Happy new year 2000! Gelübde

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Happy new year 2000! Gelübde




von Christophe » 31/12/08, 18:51

Ein einzigartiges Thema, um sich gegenseitig die traditionellen Wünsche für das neue Jahr zu wünschen (oder auch nicht). Offensichtlich wird es nach den „Überraschungen“ (ziemlich schlimm, zumindest laut den Medien) von 2008 ein Jahr des Wandels, wir hoffen, dass das Veränderungen werden in die „richtige“ Richtung gehen... Ist 2009 also schlechter oder besser als 2008?

Also, ohne große Inspiration, wünsche ich Ihnen:

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und danken insbesondere den Stammgästen und treuen Schauspielern dieser Veranstaltung forums !

Ich hoffe, dass 2009 weniger zählt als 2008 Bild ökologisch aller Art!


Hopfentour durch:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Ach ja, die Grußkarte brauchst du auch, ich habe sie gefunden das bei der Post :)

Bild
(Da ich es noch nicht geschafft habe, dieses hier zu beenden: https://www.econologie.com/forums/petrole-mo ... t6796.html )

PS: Die „guten“ Vorsätze gelten meiner Meinung nach für die Zeit nach dem 1., also werden wir das später sehen, nicht wahr, Biloute?!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 01 / 09, 13: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 31/12/08, 23:58

Zwei Minuten! 2!!
Auf eure Mützen!! (oder Kapseln!)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/01/09, 03:38

Hallo

Noch zwei Stunden auf der anderen Seite des Ozeans
Viel Gesundheit zuerst und ein frohes neues Jahr. -19 zu diesem Zeitpunkt
Normal für die Saison : Cheesy:

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 01/01/09, 11:33

Da knallten die Korken???? : Mrgreen:

Hier war es ein kleines Essen zwischen uns mit einer Flasche Apfelwein, Lachen, Freude und Hoffnung für die kommenden Jahre.

Küsse für alle.
0 x
Birne Belle Helene
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 01/01/09, 11:42

Hallo alle Ökonologen!

Die besten Wünsche für Gesundheit und Erfolg, ob beruflich oder familiär, für Sie und alle Ihre Lieben zu Beginn des neuen Jahres 2009.

Und ich kann nicht widerstehen, dir meinen kleinen Teddybären anzuziehen Bild
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 01/01/09, 13:30

Ich habe nicht einmal Kopfschmerzen ... das ist das Erwachsensein, meinst du? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ansonsten fällt es mir etwas schwer, „vollen beruflichen Erfolg für 2009“ zu wünschen, denn was bedeutet das? Mehr verdienen, um mehr zu verbrauchen, um mehr zu verschmutzen oder die Ressourcen etwas schneller zu erschöpfen? Offensichtlich beschränkt sich die Arbeit nicht nur auf das Gehalt, aber nur wenige Menschen arbeiten für etwas anderes ...

Deshalb sage ich lieber: Frohes, wirtschaftliches neues Jahr!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/01/09, 14:29

.

Glückliches neues Jahr




Heidnisches Fest






Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 01/01/09, 18:48

Salut à tous!

Christophe schrieb:Ansonsten fällt es mir etwas schwer, „vollen beruflichen Erfolg für 2009“ zu wünschen, denn was bedeutet das? Mehr verdienen, um mehr zu verbrauchen, um mehr zu verschmutzen oder die Ressourcen etwas schneller zu erschöpfen? Offensichtlich beschränkt sich die Arbeit nicht nur auf das Gehalt, aber nur wenige Menschen arbeiten für etwas anderes ...


Hallo Christophe, anstatt mir ein hypothetisches „Was?“ zu wünschen, das von den vergehenden Tagen schnell aufgefressen wird (die Zeit macht uns kaputt...), möchte ich hier und insbesondere heute mit dir sprechen. eines Projekts, dessen Initiator ich bin, wie ein kleiner Hauch frischer Luft angesichts der Scheiße, die uns präsentiert ...

Keine Sorge, 2009 wird ein interessantes Jahr, wir befinden uns mitten in der Entfaltung der Systemkrise, die zu einer Reihe erzwungener und erzwungener „Neuanpassungen“ führen wird.
Unsere Führer, die mit ihrer „Neugründung des Kapitalismus“ lächerlich sind, werden ihren Hut fressen müssen!

Der König wird nackt dastehen, und hier wird der ökonomische Ansatz seine volle Wirkung entfalten können, denn er liefert unmittelbare Antworten auf unmittelbare Probleme, bei denen die Lobbys und die „Entscheidungsträger“ zögern...
Die Frage des Niedergangs steht zwangsläufig im Mittelpunkt der Debatte (Rezession).

Diese Rezession ist eine Chance, und ich freue mich darüber. Der Rückgang des Ölpreises hängt ganz einfach mit einem stark spekulativ gewordenen Markt zusammen, der den Preis in neue Höhen trieb, bevor er wieder auf das Niveau von 2005 zurückfiel ...
Warum diesen Herbst? Tatsächlich haben sich Industrie und Verkehr, die größten Primärenergieverbraucher, zurückgezogen, da die Produktion seit sechs Monaten stark zurückgegangen ist.
Die Nachfrage ist gesunken, also die Umweltverschmutzung...: Mrgreen:

Ökologisch positive Wirkung! : Cheesy:
Wir müssen den Aufsatz umgestalten, es gibt Raum für ernsthafte Alternativen.
Wir müssen aufhören, auf das Geschwätz von Politikern und mächtigen Parasiten zu hören, und konkrete Maßnahmen ergreifen.

Ich habe es in Richtung meines Hauses gemacht, ich habe mit ein paar Freunden etwas namens „ zwischenPOTE
Schauen Sie vorbei, klicken Sie auf diesen Link, alles wird ausführlich erklärt, es gibt sogar eine forum !
Im Grunde sind wir heute ein Verein mit 180 Mitgliedern, mit Räumlichkeiten in der Stadt, in Roanne, wo sich ein Vereinscafé, unsere Einkaufsgruppe AMAP und unsere Büros befinden.
mit Freunden zielt darauf ab, Alternativen in allen Bereichen aufzuzeigen (insbesondere jene, die im Bereich der Wirtschaft diskutiert werden).:D ), mit einer Vision der Vernetzung auf Basis von Kooperationspraktiken.

Wenn wir als Kollektiv arbeiten, verfügen wir über eine beträchtliche Feuerkraft.

Für einen mit FreundenWährend unserer ersten Jahreshauptversammlung drei Monate später sind wir von 6 Gründern zum Zeitpunkt der Entwicklung des Projekts auf 150 gestiegen ...
Wir haben unsere persönlichen Vertrauensnetzwerke überschritten, also Menschen, mit denen wir uns „kompatibel“ fühlten Unsere Philosophie, und forderte sie auf, auf ihrer Seite dasselbe zu tun.

Solange wir es nicht versuchen, können wir uns die Macht einer Gruppe nicht vorstellen ... vor allem, wenn die Menschen, aus denen sich alles zusammensetzt, mindestens ein Talent, einen Kompetenzbereich, Netzwerke haben, deren Beitrag nennenswert ist.

Wir handeln lokal, in unseren lokalen Netzwerken, indem wir global, auf nationaler und globaler Ebene denken.
Wir sind davon überzeugt, dass die Vervielfachung dieser Art von Initiative in allen Lebensbereichen eine Dynamik hervorrufen könnte, die ausnahmsweise von „den Menschen von unten“ ausgeht...
Wir gehen mit einer „Schwarm“-Strategie voran und haben bereits eine Antenne mit Freunden in Charlieu, nördlich von Roanne, eröffnet, andere befinden sich in mehr oder weniger fortgeschrittenen Projekten.
Darüber hinaus entdecken wir jeden Tag Strukturen, die in den gleichen Gewässern schwimmen wie wir, die in ihrer Ecke kämpfen und mit denen wir Verbindungen knüpfen wollen.
Wir müssen der Vernetzung Priorität einräumen, das kann zu beeindruckenden Ergebnissen führen!



Ich stehe für alle Fragen von Wirtschaftswissenschaftlern zur Verfügung, die an unserem Ansatz interessiert wären, auch wenn das bedeutet, einen neuen Diskussionsthread zu erstellen ...: Cheesy:

Wie mein Freund Didier sagt (Pantone Merco und 205): Man muss nur den Finger vom Auge nehmen! )
Viel Spaß beim Lesen zum Jahresanfang, Freunde! :D 8)

Christophe schrieb:Ich habe nicht einmal Kopfschmerzen ... das ist das Erwachsensein, meinst du? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Herzlich willkommen im Club! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Daher schließe ich mich Christophe an und wünsche uns ein frohes ökologisches neues Jahr!
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 01/01/09, 19:58

Christophe schrieb:Ich habe nicht einmal Kopfschmerzen ... das ist das Erwachsensein, meinst du? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Nicht schlecht : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 02/01/09, 11:22

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit für diese Hure
von 2009, Moral, Angeln, Entschlossenheit, ohne zu drängen
bis zur Dummheit ..., gegenseitige Hilfe, Verständnis, der Geist der intelligenten Analyse ... Ich höre hier auf, sonst schreibe ich Ihnen ein Buch!
Andererseits habe ich starke Schmerzen im Gesicht, die nicht bedingt sind
übermäßiger Konsum von mehr oder weniger alkoholischen Flüssigkeiten
aber eine verdammte Grippe!!!
Viel Glück an alle, die dank a ihren Job verlieren
Scheiße Weltpolitik.
Zuletzt bearbeitet von oliburn die 02 / 01 / 09, 12: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 392-Gäste