Lasst uns die Revolutionologie erfinden!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Gran
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 21/11/13, 14:19




von Gran » 09/01/14, 17:53

Zu einer Zeit, als ich zu leichtgläubig war, hatte ich mich auch mit solchen Angeboten von Telefonisten täuschen lassen. Sie hatten mir etwa 50 kostenlose SMS pro Monat angeboten, aber ich lehnte damals nicht ab und sagte mir, dass es schön sei. : Mrgreen:
Aber sie haben mir offensichtlich nicht gesagt, dass es meinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat (siehe zwei, ich weiß es nicht x)). Damals war es ein großer Aufwand, als ich den Laptop wechseln musste (und auch den Betreiber, weil der Vertrag noch nicht abgelaufen war, als ich dachte).

Zumindest bin ich seitdem ziemlich misstrauisch. Meiner Meinung nach sollten sie vor allem junge und alte Menschen ansprechen, die sich mit den Besonderheiten eines Mobilfunkvertrags nicht so gut auskennen.

Schließlich, wenn es nur die Telefonisten wären, die Leute betrogen haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 09/01/14, 18:57

Gut, also sind wir uns alle einig, dass wir diese neue Wissenschaft erfinden müssen, die darin besteht, Betrüger zu untersuchen, um sie besser bekämpfen und ausrotten zu können!

Für Revolutionnology ist es eher die Wissenschaft, Tricks zu finden, um sich gegen all seine schäbigen Praktiken und andere Steuersysteme aufzulehnen, um, was soll ich sagen, Geld vom einfachen Bürger abzuschöpfen!

Kürzlich schlug ein zukünftiger Revolutionär beispielsweise vor, dass die bretonischen Rotkappen Paintballwerfer verwenden sollten, um die Ökosteuertore mit farbigen Bällen „neu zu streichen“. Ich fand die Idee schön und effektiv : Cheesy: und es ist immer noch besser und weniger riskant als sie zu verbrennen!
Bild

Außerdem scheint mir der Paintballwerfer eine sehr gute Waffe für Revolutionology zu sein! : Mrgreen:


Ein Revolutionär:
Bild


Ein Revolutionär:
Bild

Es wird eine bunte Revolution!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 09/01/14, 19:49

Grelinette schrieb:Kürzlich schlug ein zukünftiger Revolutionär beispielsweise vor, dass die bretonischen Rotkappen Paintballwerfer verwenden sollten, um die Ökosteuertore mit farbigen Bällen „neu zu streichen“. Ich fand die Idee schön und effektiv : Cheesy: und es ist immer noch besser und weniger riskant als sie zu verbrennen!


Es ist überhaupt nicht offensichtlich ... Logik ist nicht die Stärke der Gerechtigkeit

Kleine und große Erniedrigungen werden gleich bestraft ... Wer ein Ei stiehlt, stiehlt einen Ochsen

Solange Sie also eine Aktion ausführen, können Sie sie auch gleich beim ersten Mal richtig machen! nicht zu riskieren, eine unwirksame Handlung zu begehen und mit der Höchststrafe bestraft zu werden

Der Fall der Ökosteuerschleuse ist wirklich etwas Besonderes: Das Ökosteuersystem ist absurd! Sein Betrieb kostet zu viel: Um aus diesem Fehler herauszukommen, ist es notwendig, ihn abzureißen

Das Prinzip, den Straßenverkehr zu besteuern, um einen besseren Transport zu fördern, ist nicht dumm, aber wir sollten mit dem Aufbau eines besseren Transports beginnen ... aber eine Steuer einführen, deren erster Effekt darin besteht, eine italienische Gesellschaft zu mästen ... Sie haben Recht, wenn sie Feuer legen

Das erinnert mich an den dicken Geizhals, der betet, um im Lotto zu gewinnen ... und an den guten Gott, der ihm wie in Don Camillo antwortet: Du solltest wenigstens spielen
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 09/01/14, 20:26

Hmm.... kostenlose Optionen per Telefon... Grelinette, würdest du das nicht zu Hause machen lassen? ;)

Hmm, man muss nett zu ihnen sein und sich wieder engagieren, die Armen, sie haben Schwierigkeiten, an die Öffentlichkeit zu gehen! :)

Ein Telefon, wenn es auf Android läuft, kann mit dem Android SDK + einem Hexa-Editor und den richtigen Informationen zu der zu ändernden Datei entsperrt werden.
Andernfalls können Sie es kostenlos freischalten, indem Sie Ihren Betreiber anrufen, wenn Sie mehr als 2 Jahre Betriebszugehörigkeit haben. (2 Jahre oder 1 Jahr, ich weiß es nicht)

Ansonsten erinnere ich mich, dass ein Betreiberwechsel heutzutage mit 5 Klicks im Internet erledigt ist! :)

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 09/01/14, 20:54

SFR = lass dich machen ... nicht schlecht

aber ich habe gerade eine SIM-Karte von Leclerc Reseau SFR gekauft

Mein orangefarbenes Mobicarte-Handy kostenlos auf der orangefarbenen Website entsperren ... vor allem keine Portabilität der Nummer, ich kann weiterhin die alte orangefarbene Nummer verwenden, solange ich alle 6 Monate ein wenig auflade

Dadurch kann ich das SFR-Netzwerk vergleichen, und es startet an einigen Stellen zu Hause schlecht. SFR funktioniert nicht, während Orange funktioniert

Schließlich ist das Mobiltelefon anderswo als zu Hause besonders nützlich.

Noch eine Bemerkung, es gab einen Ausfall von Orange für einen Tag, kompletter Ausfall von klassischem Festnetz-Internet und Telefon per Internet, und auch von Orange GSM! Während dieser Zeit funktionierte die 1G+ SFR-Verbindung gut

Fazit: Es ist sinnvoll, ein GSM-Telefon in einem anderen Netz als dem Festnetz zu betreiben, damit nicht gleichzeitig alles ausfällt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 09/01/14, 21:41

chatelot16 schrieb:Um ein Telefon zu entsperren, als ob der Betreiber nicht schon schlimm genug wäre, gibt es viele noch schlimmere Geier, die kostenpflichtiges Entsperren anbieten, während es beim ursprünglichen Betreiber (in meinem Fall orange) kostenlos ist: Ich habe es einfach getan


Für Orange sind sie genauso schlecht wie die anderen, wenn nicht mehr. Ich habe ein schönes brandneues Telefon von einer verstorbenen Person mit allen Papieren in Ordnung, (letzte Rechnung) usw. und unter einem Orange-Abonnement erhalten. Ich gehe persönlich zum Orange-Laden, um es zu bekommen. Versetzen Sie das Biest, aber "leider" hatte ich nicht die gleiche Molkerei des Betreibers, also sagte mir der Typ aus Orange, wir können es hier im Laden nicht tun, Sie müssen es im Internet tun, indem Sie eine Verbindung zu herstellen Orange, tippe den Code so und so ein ... es ist sehr einfach ... Nein, es ist unmöglich und alle Mittel sind gut, um dich zu entmutigen, auf unbestimmte Zeit im Kreis herumzugehen ... es sei denn, du abonnierst ...Orange.

Am Ende greife ich auf eine spezialisierte Seite im Internet zurück, die für etwa 15 oder 17 € „entsperrt“. Es stellt einen Code bereit, allerdings mit nur drei möglichen Versuchen, den einstelligen (fünfzehn?) Code einzugeben. Das Problem ist, dass das betreffende Samsung einen längeren Code mit ein oder zwei Zeichen hat … man zählt die Küsse. :Stirnrunzeln:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 09/01/14, 22:29

Um mein Telefon auf der orangefarbenen Seite zu entsperren, hat es beim ersten Mal funktioniert, aber angesichts der Komplexität des Verfahrens und der darin gesäten Fallstricke ist es ein echtes Wunder... Man braucht eine gewisse Toleranz gegenüber Absurdität, die die Logik ersetzt. ..
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 13/01/14, 20:05

Grelinette, Sie schreiben:
Wir müssen Revolutionologie schaffen, eine Wissenschaft, die sich all diesen Unternehmen entgegenstellt, sie bekämpft und entlarvt, deren Geschäft Lügen, Betrug und Betrug sind!

Es ist besser zu verstehen, dass die Lüge und der Schwindel, unter denen wir alle leiden, keine Anomalie sind, sondern wie bereits erwähnt J. Ellul, es ist ganz im Gegenteil: Dass es ehrliche Richter gibt, Profis, die ihre Kunden ehrlich beraten, ist im Hinblick auf die Funktionsweise eines Systems, das Gauner belohnt, schwer zu verstehen *...
Beachten Sie, dass diese gewissenhaften Menschen unfreiwillig (objektiv) zur allgemeinen Doppelzüngigkeit beitragen, denn damit die Lüge Erfolg hat, darf sie nicht sicher sein ...

In der Nähe meines Hauses wird gerade ein „Call-Center“ eingerichtet, zur großen Zufriedenheit der örtlichen gewählten Beamten, die darin eine „Wiederbelebung der Wirtschaft“ und die Schaffung (miserabler) Arbeitsplätze sehen, all das, um die Menschen auf der Straße zu belästigen Rufen Sie an und täuschen Sie die Leichtgläubigsten ...

*Ein Fachmann hat die Pflicht, seine Klienten zu beraten: Wie viele landen vor Gericht, weil sie diese grundlegende ethische Regel nicht einhalten?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/01/14, 22:45

Diese Telefongeschichten sind interessant, aber die Revolution ist ernster als das ...

Ich hatte zwei orangefarbene Telefone mit Entsperrung ... beim ersten, das derzeit mit Orange funktionierte, funktionierte es beim ersten Mal auf der orangefarbenen Website

Ich habe dann die SIM-Karte in das andere Telefon gesteckt, mein altes Orange: und Problem! Die orange Seite will den Unlocker nicht, da es sich angeblich nicht um eine gültige IMEI-Nummer handelt

Ich habe mir die anderen Entsperrseiten angesehen: Das riecht wirklich nach dem Problem! Beim Lesen der Verkaufsbedingungen wird klar, dass sie nur die Anfrage an den Betreiber weiterleiten und als Antwort den Code übermitteln, sodass sie für keine zusätzliche Leistung bezahlt werden: Wenn der Betreiber eine lahme Antwort gibt, haben wir nichts bezahlt

Schließlich ist die Antwort auf der orangefarbenen Website nicht ganz negativ: Sie müssen den Kundendienst anrufen, um eine Antwort zu erhalten: Folgen Sie also der nächsten Nummer

Dabei handelt es sich um Telefone der unteren Preisklasse, zum Beispiel um neue Telefone für 25 Euro. Es kommt also nicht in Frage, 15 Euro für eine Entsperrungsseite zu bezahlen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 26/02/14, 11:27

Ich reaktiviere dieses Thema, um bekannt zu geben, dass ich meine Mobiltelefone erfolgreich entsperrt habe. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: (Trotzdem muss man bei Orange 15 Tage warten, bis man den Code erhält, nachdem man das auf der Website beschriebene Verfahren befolgt hat!)

Nun, hier greife ich einen Kommentar-Aktionsvorschlag auf, den ich gepostet habe Laub :

Die Schaffung einer Betrugsmeldeseite, die die guten Leute sicher nutzen können, um eine Warnung auszulösen, ohne im Rampenlicht zu landen. Die Website müsste in einem unantastbaren Land gehostet werden, damit sie nicht durch Gerichtsverfahren geschlossen werden kann und Whistleblower nicht identifiziert werden können.

Ich weiß nicht, ob dies mit allen aktuellen Computeridentifikationssystemen möglich ist. Sogar die erfahrensten Spezialisten stecken in der Falle Anonym

http://www.20minutes.fr/web/1250607-201 ... ans-prison
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 251 Gäste