Suche 10 "conso-actives"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/04/09, 23:51

Nun, Sie haben die Anzeige des Mannes geschnitten, der gekonnt einen Spitznamen gewählt hat, enthüllt ... und Presto! Schneiden Sie den Faden dieser Geschichte ....
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 27/04/09, 23:58

Hey ja ... :| :? :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/04/09, 00:26

:?: Äh ... habe das "aufschlussreiche Pseudo" nicht verstanden. :| :? :Stirnrunzeln:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 28/04/09, 00:30

Ich auch nicht sicher die 666 ... 6?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/04/09, 00:40

Christophe schrieb:Ich auch nicht ...

: Lol: Das beruhigt mich. :?
0 x
Kiko6666
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/02/09, 10:19




von Kiko6666 » 28/04/09, 07:47

Hallo alle,

Ich sehe, dass meine Anfrage sehr gegensätzliche Reaktionen hervorruft, deshalb nehme ich meinen Stift, um etwas Klarheit zu schaffen.

Zunächst denke ich, dass ich Ihnen in wenigen Worten unser Unternehmen vorstellen muss. Wir wurden im Juni 2008 um einen Pool französischer Investoren mit dem Ziel gegründet, LED-Quellen in Europa herzustellen, zu importieren und zu vertreiben. Wir sind derzeit in Deutschland, Frankreich (11 Personen) und Belgien und sehr bald in den Niederlanden und England präsent. Unsere Forschungs- und Entwicklungsbüros befinden sich in Shanghai und beherbergen 40 Mitarbeiter. Unsere HomeLights Manufacturing-Fabrik befindet sich in Shenzen (Südchina). Dies ist eine Antwort auf die Frage, dass wir nur "Importeure" sind. Übrigens, es sei denn, Sie möchten einen TGV oder eine Vuitton-Tasche kaufen, sind wir leider alle gezwungen zu importieren.

In Bezug auf unseren Ansatz hat dies nichts mit reinem und hartem Merkantilismus zu tun. Wir sind ein junges, reaktives Unternehmen und möchten wirklich Meinungen von Verbrauchern zu unseren Produkten, aber auch zu ihrer Vision von LED-Beleuchtung einholen, und dies mit einem sehr einfachen Ziel der Verbesserung unser Angebot und passen es an die Bedürfnisse der Verbraucher an ... effektiv mit dem Ziel, unser Unternehmen wachsen zu lassen.

In Bezug auf den Zähler auf unserer Website und die Bemerkung eines der Redner ist dies genau die Art von Informationen, die für uns nützlich sind, um unseren Ansatz zu ändern, solange der Einwand konstruiert und argumentiert wird. Beachten Sie, dass unsere Website in den nächsten 5 Wochen komplett überarbeitet wird.

Wie haben wir uns eine mögliche Zusammenarbeit mit unseren aktiven Verbrauchern vorgestellt:
1- Wir testen sie, damit sie unsere Produkte unter realen Bedingungen installieren können, damit wir ihre Meinungen sammeln können.
2- Wir teilen ihnen unsere öffentlichen Verkaufspreise mit, um zu verstehen, ob sie akzeptabel sind oder nicht
3- Wir bieten eine Vorschau unserer Prototypen und warten auf konstruktive Kritik
4- Wir treffen uns einmal im Quartal mit ihnen, um unsere Ansichten über LED auszutauschen.

Ich hoffe klar zu sein, wenn jedoch der Administrator vor Ort der Meinung ist, dass diese verschiedenen Nachrichten einen zu kommerziellen Charakter haben, ist er zu Hause Meister und es reicht aus, um den Beitrag in die Luft zu jagen.

Ich stehe Ihnen jederzeit unter info'at'luminetsens.fr zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/04/09, 08:46

: Arrow: Los geht's, jetzt ist es allen klar. 8)

Ich würde hinzufügen, und das war einer meiner Kommentare; LEDs leuchten weder wie Glühlampen noch wie Kompaktleuchtstofflampen. Sie müssen ihre Form und ihre Konnektivität überdenken.

Wieder haben der Markt und die Hersteller neue Produkte hervorgebracht, die uns sagen, "sie ersetzen die alten".
:? :böse:

Nun nein. :böse:

1 / LEDs haben Leistung und Langlebigkeit, die nicht mehr über herkömmliche Steckdosen angeschlossen werden müssen.

2 / Form und Größe von LEDs eröffnen neue Horizonte bei der Integration in Leuchten.

3 / Die Richtwirkung von LEDs erfordert eine innovative und kompakte Anordnung, wenn eine Lichtstreuung erzielt werden soll, die mit Inkadeszenz- und Kompaktfluoreszenztechnologien vergleichbar ist ...

Es gibt also gute Aussichten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/04/09, 09:47

Sicher, aber ich denke, es ist höchste Zeit, einen neuen Standard für Power-Werbung einzuführen

das Lumen / Watt (tatsächlich verbraucht) in 1 m Entfernung von der Quelle

und einen Spektrumqualitätsindex (ich muss zugeben, dass in den letzten 2 Jahren erhebliche Fortschritte erzielt wurden)

Wenn ich sage, tatsächlich verbraucht, meine ich Glühbirne + möglicher Transformator : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Kiko6666
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/02/09, 10:19




von Kiko6666 » 28/04/09, 11:49

Vielen Dank für Ihre Antworten. Dies ist genau die Art von Debatte, die wir mit den Verbrauchern führen möchten, da es am schwierigsten ist, geeignete Produkte anzubieten und dabei zu erschwinglichen Preisen zu bleiben ...

Die Tatsache, dass sich die meisten LED-Angebote heute auf Standardformen konzentrieren, besteht darin, dass wir uns an einen vorhandenen Leuchtenpark anpassen müssen und die überwiegende Mehrheit der Verbraucher diese nicht ersetzen möchte. Tatsächlich gibt es zwei Arten von Märkten für LEDs: den Ersatzmarkt (unsere Hauptentwicklungsachse) und den der Leuchte, bei dem die Quellen und die Leuchte im selben Paket verkauft werden.

In Bezug auf die neuen Anzeigestandards für Lichtleistungen wird ein schöner europäischer Text dies im September 2010 klarstellen, tatsächlich wird es eine Frage des Lumens und der Effizienz (Lumen / Watt) sein.
Ich komme auf diese Bemerkung zurück, weil eines unserer aktuellen Anliegen darin besteht, eine Markierung zu finden, die die auf 2 Metern verfügbare Lichtleistung angibt, die jedoch für die größte Anzahl verständlich ist, daher die Nützlichkeit der Rekrutierung von Konsolen .

Während Sie auf die ersten Freiwilligen warten ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas und 252 Gäste