Suche 10 "conso-actives"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Kiko6666
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/02/09, 10:19

Suche 10 "conso-actives"




von Kiko6666 » 22/04/09, 07:33

Guten Tag,

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um meine Anzeige zu veröffentlichen. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Suche nach 10 "aktiven Verbrauchern"

In dem Bestreben, Produkte zu entwickeln, die den Erwartungen der Verbraucher entsprechen, und LED-Beleuchtungslösungen einzuführen, sucht HomeLights nach 10 "aktiven Verbrauchern".

Ihre Mission: Testen Sie unsere Produkte und Prototypen von LED-Lichtquellen, setzen Sie sich kritisch mit unseren Angeboten auseinander und beteiligen Sie sich so aktiv an den strategischen Richtungen unseres Unternehmens.
Unsere „aktiven Verbraucher“ werden regelmäßig beprobt und zu einigen Zusammenfassungen eingeladen.

Um einer unserer 10 „aktiven Verbraucher“ zu werden, gelten folgende Bedingungen:
- Sie müssen über 18 sein
- Sie müssen zusätzlich zu Französisch mindestens eine Fremdsprache sprechen (Englisch, Deutsch oder Niederländisch)
- Sei ein aktiver und leidenschaftlicher Blogger auf dem Gebiet der nachhaltigen Entwicklung oder Ökologie.

Vergiss nicht, uns zu sagen:
- Dein Alter
- Dein Geschlecht
- Land und Stadt Ihres Wohnsitzes
- Die Fremdsprache, die Sie sprechen
- Eine kurze Beschreibung Ihrer Motivation, an diesem Programm teilzunehmen
- Links zu Blogs, an denen Sie aktiv teilnehmen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an info'at'luminetsens.fr ('at' = @)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/04/09, 09:50

Also ...? Steigen wir in virales Marketing ein? : Mrgreen:

Sie wissen, dass es auf diesen Beruf spezialisierte Unternehmen gibt, die das sehr gut können! Nehmen wir ihnen nicht das Brot aus dem Mund!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Kiko6666
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/02/09, 10:19




von Kiko6666 » 27/04/09, 09:19

Guten Tag,

Virales Marketing wird nur das Ergebnis sein. Wir sind sehr bemüht, unser Sortiment nach den Erwartungen unserer Verbraucher zu gestalten. Deshalb möchten wir einen direkten Kontakt zu den Menschen, die die Produkte testen und kritisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 27/04/09, 10:38

Ein bisschen Bild dieses Thema richtig? :?

Tatsächlich handelt es sich bei 3 von 2 geposteten Nachrichten um Werbung und Werbung: https://www.econologie.com/forums/post115173.html#115173

Ehrlich gesagt denke ich, dass Sie dort aufhören müssen ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Research 10 "conso-actives"




von Capt_Maloche » 27/04/09, 10:55

Kiko6666 schrieb:Guten Tag,

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um meine Anzeige zu veröffentlichen. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an info'at'luminetsens.fr ('at' = @)


Nun, es kommt darauf an, es kann interessant sein
aber was sind die Einschränkungen? die vorteile?

Einschränkungen: Informationen (in welcher Reihenfolge?) zu den gelieferten Produkten bereitstellen?

Vorteile: kostenloser Lampenwechsel für Tester?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 27/04/09, 13:17

Maloche, hat dir das FFi-Abenteuer nicht gereicht? : Mrgreen: : Mrgreen:

Erschienen bei Christine
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 27/04/09, 14:06

: Arrowu: Dieser Herr hatte mir das Angebot nach Kommentaren auf seiner Seite gemacht.
Ich habe ihm von der Existenz der Ökonologie erzählt. :?

Ich habe ihn durch meine Teilnahme an dieser Site und die Tatsache, dass der Stromverbrauch der Beleuchtungsstation für eine Person nicht der bedeutendste Teil seines gesamten Energieverbrauchs war (Heizen, Waschen, Reisen ...), dazu gebracht.

Er ist kein Spammer in dem Sinne, dass sein Ansatz darauf abzielt, Dinge zu erledigen ...
Ihr Ziel ist näher an dem Ansatz, den wir im Thema "Das Auto der Zukunft" verfolgen ... Er versucht, "die Beleuchtung der Zukunft" zu entwickeln.
:?

Es ist wahr, dass seine Produkte mit denen des Ladengeschäfts konkurrieren ...
:?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 27/04/09, 22:16

FFI? dort ist es nicht dasselbe

und wenn die Produkte dann gut sind, können Sie sie in Ihrem Geschäft zum Verkauf anbieten, Sie werden sie zusätzlich getestet haben :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/04/09, 23:28

Ich sage ... warum nicht?

Wir können das Suff dieses Kerls testen und sehen, wonach sie suchen, nicht wahr?


Warum also nicht neue Produkte testen und im Gegenzug die Anbringung unseres Öko-Labels auf den Produkten verlangen? Es wäre ein guter Plan, unseren Verein noch bekannter zu machen, oder?


Mit freundlichen Grüßen Lietseu, die Katze des wirtschaftlichen Schiffes :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 27/04/09, 23:42

Aber Sie verstehen nicht, dass sie bereits eine Website und eine Reihe von Produkten von LED-Lampen haben .. gehen Sie dort daher: luminetsens.fr

Sie sind Importeure ... das ist alles!

Lietseu wir brauchen sie nicht, um Produkte zu testen, die Sie kennen ... und ich erinnere Sie trotzdem daran, dass wir auch ein Geschäft haben ... :|

Ich habe den Energiezähler in Watt oben links auf ihrer Website ... er funktioniert möglicherweise mit dem Neuneus, aber nicht mit den Ökonologen. Entschuldigung!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 355 Gäste