Google-Anzeigen: Werbetreibende schwarze Liste (GDF, TOTAL ...)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/09/06, 12:11

Betreff umbenannt und beworben.

Bitte verwenden Sie es, wenn Sie missbräuchliche Werbelinks auf der Seite sehen forum...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/09/06, 23:01

Ein Rekord für dasselbe Paket von Google-Anzeigen: 3 Anzeigen für Autos, darunter eine für einen 4x4 :böse:

QASHQAI: der Crossover
Der QASHQAI-Stil: ein sportliches Design, ein einzigartiger Stil

Code: wählen

www.nissan-qashqai.fr

Tag der offenen Tür von NISSAN
Entdecken Sie die Dieselmotoren des neuen NISSAN Note

Code: wählen

www.nissan-note.fr

Mega-Automobile
Diesel- oder elektrisches leichtes Nutzfahrzeug mit oder ohne Führerschein.

Code: wählen

www.mega-vehicles.com


Zudem stand es knapp unter der Neuverpflichtung von Bucheron : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/09/06, 23:05

Noch eins, bei dem ich Sie beurteilen lasse, ob Sie es auf die schwarze Liste setzen sollten oder nicht (ich jedenfalls finde das Banner ihrer Website nicht sehr ökonomisch):

Motorvorbereitung
Die bösen Moleküle Öl und Kraftstoff HP2 Phenix

Code: wählen

www.hp2lab.com
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/09/06, 00:11

Targol schrieb:Mega-Automobile
Diesel- oder elektrisches leichtes Nutzfahrzeug mit oder ohne Führerschein.
-www.mega-vehicles.com


Ich finde diese Fahrzeuge a priori eher ökonomisch, sie können Ideen geben, also gehe ich ... andererseits habe ich die anderen gefeuert, danke!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 01 / 07, 22: 41, 1 einmal bearbeitet.
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 25/01/07, 19:39

Dieses hier:

Probefahrt Nissan Pathfinder
Entdecken Sie den 4x4; Nissan Pathfinder ab CHF 44.
-www.nissan-pathfinder.ch


Hat damit nichts zu tun forum
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/01/07, 20:21

Vielen Dank, ich habe es auf die schwarze Liste gesetzt.

Wenn es andere in diesem Genre gibt, zögern Sie nicht (da ich keine IP aus Frankreich habe, habe ich nicht die gleichen Anzeigen wie die meisten von Ihnen ...)
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 28/01/07, 19:05

auf dem Blog gesehen:

4x4-Auto
Günstige Preise für die Miete Ihres 4x4-Fahrzeugs bei ebookers.ch
-www.ebookers.ch


Ich denke, Sie können es direkt auf die schwarze Liste setzen, ohne den ersten Punkt zu durchlaufen.
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/01/07, 22:25

nialabert schrieb:Ich denke, Sie können es direkt auf die schwarze Liste setzen, ohne den ersten Punkt zu durchlaufen.


Ja, danke, aber nur die Schweizer haben es gesehen ... rallaa, wenn wir nach Schlüsselwörtern auf die schwarze Liste setzen könnten, wäre das gut ... :|
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 30/01/07, 20:12

Ich habe diesen Link dort in den Gogol-Links gefunden. Es liegt an Ihnen, zu sehen, ob Sie ihn auf die schwarze Liste setzen.

-http: //www.kiosque-chauffage.com/dafi/ gclid = CLK-ne_riIoCFR9dXgodv0NTfw?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 30/01/07, 20:21

Auch dieser kann sich sehen lassen: Er bietet Heizungen und Warmwasserbereiter an, aber nur Gas und Heizöl:
-http://www.thermonel.fr/intro_chauffeau.html
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste