senden!
Und doch schaffe ich es, anwesend zu sein und diejenigen zu treffen, mit denen wir etwas zu tun haben!
Die Leute interessieren sich nicht für die Optimierung des Motors und anderer Parameter. Es könnte ein Problem sein, nur die Ergebnisse unserer Arbeit zu zeigen und nicht vor Tausenden von Bildschirmen zu arbeiten!
Ich bin kein "LOFFER" Tele Realiter Nein, danke !!! Freier Zugang Ja, aber mische nicht die Forschung und benutze sie in zwei sehr unterschiedlichen Welten
:Stirnrunzeln:
Und wenn es argumentiert, dass ich anfangen muss, wenn es profitabel war!
Nachdem Sie die Ergebnisse aller Forschungen vereinheitlichen müssen ... Also Gerald und alle anderen, Sie haben Prototypen, die wir testen (sonst komme ich an)! : Idee: Dies ist die einzige Möglichkeit, die uns zugänglich ist! :x : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 09/02/06, 10:59

Nun, diese Diskussionen sind interessant, aber die Entscheidung wurde bereits getroffen:
1) ein öffentlicher Teil
2) ein privater Teil

Ich denke, angesichts der Ergebnisse der Umfrage ist es der beste Kompromiss ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste