Forschungsredakteure für Ökologische Informationsseite

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
napo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/03/09, 13:53

Forschungsredakteure für Ökologische Informationsseite




von napo » 18/03/09, 14:28

Hallo alle,

Ich suche derzeit Freiwillige, die daran interessiert sind, eine grüne Website zu erstellen, die Internetnutzer über Wirtschaftsnachrichten aus unseren Regionen auf dem Laufenden hält. Egal, ob Sie Belgier, Franzose, Quebecer, Schweizer sind,… unabhängig von Ihrem Herkunftsland, denn die Umwelt hört nicht an den Grenzen auf

Mein Ziel ist es, dank dieser Website genügend Menschen zusammenzuführen, damit wir einen Zustrom von Unternehmen haben können. Natürlich gibt es andere Assoziationen, aber ich finde, dass es nicht genug Maßnahmen ergreift.

Die Umwelt verschlechtert sich sichtbar und wir staunen darüber, dass es uns gelungen ist, einen Baum zu pflanzen, um den Planeten zu retten. Ok, das ist gut, aber es reicht nicht und ich möchte die Wurzeln des Problems angehen.

Wenn Sie interessiert sind, hinterlassen Sie mir hier eine Nachricht, danke im Voraus.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste