Google-Anzeigen: Werbetreibende schwarze Liste (GDF, TOTAL ...)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 30/01/07, 22:37

Targol schrieb:Ich habe diesen Link dort in den Gogol-Links gefunden. Es liegt an Ihnen, zu sehen, ob Sie ihn auf die schwarze Liste setzen.

-http: //www.kiosque-chauffage.com/dafi/ gclid = CLK-ne_riIoCFR9dXgodv0NTfw?


Ben macht Holzkessel (http://www.kiosque-chauffage.com/) ... also werde ich diesen hier lassen:

Für die Sekunde ist es auf der schwarzen Liste :) Merci.
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 31/01/07, 10:19

Da ist dieser

HP Instant Merge
Grüner Druck Sparen Sie Zeit und Geld mit HP.
www.hp.com


Sie sind nicht schlecht, aber nutzen die Ökologie, um Computer zu verkaufen :böse:
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 31/01/07, 10:34

Äh ... wenn es nicht falsch ist, verstehe ich nicht, warum ihre Kampagne nicht gut ist ... und sollte deshalb verboten werden ...

Und vergessen Sie nicht, dass ohne PC kein Internet ... keine Websites, nein forums.... ralalla was würden wir stören ... Wie hätte die Menschheit 30 Jahre ohne PC leben können?
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 31/01/07, 11:07

Christophe schrieb:Äh ... wenn es nicht falsch ist, verstehe ich nicht, warum ihre Kampagne nicht gut ist ... und sollte deshalb verboten werden ...

Und vergessen Sie nicht, dass ohne PC kein Internet ... keine Websites, nein forums.... ralalla was würden wir stören ... Wie hätte die Menschheit 30 Jahre ohne PC leben können?



Es ist überhaupt nicht die Tatsache, dass sie Werbung machen, die mich nervt. Es ist jedoch nicht großartig, das Wort Ökologie in den Slogan zu setzen, um auf der betreffenden Website zu erscheinen.

Wenn es nur einen Link auf einem Teil ihrer Website gäbe, der einen Ansatz von HP zugunsten der Umwelt erklärt, wäre alles gut.
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 31/01/07, 11:12

Nun, anscheinend hat HP (wie "alle" großen Boxen) eine entwickelte Umweltpolitik:
http://search.hp.com/gwfrfre/query.html ... a=fr&cc=fr

Danach in Wirklichkeit ca ... aber ich behalte meine Meinung, HP nicht auf die schwarze Liste zu setzen ... sorry.
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 31/01/07, 11:58

Christophe schrieb:Nun, anscheinend hat HP (wie "alle" großen Boxen) eine entwickelte Umweltpolitik:
http://search.hp.com/gwfrfre/query.html ... a=fr&cc=fr

Danach in Wirklichkeit ca ... aber ich behalte meine Meinung, HP nicht auf die schwarze Liste zu setzen ... sorry.


Warum setzen sie nicht den Link oben anstatt nur www.hp.com ???


Aber ich verstehe deine Wahl
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 371-Gäste