Ökologie der Gesellschaft, unsere Sündenböcke für die Umwelt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 28/03/08, 10:40

Coole Jessle! Es ist gut, dass Unternehmen es auch tun!
Bei mir ist es jedem egal ... weinen
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 28/03/08, 10:43

Remundo schrieb:Denn das Abschalten am Vortag ist wie das Anlegen eines Verbandes an einem abgeschnittenen Bein. Es fühlt sich so an, als hätten Sie es gut gemacht, aber Sie haben nicht GENUG getan.


Wir sind uns zumindest einig, dass das nicht genug ist! :D
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 28/03/08, 13:02

Nun, es ist einfacher, sich über den Kerl in einem 4x4 zu beschweren, als im Winter 18 ° C beim Heizen nicht zu überschreiten.

Danach reicht es aus, diejenigen zu belasten, die das Spiel nicht spielen für:
- Finanziere die Reparatur ihres Bullshits (Bsp.: Total)
- Belohnen Sie diejenigen, die das Spiel spielen (Boni gut durchdacht)

Das gute alte Prinzip von Peitsche und Karotte.

Danach verstehen diejenigen, die sich entscheiden, nichts, und es ist nicht der HULOT und andere, die es reparieren werden.

Ich bin für eine echte Regierungsbehörde für die Umwelt, mit einem beträchtlichen Budget, Polizeikraft und einer beratenden Funktion beleuchtet und Subventionierung nicht weniger erleuchtet.

Das werden wir morgen am Vortag nicht sehen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 28/03/08, 13:05

Arthur_64 schrieb:Nun, es ist einfacher, sich über den Kerl in einem 4x4 zu beschweren, als im Winter 18 ° C beim Heizen nicht zu überschreiten.


Es war ganz mein Gedanke, der dieses Thema initiierte ...

Lambda Bürger schrieb:Verschmutzung? Ich bin es nicht, es sind die anderen


...

Arthur_64 schrieb:Ich bin für eine echte Regierungsbehörde für die Umwelt, mit einem beträchtlichen Budget, Polizeikraft und einer beratenden Funktion beleuchtet und Subventionierung nicht weniger erleuchtet.

Das werden wir morgen am Vortag nicht sehen!



Na ja, aber was wäre, wenn wir uns selbst darum kümmern würden?

Es ist ein sehr langfristiges Projekt, aber schauen Sie sich die Ciirad, das Ciirem und andere (Pseudo?) Grüne Organisationen an? ... sie haben in 20 Jahren eine bedeutende Macht erlangt (insbesondere um Bullshit zu erzählen ...) und dies sind Individuen, die der Basis ihrer Schöpfung zugrunde liegen ...

Also pkoi nicht du, wir, du?


:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 28/03/08, 13:10

Die Mode ist für die Zivilgesellschaft, was insofern logisch ist, als der Staat sich skandalös entlädt.

Umso mehr bin ich dafür, wenn ich Dinge sage, die nicht zu dumm sind, und wenn ich es richtig sage, gibt es eine Möglichkeit, eine gewisse Medienwirkung und zumindest eine störende Kraft zu erzielen. Es würde mich an meine assoziative Zeit erinnern :D

Schließlich können wir intelligentes Lobbying betreiben! Und hüpfen Sie, lassen Sie uns die Ärmel hochkrempeln!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 28/03/08, 13:19

Arthur_64 schrieb:Die Mode ist für die Zivilgesellschaft, was insofern logisch ist, als der Staat sich skandalös entlädt.


Der Staat ist ein großer Lehrender eines namenlosen Heuchlers

Beispiel: Die Installation von Solarmodulen ist rentabel (es ist so rentabel, dass öffentliche Einrichtungen extrem ausgestattet sind : Mrgreen: ), aussehen Wir helfen Ihnen (durch Preiserhöhungen und Kontrolle des Marktwachstums :böse: ) Zusammen mit unsere Zuschüsse (eigentlich Ihre Steuer und die Ihres Nachbarn) aber vor allem Gehen Sie von zu Hause weg arbeiten, weil wir Ihre Reise subventionieren ...

Ich wette, dass es im Umweltministerium immer noch jede Menge Halogene gibt und dass die PCs rund um die Uhr laufen ... dies ist ein Beispiel, das vielleicht ein bisschen klischeehaft ist, aber es ist ein Hinweis auf die Scheiße. .

Denn je mehr wir konsumieren, desto besser ist es für das BIP ... und das BIP ist heilig ... besonders wenn wir uns wie derzeit in einem nachhaltigen Rückgang befinden :böse:

Und vergessen wir nicht, dass der Staat von jedem verkauften L Öl zwei- bis dreimal mehr erhält als die Öltanker, die jedoch von unseren inkompetenten und scheinheiligen Führern ausdrücklich herausgegriffen werden ...

Ein letzter Gedanke für alle unsere Führer:
Bild Bild Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 28/03/08, 13:24

Entschuldigung für diesen kleinen Ärger, aber manchmal dauert es ... :Hoppla:
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 28/03/08, 15:03

Ich stimme dem zu, was du sagst ...
Aber du spielst das Spiel von
LambdaBis schrieb:"Warum meine Uhr ausschalten? Es ist vernachlässigbar"
"Warum auf 18 ° C heizen? Ich heize auf 23 paske, mein Nachbar heizt auf 24"
"Warum 800 m laufen, um mein Brot zu holen, wenn mein Nachbar einen Ölkessel hat?"
"Warum meinen Cayenne verkaufen, wenn er nur 20 l / 100 verbraucht, wenn ich meinen Sohn zur Schule bringe, während die Lastwagen vom Transporter nebenan 40 l verbrauchen?

Kurz gesagt, Sie stimmen vielen Menschen zu, die, wenn sie wollten, ein paar Pflanzen und ein paar Barrel Öl retten könnten ... Sie begründen, dass sie weiterhin die Augen vor ihrem eigenen Verhalten verschließen. weinen
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15998
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5194




von Remundo » 28/03/08, 17:32

Christophe schrieb:
Arthur_64 schrieb:Ich bin für eine echte Regierungsbehörde für die Umwelt, mit einem beträchtlichen Budget, Polizeikraft und einer beratenden Funktion beleuchtet und Subventionierung nicht weniger erleuchtet.

Das werden wir morgen am Vortag nicht sehen!



Na ja, aber was wäre, wenn wir uns selbst darum kümmern würden?
Also pkoi nicht du, wir, du? :?:


Christophe, du wolltest nicht auf einmal eine Stiftung gründen econology oder etwas ähnliches :?:

Wollen Sie hierher kommen? : Idee:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 28/03/08, 18:15

indy49 schrieb:Kurz gesagt, Sie stimmen vielen Menschen zu, die, wenn sie wollten, ein paar Pflanzen und ein paar Barrel Öl retten könnten ... Sie begründen, dass sie weiterhin die Augen vor ihrem eigenen Verhalten verschließen. weinen


Hu? Ich weiß nicht, wen Sie ansprechen, aber wenn ich es bin, meinen Sie damit, dass ich den "Menfoutismus" des Volkes legitimiere, indem ich Regierungen beschuldige, nichts zu tun?

Erstattung: ja nein?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 265-Gäste