Wichtig: Migration von Forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/11/05, 13:13

Ich mache gerade Migrationstests von forum. Im Erfolgsfall das Neue forum sollte diese in wenigen Stunden ersetzen.

Also achten Sie auf: Alle neuen Daten, die nach dem 9 November in 13h eingefügt wurden, gehen in der neuen Version verloren.

Ich rate Ihnen, und von nun an do:

1) schreibt keine Nachrichten in die forum

2) nicht im registrieren forum.

3) keine Ereignisse im Kalender eingefügt werden ..

... kurz NICHTS zu tun, wenn Sie das nicht lesen forum.

Ich werde halten Sie über den Fortschritt der Migration informiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 09/11/05, 21:20

hi christophe, wenn du hilfe für das willst forum in phpbb kann ich das, weil ich mehrere gemacht habe ...

es wird auch notwendig sein, dass Sie durch die von econology dem Logo "phpbb ändern.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

(Nachrichten kopiert von forum Archiv)




von Der ehemalige Oceano » 12/11/05, 15:16

Moultes nach Rückschlägen mit meinem Hoster, ich verkünden, dass die Migration in eine gute Stimme ist.

Ich schaffte es zu konvertieren:

1) Mitglieder (also nicht wert Neuregistrierung)
2) der 3160 (beliebige Zahl) letzter Betreff des forum.
3) Die Struktur von forum

Trotzdem gibt es noch viele Punkte zu verfeinern und die wichtigsten Themen (vor dem letzten 3160) "in die Hand zu nehmen".

Da es gut aussieht, werde ich das Schreiben dazu verbieten forum (da einige scheinbar diese Nachricht nicht gesehen haben)

--------------------
Econologie.com


Hier habe ich den Zugriff auf verschiedene gesperrt forum AUSSER diesem.

Wenn Sie Anmerkungen zur Migration des forumDanke, dass Sie sie hier gemacht haben.

Am frühen Abend werde ich einen Link zum Neuen setzen forum hier.

--------------------
Econologie.com


Ich erinnere Sie daran, dass Ihr Bericht davon forum wurde aufbewahrt ... also nicht erneut registrieren. Und ich denke (ich habe es noch nicht getestet), dass die Wiederherstellung des Passworts funktionieren wird (anders als forum aktuell)

Offensichtlich gibt es immer noch eine Menge Dinge, die nicht haften (wie Anhänge, Avatare, Design, Mitglied Signaturen ...), also nicht überrascht sein, ein paar Änderungen, während Sie im Internet surfen, um zu sehen.

Ich dachte auch, über das Hinzufügen von sehr schönen Addons wie 10 letzten Beitrag, die jeder gefällt. All dies wird kommen, wie und wann.
--------------------
Econologie.com


Ce forum ist definitiv geschlossen und bleibt noch eine Weile in "Archivierung".

Ich habe auf allen Seiten der forum.

Nach 2-Angriffen in weniger als einem Monat ist dies der Fall forum ist nicht mehr aktiv.
Ihr Konto und die letzten 4000-Nachrichten wurden in ein neues übertragen forum.
(Dh Sie sich registrieren müssen wieder nicht, Ihr altes Konto funktioniert)
Ce forum bleibt als Archiv zugänglich, aber Sie können nicht teilnehmen.

Um auf das Neue zu gehen forum von econologie.com, klicken Sie hier: https://www.econologie.com/forums/


--------------------
Econologie.com
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste