freier Speicher Energie

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: freier Speicher Energie




von Janic » 09/12/16, 18:14

Der unfreiwillige Aspekt liegt in der Endgültigkeit eines globalen Determinismus, der nicht auf der Ebene kleiner individueller Handlungen auftritt.
Ich teile diesen Standpunkt nicht. Wenn der Einzelne seine Zigarette auf den Boden wirft oder seine Abfälle im Allgemeinen, weiß er sehr gut, was er tut, und ist sich bewusst, dass das Problem, wenn jeder dasselbe tut, zwar global wird, ihm aber bis dahin gleichgültig ist dass es sich gegen ihn wendet und dann, aber nur dann, außer in einigen bestimmten Fällen, wird er aufhören, sich zu sorgen und vielleicht sein Verhalten ändern.
Wenn ich über fleischiges Verhalten auf individueller Ebene spreche, betrifft es auch seine Konsequenzen für den gesamten Planeten mit Abholzung des Schlüssels, Ausbeutung der lokalen Bevölkerung und so weiter. Dies erfordert jedoch, dass wir uns selbst in Frage stellen, und da dieser kopflose Ansturm gestoppt werden muss, müssen sich Einzelpersonen mit Gewalt eines teuren Verbraucherprodukts mit pathologischen Konsequenzen "berauben", während sie sich dessen bewusst sind so bald wie möglich wird diese Passage einfacher, sogar für alle Bevölkerungsgruppen und für die SS (in Frankreich), die die Konsequenzen finanziert.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: freier Speicher Energie




von Ahmed » 09/12/16, 18:37

Ich verstehe Ihren Einwand, habe mich aber schlecht ausgedrückt: In Wirklichkeit ist die Endgültigkeit des Determinismus weder auf individueller Ebene noch in großem Maßstab sichtbar, was nicht mit Konsequenzen verbunden ist.
Letztere erscheinen als zufällige korrelative Tatsachen zu unseren Handlungen (wir glauben), während sie nur die logische Fortsetzung der Wiederholungen eines "Programms" sind, das sich unerschütterlich und unempfindlich gegenüber Veränderungen entfaltet. Lebensbedingungen auf der Erde, da dieses Programm, obwohl es vollständig von Menschen durchgeführt wird, ihrem Schicksal völlig gleichgültig ist und sich wie ein Fetisch außerhalb von ihnen verhält.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: freier Speicher Energie




von eclectron » 09/12/16, 19:21

Ahmed hat geschrieben:Ich verstehe Ihren Einwand, habe mich aber schlecht ausgedrückt: In Wirklichkeit ist die Endgültigkeit des Determinismus weder auf individueller Ebene noch in großem Maßstab sichtbar, was nicht mit Konsequenzen verbunden ist.
Letztere erscheinen als zufällige korrelative Tatsachen zu unseren Handlungen (wir glauben), während sie nur die logische Fortsetzung der Wiederholungen eines "Programms" sind, das sich unerschütterlich und unempfindlich gegenüber Veränderungen entfaltet. Lebensbedingungen auf der Erde, da dieses Programm, obwohl es vollständig von Menschen durchgeführt wird, ihrem Schicksal völlig gleichgültig ist und sich wie ein Fetisch außerhalb von ihnen verhält.

Ahmed, bemühe dich um Einfachheit und Klarheit im Ausdruck, da verstehen wir nichts von dem, wovon du sprichst.
Hör auf, so etwas auszudrücken, es wird schmerzhaft und unverständlich.
Verstecken Sie sich nicht hinter der sogenannten Komplexität des Themas, mit dem Sie sich befassen: Das, was gut durchdacht ist, wird klar ausgedrückt.
Schon gesagt: kurze Sätze, einfache Worte.
Ich vermute kaum, woher du kommst ... und wie bereits gesagt, bist du der einzige unter mehreren forum Um das zu tun, bemühe dich bitte.
Dann sind Sie es, die sehen, ob Sie tauschen wollen ...
Gibt es keine Technik, um Widersprüche zu vermeiden? : Lol:
Cdlt.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: freier Speicher Energie




von moinsdewatt » 09/12/16, 19:48

eclectron schrieb:Hervorragende Arbeit der Synthese von einem Studenten in Master International Careers, danke Janic.
https://mastercarrieresinternationales. ... mmes-nous/
Es ist offensichtlich kein Physiker und vor allem beeindruckt mich mit seinem Wissen über das Thema freie Energie.
.......


Der angegebene Link hat nichts zu tun.
: Lol:

ist das ein kostenloser link
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: freier Speicher Energie




von eclectron » 09/12/16, 20:00

moinsdewatt schrieb:
eclectron schrieb:Hervorragende Arbeit der Synthese von einem Studenten in Master International Careers, danke Janic.
https://mastercarrieresinternationales. ... mmes-nous/
Es ist offensichtlich kein Physiker und vor allem beeindruckt mich mit seinem Wissen über das Thema freie Energie.
.......


Der angegebene Link hat nichts zu tun.
: Lol:

ist das ein kostenloser link


ähm ... nun ja, es ist ein Link zu einem Blog über das Training, gefolgt vom Autor der Arbeit (sein Name ist da).
Es war zu rechtfertigen, dass sie keine Physikerin ist.
OK, nicht leicht zu verstehen, oder? : Lol:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: freier Speicher Energie




von Janic » 09/12/16, 20:04

Der angegebene Link hat nichts zu tun.
Wenn Sie sich die Zeit genommen hätten, die gesamte Arbeit zu lesen, hätten Sie feststellen können, dass es sich nicht um freie Energie auf experimenteller Ebene handelt, sondern um einen möglichen Weg für die Zukunft (wenn die Mittel vorhanden sein werden) Dunkle Energie wie dunkle Materie wurde nur für kurze Zeit erfasst, auch wenn nur wenige etwas darüber verstehen, wie Einsteins Relativitätstheorie oder die heutzutage akzeptierte Quantenphysik.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: freier Speicher Energie




von moinsdewatt » 09/12/16, 20:29

Ich rate diesem Mädchen, eine weitere Abhandlung über das Monster der Fliegenden Spaghetti zu machen und warum die Religion diese neue Religion nicht anerkennt, die sich jedoch durchsetzen kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: freier Speicher Energie




von Sen-no-sen » 10/12/16, 00:11

Diese These ist gut geschrieben, passt aber leider zu einer sehr simplen, wenn nicht naiven Auffassung von Energiefragen.
Daher werden die meisten Themen, die dort behandelt werden, durch ein sehr idealistisches und nicht objektives Lesegitter, insbesondere durch eine etwas missbräuchliche Verwendung des Begriffs "capitalisme".
Ich denke, der Autor hat die tiefen Funktionsweisen, die innerhalb des "Systems" wirken, nicht wirklich verstanden.
Dazu kommt wenig, was einer fast messianistischen Vision des Glaubens an eine Form sauberer und unbegrenzter Energie, die die Menschheit aus ihrem Zustand befreien würde, entspricht.
Diese Vision ist natürlich exzentrisch und nicht mehr und nicht weniger als der Glaube.

In Wirklichkeit basiert das Wirtschaftssystem auf dem Begriff des exponentiellen Ökonomismus,hätte kein interesse eine unbegrenzte Energiequelle erschließen, um ihren Trieb zu befriedigen, abstrakten Wert zu akkumulieren Ahmed).
Seine Forschungen sollten in Kürze (zwischen 10 und 80 Jahren) in Form der Beherrschung der Kernfusion abgeschlossen sein.
Die Frage nach der Ausnutzung der Energie des Vakuums oder der Inversion der Entropie bleibt am sekundären Ende, da das Thema dieser Arbeit vor allem den Begriff der Kompatibilität zwischen unbegrenzter Energiequelle und Wirtschaftssystem anspricht und nicht der Begriff der technischen Möglichkeit.
Aus dieser Sicht gibt es wenig zu sagen, dass der Autor fast alles falsch macht ...

Es ist wichtig zu wiederholen, und noch einmal zu wiederholen, dass es der Überfluss an Energie ist und nicht sein Mangel, der eine Gefahr für die Biosphäre darstellt, und nicht das Gegenteil !!!
Und welche Quellen auch immer, erneuerbar oder nicht.
Dieser leider leider zu tief verwurzelte Glaube ist Teil des technologischen Messianismus.
In Wirklichkeit würde die Menschheit, wenn sie eine unbegrenzte Energiequelle kontrollieren würde (zumindest auf einer Skala), eine proportionale Zerstörung ihrer Umwelt verursachen, was logischerweise zu unserem Verschwinden führen würde.

Von hypothetischer Forschung, die zu einer "freien und unbegrenzten Quelle" führt, ist daher nichts zu erwarten ... denn denken wir daran, dass alle Energiequellen im Rahmen einer nüchternen und effizienten Entwicklung frei und praktisch unbegrenzt sind. .. : Roll:
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: freier Speicher Energie




von Janic » 10/12/16, 08:56

In Wirklichkeit würde die Menschheit, wenn sie eine unbegrenzte Energiequelle kontrollieren würde (zumindest auf einer Skala), eine proportionale Zerstörung ihrer Umwelt verursachen, was logischerweise zu unserem Verschwinden führen würde.

In diesem Punkt sind wir uns einig, wie ich bereits ausgeführt habe. Die Entdeckungen von Marie Curie und ihren Nachfolgern führten zu Atombomben, nicht zum Wohlergehen fragiler Bevölkerungsgruppen. Wenn Sie das Getränk einer Pandora öffnen, können Sie sich nicht über die damit verbundenen Wunden wundern.
Von hypothetischer Forschung, die zu einer "freien und unbegrenzten Quelle" führt, ist daher nichts zu erwarten ... denn denken wir daran, dass alle Energiequellen im Rahmen einer nüchternen und effizienten Entwicklung frei und praktisch unbegrenzt sind. ..

als Teil einer nüchternen und effizienten Entwicklung. Auch dies ist eine Utopie. Alles zeigt, dass seit der rasanten Entwicklung der industriellen Welt das Gegenteil passiert ist und ein Rückschritt nicht für morgen ist, auf jeden Fall auf freiwilliger Basis.
im übrigen würde das Thema, das freie Energie betrifft, genauso gut jedes andere Thema betreffen. Der Hintergrund betrifft die Barriere des Denkens in den Zügeln der politischen, finanziellen und erzieherischen Mächte gegenüber dem, was außerhalb der ausgetretenen Pfade liegt. Freie Energie (frei von diesem System) ist unter anderem nur einer dieser Aspekte. Das benachbarte Thema Homöopathie (eines auch) unterstreicht es in Fülle durch die Verunglimpfung, den Anspruch auf ein ungeteiltes Monopol usw.
Werden wir es schaffen, diese bestimmte Energie zu erklären und zu nutzen, was auch immer, aber werden wir es schaffen, die Mentalitäten der Opposition im Prinzip zu ändern, da ist es viel schwieriger.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: freier Speicher Energie




von eclectron » 10/12/16, 09:37

Durch die Vertiefung der Lektüre der These (es gibt immer noch Teile, die ich kaum überflogen habe), stören mich gewisse Vorurteile ein wenig.
Zum Beispiel die Begründung für den Übergang von Kohle zu Erdöl.
Öl ist besonders viel bequemer zu fördern und zu verwenden als Kohle.
Dies wird in dem Brief gesagt, aber die Hauptbegründung für diesen Übergang ist eine schützende Reaktion des Kapitalismus angesichts des Unionismus.
Meiner Meinung nach ist es eine sehr glückliche Konsequenz für den Kapitalismus, aber nicht für den Motor. Der Motor ist ganz einfach Pragmatismus.

Der Autor scheint einen Aktivismus zu demonstrieren, der nicht immer objektiv oder sogar übertrieben ist.
Kein Zweifel, leidenschaftlich über die Jugend.
Auf das Detail kommt es an, und sie hat die Federn erfasst, die verhindern, dass freie Energie studiert wird.
Ich erinnere ihn an das Thema seiner Memoiren.

Sen-no-sen schrieb:Es ist wichtig zu wiederholen, und noch einmal zu wiederholen, dass es der Überfluss an Energie ist und nicht sein Mangel, der eine Gefahr für die Biosphäre darstellt, und nicht das Gegenteil !!!

Absolut nicht und es ist wichtig, es zu wiederholen und es zu wiederholen! : Lol:
Es ist die Intelligenz, wie wir Energie nutzen, die das Problem ist.
In der Tat ist es eher der Mangel an Intelligenz unserer Handlungen und die Unkenntnis ihrer Konsequenzen, die das Problem sind.
Es ist ein Problem der Aufklärung und des Bewusstseins für unser Handeln.
Der Überfluss an (sauberer) Energie ist an sich kein Problem, im Gegenteil, es wäre eher ein Problem weniger.

: Arrow: Die Geburtenrate sinkt mit dem Lebensstandard und der Bildung.
Das Problem sind Wir und unsere Unwissenheit, nicht die reichlich vorhandene Energie.
Energieknappheit wäre dagegen zum Zeitpunkt t ein Problem.

Sen-no-sen schrieb:Dazu kommt wenig, was einer fast messianistischen Vision des Glaubens an eine Form sauberer und unbegrenzter Energie, die die Menschheit aus ihrem Zustand befreien würde, entspricht.
Diese Vision ist natürlich exzentrisch und nicht mehr und nicht weniger als der Glaube.

Diese Ansicht ist in Anbetracht der freien Energie ebenso weit verbreitet wie weit hergeholt.
Eine Position ohne Glauben angesichts des Unbekannten wäre: "Ich weiß nicht" und nicht "Ich weiß, dass es exzentrisch ist, da ich nicht alles darüber weiß (Variante: oder dass ich glaube, alles zu wissen) sein Thema) "
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste