Ich suche Beta-Tester

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

von nonoLeRobot » 20/06/08, 14:02

Ja ich will auch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 20/06/08, 15:22

Ich auch!

:D Ich verneige mich respektvoll vor deinem gigantischen Wissen :D

Dank Ihnen lerne ich so viel, dass ich, wie Philippe sagt, am liebsten die Ökonomie vampirisieren würde, wenn ich mich nicht auch in den Dienst der Sache stellen würde (causa nostra!)

Freundschaften

Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 04/07/08, 16:34

Cosa Nostra? : Schock: Autsch nach der Sekte, hier sind wir eine Mafia? : Mrgreen:

Okay, ich möchte Sie nur darüber informieren, dass die Betatests in den nächsten Tagen gestartet werden sollten (wie üblich verzögert sich der Test). Ich werde jeden von Ihnen per MP kontaktieren, um Ihnen die Anweisungen zu geben.

Dauer des Tests: mindestens 10 Tage (kurz: kein Grund zur Sorge)
Ihre Aufgabe: Sagen Sie ALLES, was Ihnen zu diesem neuen „Teil“ der Website einfällt, und testen Sie ALLE Funktionen.

Sie werden sehen, es ist einfacher, als es aussieht. Ich denke, ich mache viel Aufhebens darum :)

Danke an die Teilnehmer.
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

von phil53 » 04/07/08, 16:50

Tut mir leid, aber ich werde bis zum 18. Juli nicht am Computer sitzen
Wenn also der Test in diesem Zeitraum stattfindet, kann ich nicht helfen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 04/07/08, 18:48

Ja, es könnte zu diesem Zeitpunkt fallen ... Nun, es ist nicht ernst :)
Aber ich bezweifle, dass das „Ding“ am 18. Juli öffentlich vorgestellt wird, sodass man noch an den Tests teilnehmen kann :)
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher

von fthanron » 05/07/08, 09:14

Bonjour Christophe,

Wenn Sie zwei zusätzliche Augen benötigen, bin ich in Ordnung.

@+

Frederic
0 x
Frederic
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

von citro » 05/07/08, 11:50

: Arrow: Ich weiß nicht, ob ich die Fähigkeiten habe, aber vielleicht habe ich die Zeit, mein Sohn wird nicht zu Hause sein, also werde ich den freien Platz vor dem Bildschirm haben ...

Sekte, guruX, cosa nostra, du wirst Christophe lieben müssen, offensichtlich erwarten deine Jünger mehr von dir (Offenbarungen?, Wunder?, Zeremonien?, Opfer?...) : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 05/07/08, 16:58

Oh! Ja, Meister, tu uns ein Wunder, auch nur ein kleines ...

Tatsache, dass dieses kleine Genie seinen Motor an alle verteilt!



http://www.youtube.com/watch?v=jt5z8L4LBJE&feature=related


Lassen Sie Ihr Lob bis in die höchsten Höhen des himmlischen Internets singen! :P

Salutations
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33

von clasou » 05/07/08, 19:49

Guten Tag,
Für mich ist es ok, wenn noch Bedarf besteht.
a + claude
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 06/07/08, 00:13

Pssst! Ja, du da!>>>>>>>>>causa nostra bedeutet nichts anderes als: unsere Sache! :D

Und wenn Sie viel Spaß haben möchten, besonders Sie Amateure des n. Grades, schauen Sie sich den Link unten an, Grüße
:D
Chuck Norris war schon auf dem Mars, deshalb gibt es dort kein Lebenszeichen! :D

Weitere finden Sie hier: http://chucknorrisfacts.fr
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste