Gesamtpol Luftschiff / Jean Louis Etienne / La Géode

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Planet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/01/08, 23:27

Gesamtpol Luftschiff / Jean Louis Etienne / La Géode




von Planet » 16/01/08, 23:30

Für info,
Freitag, 18. Januar, um 20:30 Uhr, im Rahmen des Umweltfestivals „Planète Géode“,
Abend Jean Louis Etienne / Total Pole Luftschiff

An diesem außergewöhnlichen Abend wird Jean-Louis Etienne eine Vorschau auf die Expedition geben
Total Pole-Luftschiff, dessen Ziel es ist, die Dicke des Packeises zu messen, das den Arktischen Ozean bedeckt.
Er wird die ersten Bilder von der Vorbereitung des Teams und den Tests des Luftschiffs vor drei Monaten kommentieren
Vor seiner Abreise.

www.lageode.fr

La Geode, 26, Avenue Corentin Cariou – 75019 Paris

Bild
0 x
Alfan83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/06/07, 18:44

JL Etienne, das Total




von Alfan83 » 11/02/08, 10:09

Zur Information: Wenn Total mit Jean-Louis Etienne in die Arktis aufbricht, ist das kein Zufall oder Wohltätigkeit! Oder interessiert sie vielleicht die Geschwindigkeit der Eisschmelze, die Jean-Louis Etienne messen wird, um zu erfahren, über welchen Seeweg sie das Öl und Gas transportieren können, das sie gemeinsam mit den Russen in der Arktis fördern werden?

Hier finden Sie einige aufschlussreiche Artikel zu diesem Thema.

http://fr.rian.ru/analysis/20071107/86994568.html

Globale Erwärmung und Polarschmelze: ein neuer Seeweg für Öl:
http://www.leblogfinance.com/2006/03/le_rchauffement.html

Viel Spaß beim Lesen!

Natürlich habe ich nicht das Hundertste von dem gemacht, was JL Etienne getan hat, aber eines bin ich mir sicher: Ich hätte niemals Total oder irgendeine andere Ölgesellschaft als Sponsor für diesen Kerl ausgewählt. Schifffahrt.

Es ist ein bisschen so, als ob ein Alkoholiker von einer großen Whisky-Marke gesponsert würde, um eine Entgiftungskur durchzuführen. Jeder würde das seltsam finden... Finden Sie nicht auch? Wie auch immer, wenn die Expedition stattfindet, wird das Total-Logo die Eisscholle wirklich beflecken. Angesichts der jüngsten Ereignisse hat die Natur offenbar ihre Wahl getroffen. Sie will Total und ihren Ball offensichtlich nicht.

Es gab so viele andere gute Entscheidungen zu treffen, um einen würdigen Sponsor für diese Expedition zu finden ... Aber ich bin nicht an Mr. Etiennes Stelle und kenne seine Beweggründe nicht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 11/02/08, 10:18

Ja, ich denke ein bisschen das Gleiche ... außerdem war ich mir am Anfang nicht einmal sicher, ob es TOTAL war, weil ihr Logo ziemlich gut „getarnt“ (verzerrt) war ... und es war nicht klar darauf hinzuweisen, dass TOTAL ...

Aber wie auch immer, das Luftschiff ist vor ein paar Wochen auf einer Villa abgestürzt, sodass die Expedition weitgehend in Frage gestellt wird (es sei denn, die Gesamtsumme geht auf die Kasse zurück, was ich bezweifle ...) ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste