Hilfe zur Funktionsweise der Website

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 09/07/08, 16:39

Äh Leute, dieses Thema hat nichts damit zu tun forum nuklear!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/07/08, 17:22

Dann klicken wir nirgends auf „Neu“...
Für Ihr neues Fachgebiet (Thema) gehen wir zum §
Anregung/
und klicken Sie auf Neu...
Um den § zu erhalten, müssen Sie zum „Index“ gehen.

Ha! Ich habe meine Antwort, danke
Wenn es nicht eine barmherzige Seele gegeben hätte, die mir geantwortet hätte, hätte ich sie oder diese Erklärung gefunden? Mein einziges Ziel ist es, die Dinge auf positive und objektive Weise zu vereinfachen.
Wenn mich etwas stört, rede ich darüber und versuche, Lösungen vorzuschlagen....
Wenn ich also alle roten Teufel entdecke, sage ich mir, dass er einen neuen Belgacon-Schein bekommen hat. 8)
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 09/07/08, 18:05

lejustemilieu schrieb:Wenn ich also alle roten Teufel entdecke, sage ich mir, dass er einen neuen Belgacon-Schein bekommen hat.

Bild



: Arrow: Ich weiß, dieser Beitrag dient keinem anderen Zweck, als meine Belustigung zu zeigen. Ich werde es sogar in die Liste der 2-Punkte-Witze kopieren : Lol:
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 09/07/08, 21:12

gegyx schrieb:
Das Problem besteht nur, wenn Sie das vorübergehend verlassen forum, die Erinnerung an Ihren letzten Besuch bleibt bestehen und die Abschnitte, die Sie noch nicht gelesen haben, verschwinden. Erst dort klicke ich auf „die letzten 100 Nachrichten (Beiträge)“

Seit ich angefangen habe, warte ich immer verzweifelt darauf, dass eine gute Seele mit anpackt, um sicherzustellen, dass der Indikator für „private Nachrichten“, der möglicherweise auf 1 steht, nicht wieder auf 0 zurückgeht, sobald wir das verlassen erste Seite, und bleiben Sie bei 1, solange wir sie nicht gelesen haben ...
Aber es scheint sehr kompliziert zu sein ... : Mrgreen:


Diese beiden Dinge sind wahr, es ist wirklich nervig, aber es ist bei allen gleich forums phpbb, mesdiscussions.net berücksichtigt dies und ich finde es großartig.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/07/08, 21:23

Und kannten Sie diesen Link?

Zeigen Sie neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch an

+1 mit Jonule, verschoben
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 09/07/08, 21:35

Ich benutze diesen Link, aber was gegyx und ich gleichzeitig meinen, ist, dass ich mir zum Beispiel die neuesten Nachrichten zu 6 Themen ansehe, obwohl es 8 Themen mit neuen Nachrichten gab und ich die Seite aus verschiedenen Gründen verlasse. Als ich zurückkomme, erscheinen die beiden Themen, die ich bei meinem letzten Besuch nicht konsultieren konnte, nicht mehr in der Liste.

Aber das kommt von phpBB.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/07/08, 21:42

Christophe schrieb:Und kannten Sie diesen Link?

Zeigen Sie neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch an

+1 mit Jonule, verschoben

Nun nein...ich wusste nichts davon!
Sehen Sie, ich brauche eine Bedienungsanleitung : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 09/07/08, 22:34

: Roll:
Puh! Schweiß....
Man muss lesen, was ich schreibe, das vermeidet Wiederholungen.
----
Also 3 x +1 mit Gegyx
(da das die Sprache ist, die du kennst... : Mrgreen: )
:|
**********
Danke Matt.
Um konstruktiv zu sein:
Es gibt eine forum identisch, PHPBB

http://essenceciel.tk.free.fr/phpBB2/index.php
Wo nicht konsultierte PMs auch nach dem Durchsehen mehrerer Seiten weiterhin auf dem Tresen angezeigt werden.

Und sogar (ich werde hier sadistisch sein), nachdem ich das verlassen habe forum, ich komme später darauf zurück... : Cheesy:

:?: Dies wäre mit dem nicht möglich forums die 6188 registriert haben :?:
: Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/07/08, 22:44

lejustemilieu schrieb:Nun nein...ich wusste nichts davon!
Sehen Sie, ich brauche eine Bedienungsanleitung : Cheesy:


Und doch erscheint es FETT auf der Startseite UND oben auf ALLEN Seiten über „Neue Beiträge“...ich möchte Ihnen also wirklich helfen, aber es ist, als ob Sie sagen würden, dass Sie die Skala Ihres Tachos nicht lesen können ...

Matt, das ist normal, es basiert auf den STUNDEN des Besuchs und nicht auf der Besichtigung oder nicht ...
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 09/07/08, 22:47

Es muss sicherlich eine Änderung vorgenommen werden, die im Internet zu finden ist.

Es ist im Allgemeinen nicht allzu kompliziert, es ist wie der Status eines Betreffs, wenn seit unserem letzten Besuch neue Nachrichten vorliegen. Theoretisch ist dies nicht kompliziert, Sie müssen lediglich den Zeitpunkt ändern oder den Status des Betreffs in der Datenbank ändern.
Anstatt es am Eingang zu tun forum, ändern Sie einfach den Status des Betreffs so, dass er keine neuen Nachrichten mehr enthält, wenn Sie den betreffenden Betreff eingeben.

Aber hey, man muss ein wenig PHP beherrschen und gute Kenntnisse darüber haben, wie phpBB funktioniert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste