Forum Bearbeitung und CNC (und andere)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

Forum Bearbeitung und CNC (und andere)




von renaud67 » 28/01/09, 10:53

Guten Tag,
un forum über die Bearbeitung von Teilen und den Einsatz von CNC, aber auch über die Umsetzung in der Elektronik, die Pascal und Rémundo (für Kontakt) interessieren könnten ...
http://www.usinages.com/index.html
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 29/01/09, 10:02

danke Renaud,

Wir werden das sehen : Idee:
0 x
Bild
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 29/01/09, 14:34

siehe das orum
Er spricht sogar über den Kugelbrenner bei Dede
Er ersetzt die Kugel durch einen Löffel oder sogar eine Schöpfkelle : Lol:
lv13R
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/01/09, 21:48

Ich habe mir das schon angeschaut forum (Ich bin kein Mechaniker) Blöd, was die Jungs machen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/01/09, 05:57

Hallo

Sehr interessant forum , aber es gibt viel zu lesen

Vor allem Gießereien, Bearbeitung, Schweißen, wo ich eine andere Art des Schärfens von Wolframmetallen gelernt habe. WIG
Für den Brenner sehe ich, dass die Jungs Schwierigkeiten haben, einen Schlitz zu machen, sie entscheiden sich für das einfachste Loch von 1 mm
Sie fanden nicht den Weg, eine hohe Temperatur zu erreichen, um einen Glasofen herzustellen ...

André
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 30/01/09, 07:19

Hallo
Nichts hindert dich daran, es ihnen zu erklären, André, wenn du 5 Minuten Zeit hast, werden sie es wohl brauchen : Lol:
Komisch dagegen das System des Löffels oder der Schöpfkelle
Sie, die Sie die Einfachheit lieben, ich glaube, dass Sie zufrieden sein müssen : Mrgreen:
amicalement
lionel
PS: Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob sie nur Pflanzenöl verwenden!!!!
0 x
Nate9595
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/09/20, 18:04
x 1

Re: Forum Bearbeitung und CNC (und andere)




von Nate9595 » 05/07/22, 12:19

Sehr interessant, danke fürs Teilen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste