Google Web Elements: Nachrichten zu forums? (Deine meinungen)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/03/11, 16:12

1) Rolalal, er hat seine Meinung geändert wie ein Obamottenhemd ... gestern hat es dir lieber gefallen, oder?

Vielleicht, indem Sie dieses Nachrichtenbanner unten in der Nähe platzieren: https://www.econologie.com/forums/#nouveautes

2) Ich stimme genug für die Nüchternheit und LesbarkeitIch habe im Laufe der Jahre schon viel daran gearbeitet. Und ich denke im Durchschnitt das Netz forum ist ziemlich gut lesbar (schauen Sie sich eine Seite wie die Welt an, Facebook, Amazon ... sind weit davon entfernt, Modelle der Nüchternheit zu sein!)

Ich werde für den umgekehrten Adsense von oben mit dem Menü sehen ...

3) Chassimage ist das forum Foto-Enthusiasten des historischen Magazins Image Hunter, es ist ein Schwergewicht im Netz mit einem Team von X Mitarbeitern, Pro-Moderator, professionellen Journalisten. Man kann es nicht mit der Wirtschaft vergleichen ... nicht die gleichen Mittel, nicht die gleichen Ergebnisse ... unbedingt!

Der Look ist nicht alles!

4) Gut für den Moment ist es eher negativ ... aber ich warte auf andere Meinungen ...
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 01/03/11, 16:26

Sie verwalten die forum das funktionalste, das ich kenne, also keine Sorge für mich.

Und genau das forum kommt aus dem Boot und oberflächlichen Themen, deren Sendungen unsere Ohren schlagen. Sie haben diese Falle vermieden, es ist eine Schande, darauf zurückzukommen.

Es ist auch wahr, dass ich keine Dinge mag, die sich bewegen, wenn ich um nichts gebeten habe. Es ist anstrengend, weil es das Auge und die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sogar unbewusst.

Was ist, wenn Sie nur den Titel setzen? Alles andere ist dann sowieso gefunden.
0 x
A bientôt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/03/11, 17:01

Ah danke bernardd, endlich jemand der den job macht! : Cheesy:

Ich gehe nicht auf die redaktionelle "Zeile" von zurück forums. Wie oben gesagt, wird es den Rest der nicht ändern forumEs ist nur eine weitere Funktion.

Ich finde, dass Sie mit diesem Google-Banner schwer zu tun haben ... es bleibt Text, wir sind weit entfernt von den Werbe- / Bling-Bling- / Weihnachtsbaumbildern, die wir genau auf Websites wie der Welt sehen können.

Für die Reduzierung ist es nicht möglich, für den Moment ist es nicht wirklich konfigurierbar, es ist entweder alles oder nichts ...

Also werde ich es nach unten bewegen forums. Auf jeden Fall gibt es nicht genug Variationen im Inhalt für meinen Geschmack ...
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 01/03/11, 17:19

Ah danke bernardd, endlich jemand der den job macht!


Ich erkenne auch und ich denke, alle anderen auch, aber das war nicht die Frage, also habe ich nicht spezifiziert.

Ich finde, dass Sie mit diesem Google-Banner schwer zu tun haben ... es bleibt Text, wir sind weit entfernt von den Werbe- / Bling-Bling- / Weihnachtsbaumbildern, die wir genau auf Websites wie der Welt sehen können


Ich habe, wie ich vermute, bcp der Welt das Addon Adbolck Plus, plötzlich den Effekt Weihnachtsbaum, den ich nicht habe.
Modo gefällt selten, aber es ändert nichts, weil ich vor dem Einfügen des Addons nie auf Anzeigen geklickt habe.


Kleine Frage zum Energieverbrauch.
Ich bin einen Großteil des Tages am PC und habe gleichzeitig ein gutes Tab-Paket geöffnet, das ich tagsüber nur ein paar Mal konsultiere. Mode ist auf Seiten, die sich selbst auffrischen. Es schwillt mich auf den Punkt an.
Dort ist das Prinzip dasselbe, es verbraucht notwendigerweise Energie. Aber wie viel?
Es gibt sicherlich ein Addon, das das blockiert, wenn jemand weiß, dass ich ein Abnehmer bin
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/03/11, 17:25

aerialcastor schrieb:Ich habe, wie ich vermute, bcp der Welt das Addon Adbolck Plus, plötzlich den Effekt Weihnachtsbaum, den ich nicht habe.
Modo gefällt selten, aber es ändert nichts, weil ich vor dem Einfügen des Addons nie auf Anzeigen geklickt habe.


Roh aber sie verstehen NICHTS !!
Diese Nachrichten sind NICHT PUB.

Außerdem wird es von Ihrem Addon blockiert?

Für die Blockierung denke ich, dass Sie falsch liegen, weil die Text- und Konzeptanzeigen ein echtes Plus für den Inhalt von a bringen forum.

Zum Beispiel suchen Sie etwas auf einem Holzofen und es werden Anzeigen für Holzöfen geschaltet, mit denen Sie sich schnell ein Bild davon machen können, was auf dem Markt ist.

Auf Mainstream-Websites sind Google-Anzeigen schlecht ausgerichtet, daher ist es verdammt, aber auf econo sollten Sie testen ... nur um zu sehen!

aerialcastor schrieb:Kleine Frage zum Energieverbrauch.
Ich bin einen Großteil des Tages am PC und habe gleichzeitig ein gutes Tab-Paket geöffnet, das ich tagsüber nur ein paar Mal konsultiere. Mode ist auf Seiten, die sich selbst auffrischen. Es schwillt mich auf den Punkt an.
Dort ist das Prinzip dasselbe, es verbraucht notwendigerweise Energie. Aber wie viel?
Es gibt sicherlich ein Addon, das das blockiert, wenn jemand weiß, dass ich ein Abnehmer bin


Ja, ich habe die Praxis auch auf einigen Websites gefunden ... Ich sehe kein allzu großes Interesse.

Wenn es auf der Serverseite ist, können Sie nichts anderes tun, als eine Trennung zu simulieren ... und daher im Cache zu arbeiten ... es muss unter FF vorhanden sein, aber Sie können nicht anderswo navigieren ... offensichtlich ...

Durch Nachteile sehe ich den Sinn der Sache für Site-Administratoren nicht: Es verbraucht Bandbreite und Serverressourcen für nichts ... Aber es kann für Werbetreibende mehr angezeigte Seiten / Besucher simulieren als echt.
Aber es ist immer noch Täuschung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/03/11, 17:32

bernardd schrieb:Sie verwalten die forum das funktionalste, das ich kenne


+ 1000

Hier wird viel Mühe gemacht, die Sie anderswo nicht finden können! Aktualisieren, Duplikate, Links zu verwandten Themen usw. vermeiden!

Große Arbeit und effizient! Ja, es ist in jeder Hinsicht bewundernswert.

Aber entfernen Sie auch die überflüssigen Filets ... Sie werden sehen! :-)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 01 / 03 / 11, 17: 36, 1 einmal bearbeitet.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 01/03/11, 17:35

Roh aber sie verstehen NICHTS !!
Diese Nachrichten sind NICHT PUB.
Außerdem wird es von Ihrem Addon blockiert?


Wenn ich es richtig verstanden habe, spreche ich über den Weihnachtsbaumeffekt, der durch Werbung auf bestimmten Websites verursacht wird.
Und nein, es wird nicht von meinem Addon blockiert.



Auf Mainstream-Websites sind Google-Anzeigen schlecht ausgerichtet, daher ist es verdammt, aber auf econo sollten Sie testen ... nur um zu sehen!


Ich werde versuchen, sicher zu sein, aber wenn ich auf écono komme, dient es der technischen Information, nicht der kommerziellen.
Vor allem aber stört mich die Überlastung des Bildschirms.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/03/11, 17:43

Ok Biber, mea culpa! In diesem Fall ok!

Sie sollten wissen, dass Sie auf einigen "kommerziellen" Websites gute technische Informationen in Form eines Datenblattes haben, zum Beispiel bei Grundfos, DeDietrich ...

ps: was ist ein überflüssiges netz?
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 01/03/11, 17:59

Sie sollten wissen, dass Sie auf einigen "kommerziellen" Websites gute technische Informationen in Form eines Datenblattes haben, zum Beispiel bei Grundfos, DeDietrich ...


Ich weiß nicht, was das Datenblatt ist, aber ich versuche es mit oder ohne das Addon auf den angegebenen Websites, es ändert nichts, es ändert nichts.
Ich weiß nicht wirklich, wie es funktioniert, aber es verwendet eine Abonnementliste, die nur die bekanntesten Pubs und nicht alle Datenblätter blockieren sollte

Ich benutze dies:
https://addons.mozilla.org/fr/firefox/a ... lock-plus/

Das ist verdammt gut, übrigens habe ich gerade gesehen, dass ich Google Web Element blockieren kann.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/03/11, 18:07

Ein Datenblatt ist in 99% der Fälle ein technisches Dokument in Form von .pdf ... frei zugänglich auf der Website des Herstellers.

Es hat NICHTS mit Werbung zu tun ...

: Lol: : Lol: : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste