Ökologische gegenseitige Hilfe

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Ökologische gegenseitige Hilfe




von lejustemilieu » 20/06/08, 16:02

Guten Tag,
Ich habe immer komische Ideen, aber hey. :?
Warum nicht die Website nutzen, um ein humanitäres Projekt zu erstellen?
Eine solare Wasserpumpe in einem Dorf, das schmerzlich fehlt ...
Oder ein kostenloses Solar-Rechenzentrum? (In einer verlorenen Ecke Afrikas)
Oder einen Biokocher für ein Dorf bauen,
Es gibt viele gute Dinge zu tun ...
Es würde eine Live-Anzeige der finanziellen Entwicklung des Kontos geben.
Ernennen Sie einige Projektmanager usw.
Warum immer an uns denken, an unsere kleinen Probleme?
Dies ist eine Gelegenheit, den am stärksten benachteiligten Menschen Gutes zu tun :D
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 21/06/08, 15:33

Welche Begeisterung !
Keine Antwort, nicht einmal ein Marcianer! : Cheesy:
10 Euro pro Person multipliziert mit 500, das sind 5000 Euro
Wir wissen, wie man kluge Dinge mit so wenig Geld macht.
Aber nein, keine Antwort; keine Ermutigung; nichts ...
Aber wenn die Regierung Ihnen 20 Euro mehr für den Müll berechnet, sagen Sie nichts ...
10 euros, es ist eine kleine Steuer ... die einem Dorf, 100 Menschen, Trinkwasser geben kann.
Es gibt so viele Kinder, die Wasser in den Teichen sammeln, die den Dissens schlagen und die daran sterben ...
Ein Brunnen ... nur ein Brunnen.
Ich biete Ihnen ein wirklich außergewöhnliches Abenteuer, aber du denkst nur an dich selbst ...
Möglicherweise haben Sie auch Angst vor einem Betrug ...
Wer hat Lust auf 10 Euro?
Ich bitte Christophe nicht, die Geschichte zu verwalten, diese Dinge müssen alleine kommen ...eine Person das wäre eine treibende Kraft, wer hat zeit...
Mais Sie brauchen Leute, die ja sagen ... warum nicht ?
..das wäre ein guter Anfang :D
Aber ich fange an zu verstehen ...
Wenn eine Person ein gültiges, konkretes und realisiertes humanitäres Projekt hat, es ist eine Frau, die es merkt!
Hier gibt es nur Männer

Zum Beweis!
In Afrika Es ist eine Frau die ihr Land aufforstet und Frauen vom dreizehnten Mann abzieht ... sie ist eine Nobelpreisträgerin geworden!
In Indien das gleiche, eine Frau der die bauern erzieht und ihnen beibringt, wie man getreide oder andere kulturen ohne mosanto anbaut
Hier gibt es nur Männer ... zur Ökonologie ...
10 Euro und ein Meter (das ist das Budget Ihres Kindes pro Monat)
Kein Konto erforderlich, sagen Sie einfach ja, ich bin damit einverstanden, 10 euro für dieses projekt zu zahlen
Welches Projekt? find schlage es vor.
Aber zumindest sag "ja, warum nicht!"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/06/08, 16:22

Hallo lejustemilieu
lejustemilieu schrieb:Möglicherweise haben Sie auch Angst vor einem Betrug ...
Wer hat Lust auf 10 Euro?


Am Anfang vieler humanitärer Organisationen stehen viele leidenschaftliche, zutiefst großzügige und idealistische Menschen. Das Problem ist, dass, sobald das Geld die Geier ohne Glauben oder Gesetzansatz erreicht und zu oft in die Umwelt eindringt. :böse:

Ich für meinen Teil unterstütze meine Tochter, die dort arbeiten möchte, sehr bescheiden. Sie hat bereits 2 Sommer (in Afrika und Indien) verbracht, um ihrem Nachbarn zu helfen und meistens auf ihre Kosten. Wenn sie mir von einem bestimmten "humanitären Faun" erzählt, zum Glück in der Minderheit, mit dem sie sich in diesem Umfeld abfinden konnte, dann ist es Erbrechen ... selbst in Organisationen von "Renommee" wie Amnesty International.

Kurz gesagt, helfen Sie ja, eine Summe von 10 bis 100 Euro, ja. Für eine vollkommen transparente Organisation, die über ihre Aktivitäten und das gesamte eingesetzte Personal berichtet, ja.

Moment mal, Ökonologen sind aufmerksamer und großzügiger als der Durchschnitt.:P
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/06/08, 20:22

5000 € ist dein Weg, um mit ein wenig Einfallsreichtum eine schöne Summe zu machen

Aber Sie müssen die Humanressourcen sehen, die Sie bei sich haben

Ich bin bereit, Teil der Denkfabrik zu sein
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/06/08, 20:45

aber hey du brauchst motivierte leute mit bullenbällen (bio) und herz aus gold


aber es gibt einen Weg

Gibt es irgendwelche Risse, die folgen?

Ein gut gelegener gemeinnütziger Verein, dessen Suiten die Kindheit der Kunst sind


Wer möchte mitmachen?
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/06/08, 20:51

entschuldigung

Ich habe vergessen, mich vorzustellen

Sir Clandestino

Weltweit bekannt für ihre innewohnende Verbundenheit mit diesen Überzeugungen

Liebt es, einen Narren zu spielen und kann auf Befehl die Rolle eines Einsteins spielen
(finde einfach die Fernbedienung) (Ich habe den richtigen Knopf vergessen) :D

aber hey es ist eine Teamarbeit und wenn andere Clowns meiner Art den BA ihres Lebens machen wollen, ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 25/06/08, 14:54

Hallo, ist da jemand?
Komm schon, jemand zu sagen, ja, warum nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/06/08, 15:17

Ich sollte darauf hereinfallen, ich habe kein Geld, aber ja, warum nicht? und was ist das projekt



Menschlich dein!


Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 25/06/08, 15:39

Ich kenne eine Person, die bald abreist, um sich in der Zentralafrikanischen Republik niederzulassen
Wie von einem anderen Mitglied angegeben, ist es gut für großzügige Missionen, die Ins und Outs zu haben.

Ich bin bereit, je nach Anzahl und Anzahl der Freiwilligen können wir dann Grundsätze vorschlagen und die Dorfbewohner fragen, was sie am meisten brauchen, aber sie auch in den Bau einbeziehen.

Ich fahre da ab 10 € los
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 25/06/08, 17:53

Guten Tag,
Ich habe schreckliche Rückenschmerzen und kann mich nicht konzentrieren.
Das Projekt ist zu finden
Auch die "Aktionäre"
Die Startbasis beträgt 10 Euro
Sie müssen auch einen "Manager" für dieses Projekt finden (nicht ich)
Das Wichtigste fürs Erste ist, mit 10 Euro ein Maximum an zukünftigen Partnern zu finden.
Da der Standort jedoch ökologisch ist und es viele erfinderische Menschen gibt, ist er der ideale Ort, um ein solches Projekt auf den Weg zu bringen.
Wir sind schon 6! (die Zahl der Liebe) in der Numerologie :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste