Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 31/05/16, 12:36

chatelot16 schrieb:Es gab Ekopedia, aber es wurde wegen fehlender Ressourcen geschlossen


Na ja? Du, der du auf Wiki schwörst!
Sie sehen, dass dies nicht die perfekte Lösung ist ... es gibt sie sowieso nicht!
Ich habe Ihnen vor ein paar Tagen genau diese Beobachtung gemacht: Ein Wiki braucht viele aktive Leute, damit es gut verwaltet wird!

chatelot16 schrieb:das wirft die Frage nach der Finanzierung einer Site auf, durch die Leser ... wir können der Site geben, dass sie sowieso verschwinden kann


Und ja, wenn ich Ihnen sage, dass es ein großer Aufwand ist, eine Website zu pflegen (= dies forum) im Moment flott, das ist nicht umsonst! Aber ich habe den Eindruck, dass das nicht viele Menschen bewegt...

Eine Website ohne Finanzierung wird in jedem Fall schneller verschwinden, unabhängig davon, ob es sich bei dieser Finanzierung um Werbung oder Beteiligung handelt... es ist das Gesetz des „Geldes“!

Ich weiß, auf welches Internet wir uns gerade zubewegen, und es gefällt mir nicht... aber schließlich ist es der Wille der Internetnutzer, also werden wir das Web haben, für das wir uns entschieden haben...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Did67 » 31/05/16, 12:39

chatelot16 schrieb:
Meine Vorliebe für Text und Foto oder Kurzvideo ist nur meine Meinung, keine Bewertung einer vollständigen Videolösung



Ich habe das verstanden.

Es war nur so, dass es neugierig war, eine Art Pause ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 31/05/16, 13:00

Warum OU? Die 2 ergänzen sich komplett ...

Einige Internetnutzer sehen sich lieber Videos an, andere lesen lieber ... und da sich Videosuchmaschinen immer mehr von Textsuchmaschinen unterscheiden, müssen wir diese beiden Kommunikationsmittel nutzen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von chatelot16 » 31/05/16, 20:50

Christophe schrieb:
chatelot16 schrieb:Es gab Ekopedia, aber es wurde wegen fehlender Ressourcen geschlossen


Na ja? Du, der du auf Wiki schwörst!
Sie sehen, dass dies nicht die perfekte Lösung ist ... es gibt sie sowieso nicht!
Ich habe Ihnen vor ein paar Tagen genau diese Beobachtung gemacht: Ein Wiki braucht viele aktive Leute, damit es gut verwaltet wird!.

Wenn ich die Vorteile von MediaWiki als Mittel zur Klassifizierung von Informationen zitiere, sage ich nicht, dass es ein perfektes System ist ... Ich sage sogar, dass es ein System ist, das nicht fertig ist, weil es zu viele Lücken aufweist der Sicherheit, die es unbrauchbar macht, wenn es nicht genug Leute gibt, um es zu verteidigen! In diesem Punkt sind wir uns einig, dass ein kleines Medien-Wiki in der Öffentlichkeit schnell als Spam eingestuft wird

Aber man muss die Vorteile dessen sehen, was es gibt, um es besser zu machen!

Für mein Projekt werden gute Informatiker benötigt, um besser zu sein als das aktuelle MediaWiki. In der Zwischenzeit ist es jedoch möglich, MediaWiki mit begrenztem Zugriff für eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern zu verwenden, um gemeinsam Dokumente zu schreiben

Schließlich weiß ich nicht, wie das Schreiben in WordPress funktioniert, wenn mehrere Personen die Berechtigung zum Schreiben haben. Können wir genau sehen, wer was geschrieben hat? Kann man einen Beitrag einfach stornieren? Mit Mediawiki haben wir diese Möglichkeiten
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 31/05/16, 20:57

chatelot16 schrieb:. Sehen wir genau, wer was geschrieben hat? Kann man einen Beitrag einfach stornieren? Mit Mediawiki haben wir diese Möglichkeiten


Natürlich würde ich sogar sagen ... solange du die Rechte hast ...

Es ist offensichtlich weniger offen als ein Wiki, das auf der Zusammenführung von Inhalten aller Leser basiert, auch der nicht registrierten (aber zumindest auf Wikipedia immer weniger gültig). Auf Wordpress benötigen Sie einen Account mit den nötigen Rechten zum Schreiben...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 06/06/16, 10:13

Hier ist die erste auf der neuen Version der Website von Rémi Guillet: https://www.econologie.com/vie-changer-e ... i-guillet/

Es steht an erster Stelle in "Leben, um die Ära zu verändern"

Did67 hat mich gerade wegen eines Artikels kontaktiert, wir halten Sie auf dem Laufenden! 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 13/06/16, 12:52

Hier hat Ahmed gerade seinen ersten Artikel (eines Mitglieds von) geschrieben forums) auf der Website: https://www.econologie.com/limites-physi ... rtinentes/

Glückwunsch an ihn! 8) Ein entsprechendes Thema am forums wird in Kürze erstellt.

Did67 hat eines in Arbeit. Es wird sicherlich noch in der Woche veröffentlicht.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste