Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Did67 » 30/05/16, 10:52

Christophe schrieb:Danke phil :) Sein Buch? Welches Buch? Er hat neulich mit mir telefoniert ... aber ich dachte nicht, dass es immer noch relevant ist!

Ja, um Ihre Videos zu integrieren, eine Zusammenfassung Ihres Ansatzes zu erstellen ... all dies ist möglich :)



Ich hatte diesen Thread übersprungen, also "holte ich auf":

a) Wie gesagt, ich schreibe aus meiner Erfahrung ein "Buch", von dem ich noch nicht weiß, ob es einen Verlag findet, wie es verteilt wird (Buch oder E-Book) usw.

Mein Ziel ist das, was ich gerade oben dargelegt habe - diese Angelegenheit für alle verständlich zu machen (umfangreiches Programm)

b) Mein Ziel, das ich mit meinen wenigen Herzkomplikationen im Moment, die mich 15 Tage / drei Wochen und erneut 15 gute Tage beschäftigt haben, nicht mithalten konnte, war es, es im September 2016 für BiObernai freizugeben. Angesichts meiner Schwierigkeiten ist es ratsam, eine Saison zu verschieben ...

c) Andererseits sollte eine Reihe von Videos auf Youtube veröffentlicht werden. Ich war technisch durch zwei Dinge blockiert: Sequenzen, die ich nicht bearbeiten konnte, ohne zu wissen warum (Movie Maker blockiert! Ich habe es nie so sehr bereut, keinen Mac zu haben !!!) und die ich deshalb neu filmen musste und- über einem im Hafen gefallenen Mikro-HF (eine Geschichte von Mini-Jack, die einen schlechten Kontakt hat); Langeweile kommt wie bei Flugzeugabstürzen nie alleine!

Eines Tages kommt ein neues Mikrofon (verkabelt) an, und ich werde in den kommenden Tagen 4 oder 5 Videos bearbeiten können, zusätzlich zu dem bereits online verfügbaren "Sillon'net"

https://www.youtube.com/watch?v=_xSyGdz4gGk

d) Im Moment ist der Erfolg nicht da. Mode ist Permakultur! Es gibt nur das, um die Internetnutzer von Panurge-Schafen in Schwung zu bringen ...

Ich dachte einen Moment darüber nach, diesen Begriff in meinen Titel aufzunehmen ...

Und dann nein, ich weigere mich, mich zu prostituieren. Lass Dummköpfe in der Dummheit ihrer dummen Modeerscheinungen, ihres dummen Summens und ihrer dummen Praktiken sterben ... Jeder hat das Recht, dumm zu sein und sogar das Recht, so zu bleiben!

Ich bezahle mir den Luxus, zu tun, was ich will! Ich werde bis zu meinem Tod und meiner Basta weitermachen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von chatelot16 » 30/05/16, 14:21

Did67 schrieb:Ich bezahle mir den Luxus, zu tun, was ich will! Ich werde bis zu meinem Tod und meiner Basta weitermachen.

du hast recht!

Nicht weil viele falsch liegen, haben sie Recht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Flytox » 30/05/16, 22:44

Did67 schrieb:d) Im Moment ist der Erfolg nicht da. Mode ist Permakultur! Es gibt nur das, um die Internetnutzer von Panurge-Schafen in Schwung zu bringen ...

Ich dachte einen Moment darüber nach, diesen Begriff in meinen Titel aufzunehmen ...

Und dann nein, ich weigere mich, mich zu prostituieren. Lass Dummköpfe in der Dummheit ihrer dummen Modeerscheinungen, ihres dummen Summens und ihrer dummen Praktiken sterben ... Jeder hat das Recht, dumm zu sein und sogar das Recht, so zu bleiben!

Ich bezahle mir den Luxus, zu tun, was ich will! Ich werde bis zu meinem Tod und meiner Basta weitermachen.


+100, weiter, so lieben wir dich !!! 8) : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Did67 » 31/05/16, 10:32

@christophe

Können Sie die "Bestellung" angeben?

Ein Artikel von 2 oder 3 Seiten, der meine Arbeitsweise zusammenfasst, wie "allgemeine öffentliche Zeitung" ???

Eine Reihe von "technischen" Artikeln, wie einige meiner thematischen Beiträge ???

Ich arbeite an meinen Videos. Es gibt einen in 3 Teilen von 6 oder 7 Minuten, der die Methode vorstellt ("Le Potager du Laesseux: késako?"). Ich habe auch einen kommentierten virtuellen Rundgang durch den im Bau befindlichen Garten (es ist das Video, das sich im Bau befindet!). Dies muss zwei- oder dreimal im Jahr wiederholt werden, um die Ergebnisse, Änderungen, Beobachtungen ... zu beobachten / zu kommentieren ...

Ich habe keine Ahnung, ob jemand zuschauen wird. Während Sie schreiben, ist es eine Menge Aufwand für Leute, die an Zappen und schnelles Summen (und Binchtrinken?) Gewohnt sind.


@other

Danke. Es ist schön!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von chatelot16 » 31/05/16, 10:48

Das Buzz ... ist es wirklich die Anzahl der Aufrufe im Internet, die den Erfolg anzeigt

Wenn wir den Erfolg des Videos über die ewige Magnetbewegung sehen, beweist dies, dass wir den Erfolg völlig nutzlos machen können

und inmitten all des Unsinns, der ein ernstes Thema mit sich bringt, bleibt es unbemerkt

Es ist besser, wenn eine kleine Anzahl von Lesern konstruktiv teilnimmt, als ein Summen, das nichts bringt

Ich mag Videos nicht wirklich, bei denen die meiste Zeit damit verbracht wird, den Autor sprechen zu sehen: Ich würde es vorziehen, das Video in kleinen Stücken zu teilen, die nur die nützlichen Aktionen zeigen, und die Texterklärung zwischen die Videos zu setzen ... wir können Lesen Sie das Ding also schnell, indem Sie das Video nur als Foto sehen ... und indem Sie das Video nur ansehen, wenn Sie darauf klicken

Mit Textkommentaren zwischen kurzen Videos, ohne Videobearbeitung und ohne Tonaufzeichnung für Erklärungen: Der einzige Ton ist das Rauschen der Aktion, die wir zeigen

Die Erklärungen im Text zwischen den Videos lassen sich leichter ändern, um sie zu verbessern und zu vervollständigen

Bestimmte Aktionen werden durch ein Foto mit guter Auflösung besser dargestellt als durch ein Video mit zu niedriger Auflösung

Wir können daher nach Bedarf Foto- und Videotext abwechseln
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Did67 » 31/05/16, 11:07

chatelot16 schrieb:
Es ist besser, wenn eine kleine Anzahl von Lesern konstruktiv teilnimmt, als ein Summen, das nichts bringt

Ich mag Videos nicht wirklich, bei denen die meiste Zeit damit verbracht wird, den Autor sprechen zu sehen: Ich würde es vorziehen, das Video in kleinen Stücken zu teilen, die nur die nützlichen Aktionen zeigen, und die Texterklärung zwischen die Videos zu setzen ... wir können Lesen Sie das Ding also schnell, indem Sie das Video nur als Foto sehen ... und indem Sie das Video nur ansehen, wenn Sie darauf klicken



1) Ja. Das Publikum ist auch nicht mein Thema. Die einzige Frage: Arbeite ich nicht umsonst (ich spreche über meine Beiträge, meine Videos, die mir Zeit kosten; für meinen Garten stelle ich mir nicht die Frage: Es ist für mich und meine Freunde; für die Erforschung der Bodenbiologie ist alles gut für meinen Kopf!)

2) Ups: Dann bin ich in Schwierigkeiten!

Im Moment bin ich auf eine "gefilmte Konferenz" gegangen. Ich versuche nur, ein sauberes Bild und einen sauberen Ton zu haben. Aber hey, das Konzept, nicht einfach zu "filmen" ...

Bei "technischen" Fragen versuche ich, "saubere" Nahaufnahmen zu machen: wie man eine Zwiebel oder eine Schalottenknolle pflanzt, wobei der Ton dann "aus" spielt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 31/05/16, 11:30

Buzz oder nicht (der Inhalt der intellektuellen Qualität eines Buzz ist im Allgemeinen umgekehrt proportional zu seinem Erfolg ... es gibt offensichtlich Ausnahmen), das Wichtigste ist, dass gute Ideen verbreitet werden ... auch wenn das Publikum n ist am Anfang nicht da, wird der Surfer, der sucht, irgendwann finden (ich weiß, er sieht immer weniger aus ...)

Did67, in Ihrem Fall, denke ich, dass ein kurzer Artikel mit ein paar Dutzend Sätzen und ein paar Fotos ausreichen würde, um das Konzept Ihrer Ideen vom faulen Gemüsegarten und der Furche vorzustellen

ps: dein erstes video war gut, guter kompromiss zwischen wörtern und "konzert" bildern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Did67 » 31/05/16, 12:04

Dort forderst du mich ernsthaft heraus !!!

Auf 50 Seiten habe ich Probleme. In 100 kann ich es versuchen.

Aber dann in ein paar Zeilen! ???? !!! ??

Aber ich werde es versuchen.

Ich sollte heute oder morgen mein Mikrofon erhalten und daher in der Lage sein, eine oder zwei beschädigte Sequenzen neu zu filmen. Was sollte mir erlauben, meine Serie "Le Soup du Laesseux: késako" zu bearbeiten? und online stellen.

Der Artikel könnte das starten ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 31/05/16, 12:23

Ja Videos zu illustrieren ist noch besser! Dort unterschätzen Sie sich selbst: In wenigen Minuten Ihres ersten Videos fand ich es sehr prägnant und erklärend! Ein Textäquivalent wäre perfekt ...

Vergessen Sie nicht, dass Internetnutzer immer fauler werden (sorry, nichts Beleidigendes, aber es ist eine Tatsache der Gesellschaft (?), Und das quält mich genauso wie Sie ...) und dass sie es wollen das ultra succin (danke twitter) und dass ihnen ohne forschungsaufwand alles vor die augen fällt (danke facebook) ...

Kurz gesagt, sobald er sich ein wenig Mühe gibt (= zu viele Wörter zum Lesen), neigen sie zur Flucht ... Traurig ... aber realistisch ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von chatelot16 » 31/05/16, 12:29

Did67 schrieb:2) Ups: Dann bin ich in Schwierigkeiten!

Meine Vorliebe für Text und Foto oder Kurzvideo ist nur meine Meinung, keine Bewertung einer vollständigen Videolösung

Ich bevorzuge nicht nur das Lesen, sondern vor allem das Schaffen: einfacher
1) Ja. Das Publikum ist auch nicht mein Thema. Die Frage ist nur: Arbeite ich nicht umsonst?


das ist das problem! Schöne Dokumente zu machen ist ein Job ... schade, um es umsonst zu tun

Für ein großes Wiki wie Wikipedia nutzt jeder vorhandene Inhalte, und das Schreiben neuer Inhalte ist nur eine Möglichkeit, für das zu bezahlen, was wir bereits genutzt haben

Das Problem ist, dass Wikipedia nur das akzeptiert, was offen gesagt enzyklopädisch ist: Es gibt keinen Raum für Neuheiten und originelle Arbeiten

Es gab Ekopedia, aber es wurde wegen fehlender Ressourcen geschlossen

das wirft die Frage nach der Finanzierung einer Site auf, durch die Leser ... wir können der Site geben, dass sie sowieso verschwinden kann

Mein Wiki-Projekt basiert auf einem anderen Prinzip. Wir suchen nicht nach wem, sondern nach Mitarbeitern, die Anteilseigner eines echten Unternehmens sind. Der Inhalt ist im Internet frei zugänglich, aber unter normalen Bedingungen. Wenn ein Redakteur dies wünscht Um ein Buch zu machen, muss es sich auszahlen ... diejenigen, die in diesem Wiki schreiben, werden ebenfalls assoziiert, und ihre Anzahl an Aktionen wird mit der Quantität und Qualität dessen, was es bringt, zunehmen ... es wird am Anfang nichts finanziell bringen, aber wann Das Wiki wird größer sein. Es wird nicht Eigentum derjenigen sein, die Geld bringen. Es wird auch Eigentum derer sein, die es geschrieben haben

und wenn ich verschwinde, wird dieses Wiki nicht verschwinden: Diese Gesellschaft wird nachhaltig sein!

Mein erstes Ziel in diesem Projekt ist es, das Problem zu lösen, technische Bücher mit dem aktuellen Herausgebersystem zu schwierig zu schreiben: zu viele Fixkosten für Themen von Interesse, zu wenig Leser ... mit dem Schreiben auf einer solchen Site Es kostet keine Fixkosten und zahlt sich auch dann aus, wenn die Anzahl der Leser, die zahlen, gering ist

Das Schreiben in einem Wiki hat einen weiteren Vorteil: Ein Autor kann technische Inhalte schreiben, ohne sich um die Präsentation kümmern zu müssen, und andere Mitwirkende können die Präsentation verbessern: Jeder wird tun, was er kann

Es wird mehrere Ebenen geben, und sie werden nicht alle für die Öffentlichkeit sichtbar sein. Es wird eine Ebene geben, die nur Mitarbeitern zugänglich ist, um nicht zu veröffentlichen, was vertraulich bleiben muss

Das gleiche Thema kann daher unter 3 Ebenen erscheinen ... eine öffentliche Ebene, oder es gibt den ernsten Teil des Themas, die Öffentlichkeit kann dort nicht schreiben ... eine experimentelle Ebene, oder die Öffentlichkeit kann mit dem Risiko schreiben, dass Es wird getan, um zu verrotten, aber in der Hoffnung, dass es interessante Teilnehmer bringt ... und eine vertrauliche Ebene, die nur von Mitarbeitern oder Dingen gelesen werden kann, kann zwischen uns aufgebaut werden

Es ist die für Sprachen bereitgestellte Funktion, mit der Sie diese Ebenen im Medien-Wiki verwalten können. Die verschiedenen Ebenen werden einfach als unterschiedliche Sprachen betrachtet
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste