"Water Engine" -Demo von Bruno Robert = Müll?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2904

"Water Engine" -Demo von Bruno Robert = Müll?




von gegyx » 03/06/09, 11:51

Hallo

Der Freund Quartz Bitten Sie mich, diese Informationen weiterzuleiten, von denen er sie gerade erhalten hat Bruno Robert.

Hallo zusammen,

Mit großer Freude lade ich Sie ein, morgen zu entdecken,
Als Weltneuheit der erste einsatzbereite Hybridmotor, der derzeit mit 85% Wasser (und 15% Benzin!) betrieben wird.
Motorisch in der Tat, weil es nur Sauerstoff durch seinen Schalldämpfer abgibt!
Vorführungen, Antworten auf Fragen mit dem Team, Broschüren, ein Topf der Freundschaft vor Ort.

Bei 15 H 00, Donnerstag 4 Juni 2009

Adresse:

Durchgang der Uhr
5, rue Bernard von Clairvaux
75003 Paris
Chatelet / les Halles oder Rambuteau
Parken: Beaubourg oder Clock Quarter.

Suchen Sie: http://maps.google.fr/maps?f=q&source=s ... =UTF8&z=16

Ich hoffe du findest viele.

Für einen grüneren Boden


Bruno Robert, umstrittener Erfinder für einen Magnetwirbel, würde sich nun der Wassermotor interessieren? : Schock:
Im Moment sende ich nur schnell.
Ich habe keine anderen Informationen, die der Natur dieses Wunderprodukts sehr verdächtig sind ...
(Evtl. folgt ein pdf)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/06/09, 11:55

Es ist nicht möglich, es ist die Rückkehr des Clowns um das Pantone? :böse: :böse:

Maloche (oder Nono?) Wenn Sie nicht beschäftigt sind, möchten Sie sie nicht ein wenig anschreien? : Cheesy: Scheiße, es ist 15h am Donnerstag ...

Es kann nie genug wiederholt werden, hier sind die Fakten und Grenzen (und die einzigen) in Bezug auf Wasserdoping: https://www.econologie.com/les-principau ... -1314.html

ps: Ich habe den Titel so geändert, dass der Name der Person darin erscheint, wenn es für ihn ein Problem darstellt, uns dies hier mitzuteilen! Vom Clowning satt! weinen
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 03 / 11, 11: 36, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2904




von gegyx » 03/06/09, 11:59

Ja, das ist der Zweck, Experten zu entsenden, um die Baracken aufzuräumen.
Nun, ich breche, ich sollte bei der Arbeit sein ...
:|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/06/09, 12:12

Ich habe den Titel des Themas geändert, ich weiß nicht, ob der Clown beim Lesen lachen wird!
: Mrgreen:
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 03/06/09, 12:59

Christophe schrieb:Ich habe den Titel des Themas geändert, ich weiß nicht, ob der Clown beim Lesen lachen wird!
: Mrgreen:



Ich bin immer sehr überrascht von den sehr scharfen Aussagen, die dazu gemacht wurden forum !!

Auch wenn wir uns in der Sache einig sind, wäre es nicht klüger
um zu sehen was bruno robert anbietet?


(Zumindest ich habe ihn getroffen !!)


Bruno Robert, umstrittener Erfinder für einen Magnetwirbel, würde sich jetzt für den Wassermotor interessieren?
Im Moment sende ich nur schnell.


Ich stehe in Kontakt mit dem Erfinder dieses Wirbels !!


auf jeden fall ist es nicht bruno robert der erfinder
(und es ist noch weniger der "Überschall" Supermann, der überall verbreitet ist)
mehr in ein paar tagen werde ich auf die realität fixiert sein
von diesem sogenannten Wirbel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/06/09, 13:15

Tagor schrieb:(Zumindest ich habe ihn getroffen !!)


Keine Notwendigkeit, ihn zu treffen, dies zu lesen:

Arbeiten mit 85% Wasser (und momentan 15% Benzin!)


Es ist genug zu wissen, dass er nicht weiß, wovon er spricht!

Warten Sie, ich glaube, ich war nicht klar genug, Sie werden noch mehr überrascht sein, aber schade:

Wenn man so blöd ist und den tatsächlichen Verbrauch des Bulévolumens nicht erkennen kann, ist es am besten noch den Mund zu halten ...

Ich bringe Sie dazu, jeden Motor mit 10% Benzin und 90% Wasser zu betreiben! Nur wird nicht 1% Wasser verbraucht!

Sie sehen, dass dieser Kerl ein kluger kleiner und ein Rekuperator ist, da er Erfinder von AVEC (oder gleichwertig) sagt ...

Regie: Müll!

Es tut mir leid, dass es in der Pantone-Welt immer noch solche Geisteskranken gibt ... ohne mich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 03/06/09, 16:30

Arf der Zeitplan passt mir überhaupt nicht, aber sonst wäre es schön, die große Show zu sehen.

Tagoder gehst du zu 15 Stunden? Gibt es eine Möglichkeit, den 17 - 18h-Stil zu ändern? Ich würde einen kleinen Untersuchungsbericht machen. Wir könnten kleine Dateien erstellen, die sich auf jedes Mal beziehen, wenn jemand eine Frage stellt, ähnlich wie bei MPG Caps.

Es ist wie mit Zauberern, wir wissen, dass es etwas gibt, aber es ist immer noch faszinierend :D


Wenn es nur eine Demo ist, können wir nichts Interessantes sehen. Tagor, du denkst, es gibt eine Möglichkeit, einen echten Test zu machen. Stil tankt auf (econological usher style) wir machen 100-Terminals (es würde einen Tracker brauchen, um sicher zu sein, oder es kann ein GPS sein) und dann tanken wir auf und schauen uns den Verbrauch an, beim ersten Mal, wenn das Wasser verbraucht wird 'verrückt.

Für den Verband könnte es sein erster Test sein. Freitag werde ich dafür zur Verfügung stehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/06/09, 18:14

Nein, der Zeitplan ist sehr schief und ich habe am Donnerstag in Paris keinen Termin.
Am Ende des Tages könnte es gut oder besser sein, an einem Samstag

aber es ist ein Bubbler ist das? Arm! Das ganze ist schon nicht mischbar ... wir wissen mehr

Nein, kannst du wirklich nicht?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/06/09, 18:17

Endlich, so gut das ist ein beschissener Zeitplan ... es wird nur wenige Leute geben ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 03/06/09, 20:31

Nun, ich bin ein Optimist purer Saft, ich würde das gerne sehen und natürlich den Lebensgrößentest machen und vor allem die Fettspitze mit dem Mann besprechen, der den Mann gesehen hat, der den Pantone erfunden hat (ein Extra) -terrestre?)

Wenn dieser Gentleman es ernst meint, werden wir große Freude haben, die Ermittler und Diener zu spielen. Dann könnte die Wirtschaft allen demonstrieren, dass es sich um ... Betrug oder Geniestreich handelt.

Ich denke, es ist völlig nutzlos zu sagen, dass ich nicht wieder auf meine Hosenträger gesetzt werden muss, ich glaube nicht an das, was ich sehe und messe, und ich bin offen, während ich zugebe, dass er sollte ein berühmter Faust sein, um Wasser mit ein wenig Gas zu verbrennen! :böse:

Abwarten und Tee trinken : Mrgreen:

Meow!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste