Fehlerhafte Windows XP-Suchfunktion!!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Fehlerhafte Windows XP-Suchfunktion!!!




von Christophe » 04/09/08, 18:10

Win XP fängt an, mich zu überfordern, aber im Ernst!! :böse:

Die Suche nach „einem Wort oder einer Phrase IN der Datei“ scheint Mist zu sein ... dieses blöde XP gibt mir (Suche auf .php) Ergebnisse „Dateiname“ und nicht „in der Datei enthalten“ ...

Kennt jemand diesen Fehler oder bin ich es, der im Delirium ist oder eine Option nicht aktiviert hat???

Könnte jemand einen Test mit einer .php (.txt-Format umbenannt in .php) durchführen? Bitte?

PS: Die Manipulation hat unter 2000 Nickel funktioniert ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/09/08, 18:45

Anscheinend handelt es sich um einen XP-Fehler.

Ich habe Notepad++ installiert und verwende die Funktion „In Dateien suchen“ ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 05/09/08, 09:45

Cygwin installieren (Unix-Emulator unter Windows)
dann finden...
finden . -name "*.php" -exec grep -i foo {} \;
Es ist ein bisschen barbarisch, aber es funktioniert :D
der erste "." Es geht darum, in dem Verzeichnis zu suchen, in dem Sie sich befinden, und die gesamte Baumstruktur zu durchsuchen, bis „toto“ der gesuchte Ausdruck ist
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/09/08, 09:51

Ja, etwas zu barbarisch für meinen Geschmack, es funktioniert mit Notepad++, es ist gut! Trotzdem danke!

Es ist immer noch verrückt, dieser Fehler ... es ist besonders verrückt, dass er nicht behoben wurde !!

Wie auch immer, es ist „erledigt“ ... zumindest für mich!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 305-Gäste