Good year 2010

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 08/01/10, 21:19

machen einen Appell für Zeugen bitte
tv AH verpflichtet
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 08/01/10, 21:21

den Dämon wecken, die in dir ist Elefant aber man kann nicht auf mich zählen
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 08/01/10, 21:36

recyclinage schrieb:Elefant Meine Frau will nicht Ihre Riemen zu waschen
Sie müssen Ihrer Frau gestehen ...

wenn nicht von mir halte ich es für einen Skandal verursachen ...


mit dem biologisch abbaubaren Pulver natürlich
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 08/01/10, 21:43

: Cheesy: Ich habe keine Frau, aber bitte tun, wie 8)
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 08/01/10, 21:47

8) <- Männer in Blau

es ist nur ein Mann in blau ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 11/01/10, 11:37

Meine Wünsche für 2010

Toss,
ou
Schiebetüren,
oder? ...


Es ist nicht leicht, Ihren Wünschen diejenigen zu präsentieren, die uns lieb sind, wenn wir wissen, dass ein Damoklesschwert an einem Faden über ihrem Kopf hängt. Es ist ein bisschen, als würde man einem Freund eine Reise wünschen, der sich auf einem Schiff begibt, von dem bekannt ist, dass es das Wasser nimmt. Ich persönlich bin nicht sehr optimistisch, was unsere nahe Zukunft angeht. Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber ich habe den Eindruck, dass wir gerne so tun, als ob nichts passiert wäre, in der Hoffnung, dass wir die Gefahr nicht sehen, wenn wir sie nicht sehen. Wenn es etwas gibt, was der Mensch gelernt hat, ist es Strauß. Können wir wirklich glauben, dass der Sturm vorüber ist und dass alles mit einer Schicht von "wie vorher zurückgehen" wird
"Grünes Wachstum"? Können wir für eine Erholung sprechen, ohne zu erröten, wenn wir wissen, dass nur die spekulative Wirtschaft aus öffentlichen Mitteln erholt, während die Arbeitslosigkeit, Privat- und Firmeninsolvenzen, Zahlungsausfälle zu erhöhen? Können wir, deren Hauptwirkung über eine globale Elite optimistisch ist, den Menschen durch Schlangenöldüsen seine einzige Sorge zu verbergen, das System und die dominanten Interessen zu speichern, die Feeds? Aber was weiß ich? Bin ich klüger als andere? Eine Sache, die ich vor allem in 2009 in Frage gestellt.

Wie wir sind Gefangene der Dualität. Was ich sage,
gibt es nicht eine Kugel, es ist nicht? Duality ist unvermeidlich, da es Teil unserer Natur ist. Kein Licht ohne Finsternis, nein, ohne nach unten, keine Wahrheit ohne Lügen ... Aber was ist die gute Seite des Raumes? Wer kann uns Glück bringen ... Kopf oder Zahl? Die gute Seite kein Zweifel; ja, aber, na ja, ist es, die Vorder- oder Köpfe?

Dies ist die Geschichte der Grippe H1N1 für mich deutlich, wie schwierig es ist, eine Stellungnahme zu erhalten. Ist es nicht paradox? Es gibt kaum noch Zeit, muss der Mensch große Schwierigkeiten, bewusste Entscheidungen zu treffen haben, weil es dringend Informationen fehlte. Aber heute ist nicht mehr der Fall. Gehen Sie online, eine Frage stellen und Ihnen gesagt 175000 Seiten
Antworten. Radio- und Fernsehsender, die Sie die Nachrichten in Echtzeit auf 24h 24 zu geben .. Die Informationen werden mit der Geschwindigkeit des Lichts ... Ja, aber welche? Eine, die Batterie oder eine, die Gesicht verteidigt verteidigt? Weil scheint es stark ausgerichtet werden, wenn nicht in einigen Fällen manipuliert. Die Mainstream-Medien (unabhängig Hum, hum - "Vergebung j'métouffe") abgeladen Version der Behörden, nicht die Kontroverse mit besser, um die richtige politische kommerziell Nagel fahren, während der Internet-Kontroverse wuchs up, eine Strategie zu denunzieren die Hälfte der Weltbevölkerung zu beseitigen.

Also, wohin sie sich wenden? Denn natürlich jedes Lager hat seine Spezialisten, historische Bezüge, wissenschaftlich, seine unwiderlegbare Beweise. Und nun, in einem anderen Bereich, dass die globale Erwärmung, eine Bombe explodiert.

Hacker die Computer der Climate Research Unit (CRU durchdrungen - Dies ist die Wissenschaft Labor, dass die IPCC-Datenanalyse liefert - das IPCC ist die internationale Vereinigung, die Wissenschaftler zusammenbringt 2500 die Welt unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen um das Klimaproblem) haben .Diese Piraten gewonnen und im Internet tausende von weltweit verfügbar gemacht
Dateien und Nachrichten privaten Austausch wissenschaftlicher Gruppe enthält. Warum haben sie das getan? Da die CRU konsequent die Daten, auf denen zu führen, die andere wissenschaftliche Teams verweigert basiert er seine Analyse und Reporting. Aber in diesen E-Mails, Wissenschaftler an der CRU verlassen viele Widersprüche auf die jüngsten Daten wider, die die Theorie der globalen Erwärmung entkräften durch menschliche Aktivitäten verursacht. Der Direktor des
CRU, Prof. Phil Jones, bestätigt, dass die Dateien aus der CRU stammen, spielt jedoch Informationen herunter, die "außerhalb des Kontexts nicht wirklich bedeuten würden, was geschrieben wird. Viele andere
Führende Wissenschaftler sprechen beginnen KLIMA-TOR. Dann erfahren wir, dass Professor Phil Jones von Aktivitäten ausgesetzt werden würden nicht den Verlauf der Sicherheitsuntersuchung zu behindern. Schließlich scheint es, dass alle Dateien aus dem der CRU die Kurven der globalen Erwärmung für die IPCC zerstört wurden berechnet hat. Welche Glaubwürdigkeit kann Ihre Berichte geben mit
Datenbank nicht mehr existieren? Nicht sehr professionell als wissenschaftliche Prozess ... Und während die "Climate Gate" ist das Rauchen die Computer der Internet-Nutzer, das Schweigen der Medien und
Journalisten sind bemerkenswert; sie decken die CRU ab ... "nichts Ernstes" ...

In beiden Fällen zwischen der Unterschied, was in den Medien vermittelt wird (Radio, Fernsehen, Presse) und eine, die im Internet zirkuliert ist auffällig. Wer zu glauben: Kopf oder Zahl? Diese wärmende Geschichte
Klima wäre es eine fantastische Manipulation zu zwingen, Menschen zu akzeptieren Zwänge, Besteuerung, Kontrolle und Freiheiten Beschränkungen für den alleinigen Zweck der Herrschaft und Reichtum derer stärken, die bereits? Ist dies eine Nachrichtengeschichte von einigen Liebhaber von Skandal oder eine fundamentalistische nicht die Verantwortung des Menschen in der gehypten
Phänomen des Klimawandels? Also, Grippe oder keine Grippe? Gefahr oder Sicherheit des Impfstoffes? Die Klimaerwärmung oder nicht? die Verantwortung des Menschen oder nicht? Eine Sache scheint klar zu sein. Auf jeder Quelle Informationen ist nicht objektiv. Sie kann die Form besser zu überzeugen, aber das ist eine Illusion. Was wollen Sie, das ist der Preis des Ruhms: seine Kraft, seine Allgegenwart, seine Unmittelbarkeit, sind die Leistung von Kommunikationstechniken, so dass es sich um eine strategische Waffe im Dienst der Ursachen geworden zugrunde liegenden
kommerzielle oder ideologisch. Sollten wir beleidigt werden? Denn wenn ich ehrlich sein soll, kann ich nur sagen, dass, wenn ich es erhalten, neige ich dazu, eine fürsorgliche Haltung einzunehmen
in Bezug auf die, die meine Meinung bestätigt, während ich gegen das stelle, was sie kitzeln wird. Wie kann ich unter diesen Bedingungen erwarten, dass die Gesellschaft mir Informationen liefert?
rein, während der, den ich selbst fahre, gefärbt ist? Versuche ich weh zu tun? Oh nein, ich möchte das größte Gute für alle. aber um dies zu erreichen, verlasse ich mich auf meine Überzeugungen,
Mein Glaube, mein Wissen, meine Erfahrungen ... Hinzu kommt eine Dosis Notwendigkeit, um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu müssen (und daher einige Interessen zu verteidigen), und hier sind die Schaltkreise von mir
Ich glaube, dass an manchen Orten von Natur aus disjunkt wird, während andere sich verstärken. Ich mag jede Welt, was ... Und die Welt bietet mir eine Karikatur dessen, was in mir passiert.
Sind verurteilt wir zwischen so so werfen und kämpfen für den Sieg der Seite zu wählen, die angenommen werden können? Stellen Sie sich vor, dass screwy möglich. Ich nehme meine
Raum, eine Datei, und ich rieb kräftig, bis die andere Seite nicht mehr existiert ... ich bin fast da ... sehen, mehr als die Dicke eines Zigarettenpapiers. Selbst ein oder zwei Schüsse und ...
Dank! Nichts mehr Die andere Seite ist verschwunden, aber auch meine. Absurd? Ja, aber es ist das Spiel, das wir ständig spielen. Die Dualität, die in uns wirkt, lässt uns glauben, dass die
Glück, das wir alle so stark anstreben, ist nur möglich, wenn die gute Seite (unsere natürlich) über das Böse gesiegt hat. Aber wie heißt Glück? Wäre es nicht der Zustand, den ich fühlen würde, wenn ich nicht zwischen Vorder- und Rückseite gerissen würde? Wenn Kopf und Schultern verwirrt waren? Und wenn die Dualität nur existierte, um uns zur Einheit zurückzubringen, wo Gesicht und Gesicht eins sind. Ich lache vielleicht mehr als einen von Ihnen: Mein Glaube (aber das ist nur mein Glaube ... so getönt ...) sagt mir, dass Einheit unsere tiefe Natur ist. Derjenige, dem wir den Namen des Glücks oder genauer der Liebe nennen. Nein! Nicht bedingte Liebe (ich liebe dich, weil du die Kriterien der freundlichen Seite an mein Zimmer anpasst) Ich spreche von bedingungsloser Liebe, die mich dazu in der Lage macht, den Unterschied auszugleichen.

Das alles Unsinn! Wie ist es möglich, zu lieben, Mord, Diebstahl, Gewalt, Hass ... nein, ich meine nicht den Akt zu lieben, aber das Wesen, das sie verpflichtet. Einer, der, so weit weg von seiner wahren Natur durch Wendungen des Lebens, alles andere als Liebe zum Ausdruck bringt.
Gut! Das mag ich sein, die geknackt. Aber eine Sache fällt mir auf. Die Menschheit hat sich seit Anbeginn der Zeit erforscht den Kampf des Guten gegen das Böse in Gottes Namen zuerst, na ja, die Freiheit, die
Gerechtigkeit, go! ... Lassen Sie uns "trendy", sagen die Namen der "republikanischen Werte". Und wir sind immer noch kämpfen, zu jeder Seite zeigen "Achse des Bösen". Unser Planet Earth Force
Dateien und andere Aufnahmen wird dick wie Zigarettenpapier. Sag mir, ist es klug, weiter? Malraux sagte, dass "das einundzwanzigste Jahrhundert spirituell sein würde oder nicht." Ich glaube, es; aber Vorsicht; geistige religiöse bedeutet nicht. Mehr Kampf zwischen Münze Quest aber aus dem Kopf und Schwanz in Einklang gebracht werden, können heiraten, Mischung. Me ist die Strecke, die ich erkunden wollen. Es besteht keine Gefahr, da in jedem Fall die "traditionellen" Weg mehr als Biss ist. Aber dann, wenn ich mich auf die Informationen, die von der anderen Seite des Raumes vermittelt reagieren zu sehen, sage ich mir, dass ich die Arbeit der Punkt ohne Dualität vor dem Erreichen zu tun haben. Schade, es wird verlangen, dass sie fragen, aber ich denke, es lohnt sich. So welcher Seite des Raumes, wo man sich wohl fühlt, ich hoffe, dass in diesem Jahr gibt Ihnen die Möglichkeit, das Kriegsbeil zu begraben und helfen Ihnen, in Ihrem Verständnis des Herzens wachsen, die Ihnen sagen, dass die Wahrheit nicht auf Batterie oder auf dem Gesicht ... und wer weiß ... Sie fühlen Ihr Herz von einem unbekannten Frieden überfallen, ein neues Mitgefühl wo Brombeersträucher, die immer noch den Weg säumen und Sie in massive Klaue verwandeln Blumen.

Philippe Derudder


.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/01/10, 14:02

In der Tat habe ich die Gelegenheit, meine besten Wünsche für eine gute Gesundheit und Vision für die ganze Menschheit zu setzen ...


"Philippe Derudder", hier ist ein Mann, den ich gerne treffen würde http://www.fondationdiagonale.org/spip.php?article44

Auszüge
... Können wir wirklich glauben, dass der Sturm vorüber ist und dass alles mit einer Schicht "grünem Wachstum" "wieder wie früher sein wird"?
...

Können wir für eine Erholung sprechen, ohne zu erröten, wenn wir wissen, dass nur die spekulative Wirtschaft aus öffentlichen Mitteln erholt, während die Arbeitslosigkeit, Privat- und Firmeninsolvenzen, Zahlungsausfälle zu erhöhen?

...
Können wir über eine globale Elite optimistisch
deren Haupt Aktion ist es, die Menschen durch Pulver werfenden seine Perlimpinpin zu verbergen
kümmert sich nur um das System und die dominanten Interessen zu speichern, die Feeds?

...
Schließlich scheint es, dass alle Dateien aus dem der CRU die Kurven der globalen Erwärmung für die IPCC zerstört wurden berechnet hat. Was Glaubwürdigkeit können Ihre Berichte mit Datenbank existieren nicht mehr geben? Nicht sehr professionellen Ansatz als wissenschaftliche ...
Und während das „Climate Gate“ die Computer der Internetnutzer zum Rauchen bringt, ist die Stille der Medien und Journalisten bemerkenswert. sie decken die CRU ab ... "nichts Ernstes" ...

...
Eine Sache scheint klar zu sein. Auf jeder Quelle Informationen ist nicht objektiv. Sie kann die Form besser zu überzeugen, aber das ist eine Illusion.

...
Malraux sagte, dass "das einundzwanzigste Jahrhundert spirituell sein würde oder nicht." Ich glaube, es; aber Vorsicht; geistige religiöse bedeutet nicht.


Ich diesen Kerl mag, legte er mit Klarheit Anzahl der Themen, um die mich interessieren, können Sie auch wahrscheinlich

in der PBS zu platzieren
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 11/01/10, 14:58

Capt_Maloche schrieb:"Philippe Derudder", hier ist ein Mann, den ich gerne treffen würde http://www.fondationdiagonale.org/spip.php?article44


Gut, das getan werden könnte, traf ich ihn in 2002 bei einem Treffen, es wurde viel diskutiert, und ich tauschen paar E-Mails mit ihm persönlich oder 1 2 jährlich.

Ich denke, er sollte ein paar Vorlesungen über Paris von Zeit zu Zeit tun, um zu sehen ... So!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 371-Gäste