"Water Engine" -Demo von Bruno Robert = Müll?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 03/06/09, 21:42

Ehrlich gesagt, die Demo, glauben Sie, dass sie an einem Fahrzeug montiert wird?
Mit einem GPS, falls es zu schnell geht? : Lol:

(Eine Kugel: Es scheint, dass ai France diesen Prototyp auf seinen transatlantischen Linien testet… :| DSL)
---
Dies sollte nur die Grundmontage der Pantone-Frühmäher sein.
Ohne sich aufzuregen, wird es für Nicht-Mechaniker leicht sein, einfach darauf hinzuweisen, dass nur Benzindämpfe den Bouzin drehen lassen.

Denken Sie daran, als Sie neugierig angefangen haben, waren Sie von der Neuheit dieses Bubblers begeistert.
Anschließend sprachen die Experimentatoren von einem schwierigen Start mit dem alten Benzin.
Um zu beweisen, dass der Kraftstoff nur Kohlenwasserstoffdämpfe waren.
Es dauerte eine Reise, um dorthin zu gelangen. Jetzt ist es uns bekannt.
Dass es dich nervt, kann ich verstehen, aber hauptsächlich gegenüber dem Veranstalter dieser Show, weil er die Wahrheit wissen muss.
Besonders wenn er behauptet, dass sein Demonstrator nur Sauerstoff freisetzt ...
Es kann also zu Unehrlichkeit von seiner Seite kommen.

Für einen informierten Zuschauer ist es leicht zu demonstrieren.
Ohne zu den Beleidigungen oder dem Bordell zu gelangen, gibt es Möglichkeiten zu sagen, dass dies irreführend ist.
Und überzeugen Sie so das Publikum, während Sie die Argumente der Demonstranten demonstrieren, insbesondere wenn sie diese Erfahrung nutzen, um etwas anderes zu verkaufen oder um Geld zu bitten.
Jetzt ist es vielleicht etwas anderes als eine Pantone-Brühe (Benzin + Wasser, Cola, Urin ...) und eine interessante originelle Erfahrung, die Sie wie eine gute Show oder einen aufregenden Film träumen lässt.

Gut auseinander Tagor Wer ist hingebungsvoll, gibt es wirklich sonst niemanden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Demo "Wassermotor" von Bruno Robert = Müll




von Holzhacker » 03/06/09, 21:55

gegyx schrieb:[...]
Hallo zusammen,

Mit großer Freude lade ich Sie ein, morgen zu entdecken,
Als Weltneuheit der erste einsatzbereite Hybridmotor, der derzeit mit 85% Wasser (und 15% Benzin!) betrieben wird.
Ein tugendhafter Motor, weil er nur Sauerstoff durch seine Abgase abgibt! [...]
[...]
Waaaaah! : Schock:

Wir bringen eine Seite (mindestens) von C, ein paar H (möglicherweise miteinander verbunden ...) plus ein wenig O, N und viele andere Sachen und es kommt heraus ... das O2! : Schock: : Schock: : Schock:


Ist er ein fairer Huckster, Alter? : Mrgreen:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/06/09, 22:07

Lietseu schrieb:Nun, ich bin ein Optimist purer Saft, ich würde das gerne sehen und natürlich den Lebensgrößentest machen und vor allem die Fettspitze mit dem Mann besprechen, der den Mann gesehen hat, der den Pantone erfunden hat (ein Extra) -terrestre?)


Äh, Sie haben am letzten Wochenende einen getroffen ... seit ich Pantone 2002 Ende 2001 besuchte, besuchten wir Herrn David und Herrn Gillier, Autoren der Wasserdoping-Variante ...

Ich war 3 Wochen in den USA in Idaho. Ich habe den Ort kürzlich sogar in Google Street View gefunden (siehe Betreff) https://www.econologie.com/forums/street-vie ... t7332.html ). Es gibt einen Artikel zu diesem Treffen auf der Website.

Lietseu schrieb:Wenn dieser Gentleman es ernst meint, werden wir große Freude haben, die Ermittler und Diener zu spielen. Dann könnte die Wirtschaft allen demonstrieren, dass es sich um ... Betrug oder Geniestreich handelt.


Aber was kann ich tun? Es ist leer, wenn wir einen solchen Anteil bekannt geben ... Sie müssen nicht weiter suchen !!

Lietseu schrieb:du müsstest ein berühmter Faust sein, um Wasser mit ein wenig Benzin zu verbrennen !!! :böse:


Und was müssen Sie sein, um das Gegenteil zu tun? Ein berühmter Ökonologe? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 03/06/09, 22:09

Nun, wenn es keine Möglichkeit zum Testen gibt, lohnt es sich nicht, ich bin kein Spezialist für Pantone, ich werde nicht sehen können, ob es gut ist oder nicht. Außerdem sehe ich auch nicht, was andere Leute sehen können.

Tagor, Sie werden es uns sagen, es sei denn, es gibt einen konkreten Weg. Wissen Sie, wie es aussieht?

edit: Ja Holzfäller die Brennnessel von Sauerstoff, es riecht nach einer Scherzsonde. Im Allgemeinen werden die Produkte nicht direkt gemessen, sondern ihre Konzentration aus anderen Reaktionen abgeleitet. Das Wasser könnte die Sonde durcheinander bringen, da wir den pb bereits mit einem Pantone hatten, "der überhaupt kein CO2 herausbrachte".
Zuletzt bearbeitet von nonoLeRobot die 03 / 06 / 09, 22: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Demo "Wassermotor" von Bruno Robert = Müll




von Christophe » 03/06/09, 22:11

Holzfällers schrieb:Ist er ein fairer Huckster, Alter? : Mrgreen:


Nun, er kopiert nur den Müll, der seit 2000-2001 immer noch hier und da im Netz liegt ...

Schade, denn ich dachte, ich hätte eine Reinigungs- und Wissenschaftsarbeit geleistet.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich 8 Jahre zurück bin, wenn ich so etwas lese, ist es wirklich verrückt weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 03/06/09, 22:20

Aber nein, Christus, mach dir keine Sorgen, es ist ein guter Job, es ist unvermeidlich, dass er regelmäßig zurückkommt. Es liegt an uns, regelmäßig Dinge zu demonstrieren. Ich hätte immer noch gerne einen kleinen Bericht gemacht, es wäre sehr ernst.

Als wären wir wirklich offen für alles, aber es tut uns leid, dass es nicht funktioniert, ein Beweis dafür, dass wir es unterstützen.

Ein bisschen wie Perpetual Motion (<- Modos löschen das, wenn es trollt : Mrgreen: ).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/06/09, 22:24

Nein, nein, sagen Sie, dass 80% Wasser und 20% Kraftstoff dem Niveau der makromechanischen Perpetualbewegung entsprechen, das können Sie sagen !!

Nicht zu verwechseln mit der Nutzung von Vakuumenergie (Casimir-Effekt?) Über Nanotechnologien in ferner Zukunft ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 03/06/09, 22:28

Scheiße, es wird trollen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/06/09, 22:54

Also, wer geht dorthin?

muss die Montage schon sehen, nach Demontage und Hop
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 03/06/09, 22:56

Ernsthafte Frage:

Ein Motor der neuen Art, der Kompressionsschätze in der Größenordnung von 500 Bar entwickeln könnte
Könnte es passiert sein?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 306-Gäste