Dinge zu verbessern

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/01/13, 22:14

Anstatt "zusammengebrochen" zu werden, sieht die Liste folgendermaßen aus:

Bild

Bizarr.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/01/13, 08:34

plasmanu schrieb:Ein Virus auf dem Mac. Es ist eine Premiere. : Mrgreen:

: Mrgreen:



Im Verhältnis gibt es jetzt so viele Viren auf dem Mac!


Es gibt wirklich keinen Vorteil mehr, einen Mac zu haben, weil wir befürchten, alles zu tun, was ein Mac unter Windows tut.


Wenn Sie mehr bezahlen möchten und ein EGO über den anderen haben, ist dies die Maschine, die Sie bekommen müssen!
: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/01/13, 11:05

Dies ist nicht die Meinung der Benutzer: Sie bleibt in Grafik-, Musik- und Videoanwendungen unübertroffen.

Mein Sohn ist Profi, er kommt vom PC, aber er will nichts mehr als einen Mac

Die Eintrittskarte kostet jedoch das Dreifache des Preises für einen Laptop (in Europa).
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/01/13, 13:15

Eh oh vom Boot ....

Macs sind seit Ewigkeiten PCs ...

Außerdem können Sie auf einem Mac mit Parallels® alles ausführen, was Sie möchten.

Wie auch immer, gestern habe ich eine neue Version von Firefox (aus dem alten, neu renovierten lol ...) mit einem alten Voreinstellungsordner installiert, der auf einem Backup erstellt wurde, und es hat sich als gut herausgestellt, dann habe ich den alten Voreinstellungsordner und Patatra zurückgesetzt ...

Ich habe also einen Dienst, der im Einstellungsordner beschädigt ist!

Das hatte ich noch nie gesehen! : Mrgreen: normal für ein blau : Cheesy: : Mrgreen:

Ja der Dickhäuter, ich habe keine Wahl, alle meine Kunden sind auf Mac ...

Und selbst wenn sie so viel schlimmer wurden als windaube (schließlich ist die Intel-Maschine dieselbe, ändert nur das Betriebssystem), verwende ich im Prinzip OSX und nicht Microfrost : Mrgreen: Ich weiß nicht warum ...

Alain G, ich bezahle nicht mehr für meine Maschinen, weil ich ein oder zwei Generationen zu spät bin ... also kaufe ich sie gebraucht. Neulich habe ich einen Intel zum Preis von 280 US $ gesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 09/01/13, 13:24

Obamot: Es wäre kein Caching-Fehler (häufig bei einer alten Chrome-Version) oder eine Blockierung von Javascript?

Die 2 sind in Einstellungen eingestellt ...

Sind die "neuesten Themen und Beiträge" auf allen Seiten sichtbar?

Apropos Verbesserung, Zufall? Ich habe die Seiten für angemeldete Mitglieder heller gemacht, die Anzeige der Seiten und Ihre Navigation sollten schneller sein!
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 09/01/13, 14:18

Ich habe gerade den Test gemacht.
Wenn wir das Javascript deaktivieren: (auf Android) erhalten wir das Obamot-Symptom.
Leerer Index und letzte 150 in Unterformforums.
Wir kehren zurück und alles kehrt zum Normalzustand zurück.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/01/13, 16:10

Elefant schrieb:Dies ist nicht die Meinung der Benutzer: Sie bleibt in Grafik-, Musik- und Videoanwendungen unübertroffen.

Mein Sohn ist Profi, er kommt vom PC, aber er will nichts mehr als einen Mac

Die Eintrittskarte kostet jedoch das Dreifache des Preises für einen Laptop (in Europa).


Wenn Sie den Rat eines professionellen Mac befolgen, der den Apple schon lange an seine Software gewöhnt hat, wird er natürlich auf den Mac schwören, aber da auf den Macs Windows ausgeführt werden kann, gibt es keinen merklichen Leistungsunterschied von einem gegen den anderen.

Einer meiner Freunde schwor auf Mac und mein Schwiegersohn, der in der IT tätig ist, verkaufte ihm einen Laptop zum gleichen Preis wie einen Mac, aber unter Windows kehrte er wie jeder gute Macist zum Mac zurück, aber er hielt nicht an Nur 6 Monate, weil er schnell merkte, dass er für den gleichen Preis eine viel höhere Maschine unter Windows hatte und jetzt mit einem i8, einer höheren Grafikkarte und einer schnelleren Maschine läuft.

Er ist jetzt ein Windows-Konverter!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/01/13, 17:34

Ok, gesehen, groß DANKE an alle, ich bin nicht zu Hause, sondern wandere mit dem iPad herum, das "ich mag" so sehr Ich werde das versuchen.

Alain G: Das sagst du mir immer, aber im Radio haben wir überall einen PC, jetzt auch Linux ... Mébon, du hast nicht alle Tools, die du willst, auf allen Plattformen, also ist es so abhängig von ... Ich warte auf einen Laptop mit Touchscreen, Mac oder PC, der mir egal ist. Denn mit diesem verdammten iPad kann ich nichts machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/05/13, 17:37

Indem wir die Kunst der Mehrdeutigkeit darin kultivieren forumerntet er nicht, was gesät wurde?

Eine gewisse Entspannung zeigt sich, und hier ist es nicht so, dass die gleichen Unsinn-Surunitaires auftauchen, die gleichen falschen Theorien über die Wissenschaft und ihre Entwicklung, gegen die ihre Kritiker weiterhin de facto spucken, und wie üblich wird alles im Gruppenschießen gemacht (wie zufällig).

UND ES IST VIEL SCHÄDEN, WEIL ES IM INTERVALL VOLLSTÄNDIG VERHINDERT, ÜBER DIESES THEMA SCHWER ZU SPRECHEN.

Weil es der Stigmatisierung der Konfrontation zwischen zwei Blöcken zu verdanken ist, kann diese Desinformation voranschreiten ...

Hier wiederholt beobachtete Phänomene, von denen viele Opfer waren.

Kurz gesagt, sobald das Karussell (mit Gewalt) kristallklar wird, besteht die einzige Möglichkeit darin, nicht mehr auf diese Maskerade zu reagieren, da diejenigen, die so fanatisch sind, dies nicht können beruhige dich von selbst.

Dies ist der einzige Satz, der im Amha-Staat anwendbar ist, wenn wir das nicht wollen forum beschuldigt werden, Zensur praktiziert zu haben.

Und es hat bisher (seit dem 3. März) seit dem sehr gut funktioniert forum begann auf einer guten Basis mit allen Arten von Themen. Die neuen Mods bewahren ziemlich gut direkte Angriffe von Unruhestiftern (ich nenne sie nicht, wir kennen sie) und alles läuft tatsächlich zum Besten.

Ich verstehe daher nicht, warum es notwendig war, das Summen mit einem "Boosting" -Draht zu wiederholen. forum", was eine zusätzliche Mehrdeutigkeit schafft, wo es keine mehr gab.

Le forum hat erreicht (und bleibt bei) Fast 90 neue Beiträge pro Tag.
Das heißt, wenn er schlecht ist ... : Cheesy:

Bild

(Wer hat gesagt, dass ein monopolisierter Raum: reine Erfindung, die Zahlen beweisen es: aber wenn Sie sich von Ihrem Hund trennen wollen, ist es bekannt, wir sagen, dass er Tollwut hat ...)

Obwohl alle Fächer hier zugelassen sind, dürfen wir nicht erneut angegriffen werden, es ist IMHO, wo der Gleichgewichtspunkt liegt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 23/05/13, 17:45

Sie machen einen nervösen Mist, weil es ein Mitglied gibt, das gerade Informationen über einen Mechanismus zur Erzeugung von Gravitationsenergie veröffentlicht hat, von dem wir schnell zeigen werden, dass er niemals funktionieren wird?

Es ist immer noch interessant, weil Mittel für den Bau ihres "Proto" eingespritzt wurden ...

Er wird alleine außer Atem sein ...

Es gibt andere Probleme als das hier unten !! Mehr Verhalten als Substanz ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste