Organische und grüne Hochzeit. Suchen Konten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/05/09, 13:57

Christophe schrieb:[...] Der Höhepunkt der Heuchelei muss die „Öko-Bio“-Hochzeit sein, gefolgt von einer ein paarwöchigen Kreuzfahrt am anderen Ende der Welt (ich denke, das ist die schlechteste Art, „Urlaub“ zu machen) ...
Mit dem Boot ist es nicht sicher...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/05/09, 14:01

Hasardine schrieb:Ich persönlich, und ich habe das Gefühl, dass ich in diesem Fall nicht der Einzige bin, finde Mariagebio, dass du ziemlich aggressiv bist!

Sie urteilen, ohne die Menschen zu kennen, mit denen Sie sprechen!

Sie ist immer noch nur zwei Finger davon entfernt, dass wir es bereuen, uns am Ende der Woche getroffen zu haben!

Sie sehen, organische Ehe, Sie bitten uns um ein Zeugnis und als Gegenleistung für unsere Eindrücke schicken Sie uns in unsere Hütten zurück, indem Sie uns erklären, dass wir im Unrecht sind! [...]
Bin ich der Einzige, der diesen Kommentar völlig unangemessen findet? : Schock:

Angesichts der Art und Weise, wie sie bei ihrer Ankunft hier abgeholt wurde, finde ich, dass die organische Ehe sehr „zentisch“ ist ... :?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/05/09, 14:07

Christophe schrieb:[...] Ich wollte nur sagen, dass sich BIO nicht unbedingt auf ETHISCH reimt ... genauso wie sich FAIR TRADE nicht auf BIO reimt.

Aber FAIR reimt sich jetzt mehr auf ETHIK ...
Es ist Mathe! : Cheesy:

zusammenfassen: Die Verbindung von BIO, GRÜN und ETHISCH stört mich irgendwie und es sieht eher nach schlechtem Marketing als nach irgendetwas anderem aus.[...]
Dennoch sind Menschen, die eine (grüne?) Denkweise haben, die dazu führt, dass sie „Bio“ konsumieren (natürlich mit Ausnahme von Mode...), immer noch viel eher geneigt, die Bedeutung von Messen zu verstehen als andere...

Ich denke, dass diese Verbindung verschiedener Konzepte nicht NUR Marketing ist, auch wenn wir offensichtlich Beispiele dafür sehen können.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/05/09, 14:24

Holzfällers schrieb:
Christophe schrieb:[...] Der Höhepunkt der Heuchelei muss die „Öko-Bio“-Hochzeit sein, gefolgt von einer ein paarwöchigen Kreuzfahrt am anderen Ende der Welt (ich denke, das ist die schlechteste Art, „Urlaub“ zu machen) ...
Mit dem Boot ist es nicht sicher...


Wenn ja ... denn vorher müssen Sie das Flugzeug nehmen.

In meinem Beispiel dachte ich an eine Kreuzfahrt, wie eine Tour durch die Karibik ...

Aber ich habe dieses Beispiel freiwillig genommen, weil es vor ein paar Jahren eine echte grüne Kabale gegen Kreuzfahrten gab (um zum Beispiel ein Thema zu nennen, wissen Sie: Schwarzes und graues Wasser wurden bis vor nicht allzu langer Zeit direkt ins Meer gekippt). Ich denke, es hat sich seitdem weiterentwickelt, aber wurden die noch im Einsatz befindlichen Boote modifiziert?

Der Sonderkorrespondent vom letzten Donnerstag: der Kreuzfahrtboom.

Kennen Sie die Leistung der Queen Mary 2 (all inclusive)? Es ist doppelt so viel wie der Flugzeugträger Charles de Gaulle, wenn ich keinen Unsinn rede ... überprüfen Sie es!

Wann kommen also die nuklearen Kreuzfahrtschiffe? :)

Holzfällers schrieb:Angesichts der Art und Weise, wie sie bei ihrer Ankunft hier abgeholt wurde, finde ich, dass die organische Ehe sehr „zentisch“ ist ... :?


Hmm, hm, diese Bemerkung von dir überrascht mich ... : Mrgreen:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 26/05/09, 14:33

Bucheron sagte:
Angesichts der Art und Weise, wie sie bei ihrer Ankunft hier abgeholt wurde, finde ich, dass die organische Ehe sehr „zentisch“ ist ...
Bild

Die geschriebene Sprache führt uns manchmal in die Irre ... wir müssen dies unbedingt berücksichtigen und unsere Zunge dreimal im Mund drehen, bevor wir schreiben. :D
Es ist verrückt, Holzfäller, Verteidiger verlorener Seelen
:?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/05/09, 14:52

Nun, das habe ich gerade gesagt Ich habe es satt zu sehen Qualifikationen, die bestehen aus Machen Sie umweltfreundlich alles Bio und ethisch alles Bio!!! Weil es FALSCH ist Holzfäller ja, aber nicht, weil es mehr oder weniger dieselben Leute betrifft, können wir die Definitionen verwechseln ...

Außerdem: Was ist Ethik? Es gibt bereits 15 mögliche Definitionen:
Einige Beispiele:

http://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89thiq ... iqu.C3.A9e

Zufall, ich sehe keinen Zusammenhang mit dem Treffen an diesem Wochenende ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 05 / 09, 15: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 26/05/09, 15:23

Christophe schrieb:(Ehrlich gesagt wäre es ernst für mich, wenn das der Fall wäre), ich wollte einfach nur sagen, dass sich BIO nicht unbedingt auf ETHISCH reimt ... genauso wie sich FAIR TRADE nicht auf BIO reimt.

Aber FAIR reimt sich jetzt mehr auf ETHIK ...
Es ist Mathe! : Cheesy:

zusammenfassen: Die Assoziation von BIO, GRÜN und ETHISCH stört mich irgendwie und es sieht eher nach schlechtem Marketing als nach irgendetwas anderem aus ...
Dennoch sollten diese Kriterien die Grundkriterien für das Funktionieren unserer Gesellschaft sein... Wenn wir wollen, dass sie NACHHALTIG ist...
:? : Cheesy:

Nun, da wir den ideologischen Rahmen neu definiert haben, wenn wir Inhalte, Projekte, Beispiele ... hinzufügen : Mrgreen:

In aller Zenit. 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/05/09, 15:35

Ja, Zen!

Nur zur Information:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Queen_Mary_2

Queen Mary 2

Verdrängung: 76 t
Leistung: 157 PS / 000 MW


Spezifische Leistung = 2.07 PS/T

Flugzeugträger Charles de Gaulle

Verdrängung: 40.600 Tonnen Volllast
Antrieb: Zwei Druckwasser-Kernreaktoren vom Typ K15
Leistung: 83 PS (000 kW)


Spezifische Leistung = 2.04 PS/T

Es wären vier K4-Kernreaktoren nötig, um die Queen Mary 15 anzutreiben … nicht schlecht, oder? : Cheesy:
0 x
Bio-Ehe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 22/05/09, 13:23




von Bio-Ehe » 28/05/09, 21:13

Vielen Dank für alle neuen Interventionen, Lejuste Milieu, Bucheron und die anderen.

Fragen nach der Bedeutung der Wörter „organisch“, „ökologisch“ und „ethisch“ verdienen es, gestellt zu werden. Wenn wir sie tatsächlich in Verbindung bringen, dann vielleicht gerade deshalb, weil sie nicht selbstverständlich sind ...

Wie Citro sagt: „Nun, da wir den ideologischen Rahmen neu definiert haben, wenn wir Inhalte, Projekte, Beispiele angeben ...“

Ich melde mich erneut bei Ihnen, sobald die Seite online ist und würde mich über Ihre Kritik und Kommentare freuen.
Es kommt bald, wir arbeiten daran, ich werde es Sie wissen lassen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/05/09, 22:52

Organic Wedding schrieb:Fragen nach der Bedeutung der Wörter „organisch“, „ökologisch“ und „ethisch“ verdienen es, gestellt zu werden. Wenn wir sie tatsächlich in Verbindung bringen, dann vielleicht gerade deshalb, weil sie nicht selbstverständlich sind ...


Oh? Können wir uns denn inhaltlich einigen?
Können Sie sich bitte weiterentwickeln?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste