Macht Paramotor (oder Auto, etc ...) zu einem Betrug im Netz

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Macht Paramotor (oder Auto, etc ...) zu einem Betrug im Netz




von Cuicui » 09/11/11, 08:21

"Ich gebe meinen Motorschirm weg, weil ich ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr benutzen kann und ich möchte ihn jemandem geben, der es verdient" ...
"Ich biete das Auto meines Mannes an, der an Krebs gestorben ist, es erinnert mich an zu viele schmerzhafte Erinnerungen" ...
Etc. ..
Die Geschichte, gut zusammengestellt mit einer detaillierten Beschreibung des Objekts, scheint wahrscheinlich.
Um das Objekt zu erhalten, müssen Sie nur "Agenturgebühren" (oder andere) von ca. 500 € bezahlen.
Natürlich sehen die glücklichen Nutznießer nie die Farbe des versprochenen Materials.
Diese Betrügereien blühen derzeit im Internet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 09/11/11, 09:00

Was mich erstaunt ist, dass die Leute immer noch „erwischt“ werden und ohne Garantie Geld an Fremde senden.
Es gibt viele Zeugnisse.

JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/11/11, 09:05

manet42 schrieb:Was mich erstaunt ist, dass die Leute immer noch „erwischt“ werden und ohne Garantie Geld an Fremde senden. Die Zeugnisse sind jedoch zahlreich. JC

+1
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 09/11/11, 09:25

Sicher, aber was hat das mit der Landwirtschaft zu tun?

Ich habe schon ULM-Düngerstreuer gesehen, aber (noch?) Keine Paramotoren ... : Mrgreen:

Thema deshalb verschoben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/11/11, 10:20

Christophe schrieb:Was hat das mit der Landwirtschaft zu tun?

Huh? : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 10/11/11, 08:37

Es gibt auch eine Ankündigung dieser Art auf der PA von econo :(
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 10/11/11, 09:53

Ah ja Indy, eine, die zwischen den Maschen passiert hat, lösche ich sofort ... danke ...

Cuicui schrieb:
Christophe schrieb:Was hat das mit der Landwirtschaft zu tun?

Huh? : Schock: : Schock: : Schock:


Es war im Unterwasser forum Landwirtschaft ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 322-Gäste