Wie lege ich Bilder oder Dateien auf die forum ?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 29/05/13, 09:02

Schaden ja, außer, dass ich ein Problem nicht lösen kann, dass ich nicht mein Zuhause sehen ...

Dies ist, was Windows?
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 29/05/13, 15:11

Vista. Aber das Problem kommt nicht von dort.
Christophe schrieb:außer, dass ich ein Problem nicht lösen können, die ich mir zu Hause nicht sehen ...

Es spielt keine Rolle. Auf meinem Screenshot sehen Sie, dass der Link "Alarm ..." nach dem Ende des 800px-Bildes beginnt.

Ich denke, Sie sollten versuchen, das zu entfernen width = "100%" der Spalte "Gepostet am: ..." und hinzufügen align = "right" Spalte Links Alarm und Zitat.
0 x
Zu argumentieren.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 29/05/13, 15:36

Ich werde versuchen, aber da ich diese kann Galeere nicht testen können, lol ...

Sie, möchten Sie Firefox auf Ihrer Seite, um zu versuchen?

Mein IE "Bug" auch (Win7 / IE 10) Sobald es ein Bild in einer Nachricht gibt, verschiebt es den Inhalt des 2. TD nach links ... kein anderer Browser tut es.

Vielleicht, wenn ich es zu Hause zu korrigieren, wird es mit Ihnen in Ordnung sein ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 29/05/13, 23:47

Ich habe einige Änderungen vorgenommen, ich habe nicht mehr den "Bug" unter meinem IE, was gibt Ihnen das?
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 30/05/13, 07:48

impécable
0 x
Zu argumentieren.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 30/05/13, 09:30

Coole Sache zu setzen :) 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: So legen Sie Bilder oder Dateien auf die forum ?




von Christophe » 10/02/16, 14:16

Aktualisieren Sie die erste Nachricht dieses Themas, um die neue PJ-Funktion zu verwenden forum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: So legen Sie Bilder oder Dateien auf die forum ?




von chatelot16 » 14/02/16, 15:50

aber man sollte klarer sein

Anhang am unteren Rand des Fensters, wo wir die Nachricht schreiben, gibt es einige, die nicht gefunden haben, an einem anderen forum in phpbb

Es ist sinnvoll anzugeben, dass es sich um eine Registerkarte handelt. Dies bleibt ein wenig unbemerkt, da die Registerkarte "Option" geöffnet ist

Sie sollten auch angeben, dass Sie nicht die Schnellantwort verwenden, sondern zu "Erweiterter Editor und Vorschau" wechseln sollen.

nebenbei beachten Sie, ich aber nicht sehen die schnelle Antwort ist, die nicht so schnell wie der erweiterte Editor ist, die nützliche Funktion als Vorschau versteckt oder einen Entwurf speichern
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: So legen Sie Bilder oder Dateien auf die forum ?




von Christophe » 14/02/16, 16:02

Ich würde in Gebrauch sehen ... um die Sichtbarkeit der "Anhänge" -Funktion zu verbessern ... aber offensichtlich nicht, dass sie trotzdem von allen benutzt wird!

Zum Beispiel fährt Lessdewatts (da immer) fort, Hotlinks von externen Bildern einzufügen, während ich ihm mehrmals persönlich erklärt habe, dass es nicht cool sei forum auf lange Sicht!

Kurz gesagt, wenn wir wollen, nicht zu wollen ...

ps: die schnelle Antwort ist, kleine schnelle Antworten wie das zu machen, ich gerade tun
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Re: So legen Sie Bilder oder Dateien auf die forum ?




von Elefant » 15/02/16, 12:05

Ja, es gibt einige, die stur sind :)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste