Anmeldung an forum verpflichtend?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Denken Sie, dass es notwendig ist, das Lesen der Themen auf die Mitglieder des. Zu beschränken? forum ?

Die Umfrage endete am 20 / 02 / 06, 12: 32

Ja, es ist sicher: Es gibt zu viele Rekuperatoren oder im Vergleich zu Experimentatoren inaktive!
16
55%
Nein, Sie müssen alles ohne Aufwand für Besucher zugänglich machen
13
45%
 
Stimmen insgesamt: 29
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 24/01/06, 15:46

Es wäre eine Abweichung, dies zu schließen forum an die Öffentlichkeit: Wie soll er Pantone entdecken und sich dafür interessieren, wenn wir uns registrieren müssen!! Ich dachte, Ihr Ziel wäre es, Pantone zu demokratisieren. Die Schließung der Website für die Öffentlichkeit wäre genau das Gegenteil!!
sei vernünftig
8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/01/06, 15:49

Ich erinnere Sie daran, dass die Registrierung auch nach dem „Sperren“ völlig kostenlos wäre und nur eine Minute dauern würde!

Es geht natürlich nicht darum, sektiererisch zu werden oder die Verbreitung von Informationen zu stoppen, sondern lediglich darum, die Person, die sich für das Pantone interessiert, zu bitten, sich durch eine Registrierung anzustrengen, was sie möglicherweise dazu ermutigen könnte, ihre Informationen weiterzugeben. ....

Es ist das Geringste, den immerhin kleinen Teil der wirklich aktiven Mitglieder zu motivieren forum...
0 x
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 24/01/06, 18:20

Aber bevor wir zum kommen forum, es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Person nichts über Pantone weiß! also keine Informationen zum Teilen!!

wirklich aktive Mitglieder

Gerade wenn sich viele Menschen nur zum Lesen anmelden, wird es verhältnismäßig noch weniger aktive Menschen geben
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/01/06, 18:23

Ja, aber wer sich nicht anmeldet, hat noch geringere Chancen auf eine Teilnahme. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 24/01/06, 21:36

Um auf meine schlechte Vorstellung von Werbung zurückzukommen? Wäre das nicht schön?


Sie hätten Zugang zu allem und würden sich an der Finanzierung beteiligen forum .
Je mehr sie den Schleim haben, sich zu registrieren, desto besser wird es jedenfalls sein
Durch die Registrierung werden sie nicht mehr teilnehmen. Das tun sie
am häufigsten Menschen, die anlässlich einer Brandung vorbeikommen.
Manche verweilen dort aus Neugier. Diejenigen, die Interesse haben
Ich muss mich wirklich registrieren, um dem folgen zu können
Diskussion diskutieren und Fragen stellen, um einen Punkt zu klären oder
der andere. Und eins führt zum anderen, am Ende mitzumachen. Weil er
Es ist menschlich, in dem, was wir tun, erkannt zu werden. Und wenn wir
verspürt den Drang, innovativ zu sein oder andere Technologien auszuprobieren
Sei der Grund, welchen besseren Ort gibt es als einen forum wo die Leute sind
offen, sympathisch, hilfsbereit, manchmal sogar gute Berater?
Und was noch besser ist: Sie haben die Erfahrung, was die Summe ihrer Geschäfte angeht
und ihre jeweiligen Erfahrungen.

Der wahre Schatz daran forum ist seine Freundlichkeit sowie die Verfügbarkeit
aktive Mitglieder.
dem ich meine Ehrerbietung erweisen möchte. Ich weiß, dass es noch andere gibt, ihre
Es werden Momente des Ruhms kommen. : Cheesy:

Nach dieser Prosa komme ich zurück zum Vorwurf...
und Werbung für Besucher?
: Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Lapin die 24 / 01 / 06, 22: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 24/01/06, 21:44

Andrey? : Schock:

: Cheesy: Ich wusste nicht, dass er/sie kürzlich operiert worden war : Cheesy:

8) Es sei denn, es geht darum, sie diesen Winter in Kanada nicht mehr einzufrieren : Cheesy:

(Scherzmodus, unser Cousin aus Kanada)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 24/01/06, 22:20

HOPPLA

Schande über mich!

:?

Ich korrigieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 24/01/06, 22:27

Keine Sorge, aber die Gelegenheit war zu groß, um sich den Ball nicht zu schnappen.

Auf jeden Fall finde ich es interessant und wichtig, dieses Thema zu diskutieren, weil es zum Leben unserer Menschen beiträgt forum. Es stimmt, dass wir oft dreimal mehr Gäste sehen als registrierte Benutzer. Zum Beispiel gibt es jetzt:

Insgesamt sind 32 Benutzer online: 7 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste [Administrator] [Moderator]
Am 80. Januar 08 um 2006:12 Uhr waren 14 Benutzer gleichzeitig online
Registrierte Benutzer: bidule44380, Bucheron, ex-Océano, jean-francois, Lapin, lau, PITMIX
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 25/01/06, 00:30

: Cheesy:

Ich bin im Haufen.

Benötigt wird eine Aufzeichnung der Benutzer, die nicht registriert sind.

Stellen Sie sich 1c Werbung pro nicht registriertem Benutzer vor! Das wären derzeit 25ca. Und es gibt Tage, an denen es sogar noch besser ist.

:P
0 x
Dudu x2
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 23/11/05, 14:08
Ort: 49600




von Dudu x2 » 25/01/06, 03:54

Für mich wäre das ein echter Fehler!!! : Schock:

Ich nehme zum Beispiel meinen Fall, in dem ich sagen kann, dass ich ohne das Recht, dem Besucher vorzulesen, nie auf diese Website gekommen wäre ... weinen

Für mich müssen wir sehen, ob die Seite uns interessiert, wenn a forum Es ist interessant, sich zu registrieren, wenn... was nützt es, wenn es faul ist?

Kurz gesagt, es ist das Urteil des unterzeichnet forum!!!!

Du sagst es gut: Lasst uns unsere Ideen teilen und sie nicht patentieren?

Warum also zurückgehen...

Einige werden sagen, dass er auf dieser Seite nichts erstellt hat, also mache ich nur Witze ... und bittet Sie, auf den Link meines Avatars zu klicken, damit Sie meine Erkenntnis sehen können, die vorerst in gutem Ton ist wir können darüber hinweggehen...

Nun, ich sage, kopieren Sie es! Verbessere das!!! mach was du willst!!!

Aber „Teilen“ ist das Ziel der forum„?????


Wenn niemand teilen wollte, gäbe es keine Registrierung...

Mach's gut! Diese Frage geht mir auf die Nerven!!!!!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste