Euro 2008, TF1 Kraft auf den TV-Bildschirm für große ändern?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 17/06/08, 14:07

Ich kann verstehen, dass einige Sportarten gut bezahlt wurden, weil es Risiken, Stress usw. gibt. In der Formel 300 zum Beispiel riskiert der Typ, der bei XNUMX pro Stunde ist, sein Leben und tut es nicht. hat kein Interesse daran, dezentralisiert zu werden, sonst kann es tödlich sein, ein Formelfahrer kann bei einem Rennen mehrere Pfund abnehmen.

Aber im Fußball sollte man nicht übertreiben. Ich möchte, dass es Unterhaltung gibt, aber sie sind eindeutig überbezahlt für das, was sie tun. Es gibt Athleten, die viel mehr als 10 km laufen und die nicht so viel bezahlen.

ps: Ich sage auch nicht, dass der Formelfahrer verdient, was er gewinnt, aber dass er es mehr verdient als der Fußballspieler, das ist klar.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 17/06/08, 14:16

Die Fußballenpressen werden in Relation zu dem Geld bezahlt, das der Fußball verdient. Davon ausgehend können wir nicht sagen, dass sie überbezahlt sind, selbst in absoluten Zahlen ist ihr heutiger Lohn Unsinn. Ich weiß nicht viel darüber, aber ich denke, dass es in den letzten 20 Jahren besonders explodiert ist ...

Es gibt einen guten französischen Film: 3-0

In Erwartung einer Adaption des Buches von Emanuel Petit?
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 17/06/08, 14:21

Aber im Fußball sollte man nicht übertreiben. Ich möchte, dass es Unterhaltung gibt, aber sie sind eindeutig überbezahlt für das, was sie tun. Es gibt Athleten, die viel mehr als 10 km laufen und die nicht so viel bezahlen.


Okay, aber gut für sie, wenn sie sich für einen Sport entschieden haben, der sich auszahlt.

Es ist sicher, dass es viel Sport gibt, besonders in der Leichtathletik, wo sie mehr laufen und weniger verdienen.

Emmanuel Petit hat in seinem letzten Buch auch alle Exzesse des Profifußballs angeprangert, aber er bedauert es nicht, Fußball auf einem sehr hohen Niveau gespielt zu haben, seine Leidenschaft !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 17/06/08, 16:59

Beispiel für ein Stargehalt: Thuram verlangt 3 Millionen Euro netto pro Jahr : Schock:
wie man danach motiviert wird, in EDF zu spielen (anstatt zum Beispiel im Urlaub mit der Familie zu sein): man muss mental stark sein
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 17/06/08, 17:11

Thuram wird heute Abend bald mit den anderen Würfeln im Urlaub sein ... vielleicht sogar für das Match : Lol:
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 17/06/08, 17:16

Sie berücksichtigen nicht die Kürze ihrer Karriere ....
es ist überall dasselbe ... schau mal, er hat eine Karriereerwartung von 5 Jahren, also ist er aufgestiegen : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/06/08, 13:17

Zu gut die Eröffnung des JT von FR2, 15 Minuten nach der Niederlage des Blues und der Analysen und des ganzen Basars ... und wie in Frankreich üblich: Suche nach Schuldigen .... op Domenec auf dem Gerüst wird es beruhigen Menschen ...

Es wird noch eine Woche dauern ... während wir darauf warten, dass die wahren Informationen unbemerkt bleiben ... https://www.econologie.com/forums/iran-bours ... t5571.html
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 18/06/08, 13:41

Christophe schrieb:
Es wird noch eine Woche dauern ... während wir darauf warten, dass die wahren Informationen unbemerkt bleiben ... https://www.econologie.com/forums/iran-bours ... t5571.html


wie üblich konzentrieren wir uns auf Bullshit und in dieser Zeit ist vieles interessanter, aber das könnte die breite Öffentlichkeit sicherlich erschrecken, so dass es auf der Strecke bleibt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/06/08, 15:40

0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 18/06/08, 16:54

Ausgezeichneter Bucheron : Lol:

... im gleichen Stil: https://www.econologie.info/share/partag ... RDC9HN.pps
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 308-Gäste