Ficken niedrige Rate ......

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 08/03/06, 13:02

Ich bestätige: Sie sind Bastarde!
Innerhalb von 1 Jahr bis 1 Jahr 1/2 wird meine Gemeinde entbündelt und ich beende ihre Wohnung.
Vorgestern haben sie mein Haus angerufen und ich habe ihnen gesagt, dass alle meine Rechnungen kostenlos abgerechnet wurden. Der Typ sagt mir, dass FT günstigere Preise für Mobiltelefone anbietet ... in den letzten Jahren hat ft bp von Kunden verloren und ihre Aktienmarktanteile haben einen Schlag getroffen!
Sie müssen also Kunden anziehen!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
hitih
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 16/09/05, 13:21
Ort: Clermont-Ferrand




von hitih » 08/03/06, 13:19

Der mir bekannte Coup de la Vorsicht: 200 € für mich, um das Recht zu haben, seine Leitung wieder zu eröffnen und weiter zu zocken. Stark entbündelt und sie haben Interesse, es mir so schnell wie möglich zurückzugeben, um es zu nehmen :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 08/03/06, 20:54

Wenn es ausreicht, 100 € für einen Verstärker zu zahlen, auch wenn die anderen davon profitieren, gibt es ehrlich gesagt kein Zögern! Die Lösung der Parabel ist viel teurer

damit zu vergleichen
http://www.ariase.com/fr/observatoire/fai/netsystem.html#CODE284

zusammenfassend:
- Abonnement für 1.5 GB bei 300 kb / s (real, nicht theoretisch, wenn keine Abschwächung vorliegt) für 16.5 € / Monat
- Modem verkauft 36 €

Es gibt mehr als ein Gleichnis zu finden:
Ich habe im Januar ein digitales Satellitendemodulator-Kit mit Doppelkopfschale für 40 € bei Géant zum Verkauf gefunden und die analogen Kits sind billiger.
Und die Basis-Satelliten-Kits (Receiver, Satellitenschüssel und Kopf) sind immer günstiger als ein Radiorechen oder ein TNT-Decoder.

Für die Installation der Schüssel gibt es mit ein wenig Aufwand nichts Kompliziertes.

Ich habe ADSL per Satellit noch nicht genommen, weil es nicht so sehr die Geschwindigkeit ist, die mich in 56 k stört, sondern die zeitlich begrenzte Verbindung (kostenlos 56 k = 50 Stunden / Monat). Und da der Satellit unidirektional ist (vom Satelliten zum PC), müssen Sie einen "terrestrischen" Niedriggeschwindigkeitsanbieter unterhalten, und die Verbindungszeit ist daher begrenzt.

WAS IST UNZULÄSSIG !! Es paddelt und außerdem haben wir weniger Zeit als die anderen. :böse:
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 18/12/06, 10:07

Hallo,

Nach etwas mehr als 9 Monaten Kampf mit FTwanadoOrange ....
Ich habe ADSL !!!
Er musste 300m Kabel und zwei Anschlussdosen wechseln !!!
Zäh! Zäh! Um sie in Bewegung zu bringen ... Bedrohung ... förmliche Aufforderung ... dann die Gelegenheit, den guten Menschen zu treffen, der in Afrika lebt und der Dinge für mich geschehen ließ : Schock: : Schock: : Schock:
das muss es sein .... globalisierung !!!

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 18/12/06, 11:30

Du sagtest die 22 zu Asniere ???? :))

Sie haben in Afrika einen Mann gesucht, der Ihr Problem in Frankreich löst.

Chapeau
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste