Ökonologische Berichte

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79147
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10978

Ökonologische Berichte




von Christophe » 06/09/05, 14:40

Übrigens habe ich das HVB-Video von 6 Klonen vorgeschlagen.

Ich hoffe, dass dies zu einer Sendung führen wird.

Für diejenigen, die dieses Video hier nicht kennen, ist es:
https://www.econologie.com/video-hvp-doc ... -2078.html

Dies ist eines der besten HVB-Videos, die ich je gesehen habe (wenn nicht das beste).
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 01 / 11, 09: 24, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 07/09/05, 22:26

Dieses Video ist großartig! Gute Arbeit 6clones :)
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
SAVOIE73
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/10/05, 13:45




von SAVOIE73 » 20/10/05, 13:23

Guten Tag,

Ich hatte dieses Thema nicht gesehen und begann Diskussionen über ein anderes ... Wie auch immer ...

Die Idee wäre, noch weiter zu gehen und ein Konzept für ein Schlüsselprogramm vorzuschlagen
in der Hand, zur Hauptsendezeit in einem "Major" -Netzwerk ausgestrahlt (The 1 oder
Frankreich Fernsehen) ...

Tatsächlich wäre die Idee, 5 oder 6 "parallele" Technologien zusammenzubringen, die nachweislich funktionieren, nicht nur ökologisch, sondern auch industrialisierbar sind. Und die Präsentation einem Programm vorzuschlagen, zu dem ein Politiker, ein Wissenschaftler, ein Industrieller, ein "ökologischer" Politiker ... einige Verbraucher ... eingeladen werden würde. Das Ganze wurde natürlich zur Hauptsendezeit präsentiert.

Zum Beispiel könnten wir auswählen:

- Die HVB
- Der Pantone
- Stirling und ihre geothermischen und energetischen Anwendungen.
- Magnetmotoren (würde einen Demonstrator benötigen ...)
- Elektrostatische Erfassung zum Aufladen von Batterien ...
...

Kurz gesagt, wenn Sie interessiert sind, könnten wir vielleicht ein Thema eröffnen, all das entwerfen, ein Konzept erstellen und ... angreifen !!!

Sei vorsichtig! Bei dieser Gelegenheit keine Frage der Polemik in Bezug auf Verschwörung, Außerirdische oder geheime Energien usw. ... Wir sind hauptsächlich wegen dieser Art von Beschimpfungen
Nehmen Sie zum Verrückten ...

Das Ziel ist nicht, in einer politischen und ideologischen Debatte zu ertrinken ...

Wir gehen fröhlich, professionell mit einfachen, klaren und bewährten Konzepten dorthin, nicht zu viel
Durcheinander über die Implementierung und die Industriekosten ...

Alle kalibriert und auf den nächsten Millimeter genau untersucht, um dem Gegner keine Fehler zu hinterlassen ... Denn für ihren Teil wird es auch keine Geschenke geben.

Nun, wenn es Ihnen gefällt, können wir vielleicht anfangen, eine Zusammenfassung und einen Inhalt zu erstellen, die mir einen ersten Ansatz mit einigen Kontakten ermöglichen würden ...
0 x
SAVOIE73
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/10/05, 13:45




von SAVOIE73 » 24/10/05, 10:45

Re bonjour,

Ich bestätige, dass diese Art von Projekt tatsächlich funktionieren könnte.

Parcontre Ich würde 5 kurze Zusammenfassungen (1/2 Seite bis maximal 1 Seite) für jede Technologie benötigen
erwähnt (oder eine andere, die Sie für diese Art von Anlass für geeigneter halten würden).

Für jede Zusammenfassung würde ich die Namen von 1 oder 2 Personen benötigen, die dazu bereit wären
Präsentieren Sie das Material, sprechen Sie darüber. Das Ideal wäre 1 Techniker für jedes der Konzepte mit
1 Experimentator.

Diejenigen, die interessiert sind, können mich "ähm" PM ... Da ich in Paris bin, kann ich
Bewegen Sie sich auch, um bei einem Drink zu plaudern.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Teutates
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/01/05, 10:48




von Teutates » 24/11/05, 10:45

willkommen

Ich bin ein Multimedia- und Videoanimator in Lot (46), daher habe ich die notwendige Ausrüstung zum Filmen und Bearbeiten.
Ich bin bereit für ein Projekt wie dieses, aber Sie müssen zu Beginn definieren, was Sie wollen und den TV-Standard.
Ich biete 2 Optionen an:
eine 6 Minuten, die mit konkretem Beispiel eine Pantone-Versammlung präsentiert. Für diese 6 Minuten benötigen Sie ein sehr einfaches Szenario mit dem absoluten Minimum, damit der Betrachter zuschlägt und erkennt, dass dies möglich ist.
eine 52 min so gleiche Sache, aber sehr vollständig mit verschiedenen Beispielen der Realisierung und einer vollständigeren Erklärung der Operation (Diagramm, Video, Modell ...).
Tatsächlich gibt es eine enorme Vorbereitungsarbeit für das Schreiben, Vorbereiten, Modellieren und anschließende Ausschneiden des Themas für die Organisation (Geschichte des Konzepts, Herstellung, Implementierung, leerer Test, verantwortlich ...).
Die Dreharbeiten sollten nicht länger als 2 Tage ohne Verschiebung dauern, da die Montage länger dauert, aber von der vorherigen Vorbereitung abhängt. Wenn es ein genaues Storyboard gibt, geht es schneller, dann sehen Sie, ob wir setzt eine musikalische Unterstützung, weil es klopft, es sei denn, jemand kauft Musik, um einen Musiker-Ökonologen zu finden oder zu finden;)

Die 6 Minuten werden meiner Meinung nach genauso schwer zu erreichen sein wie die 52, weil man in kurzer Zeit viele Dinge und Informationen zeigen muss.
a+

Ich stehe Ihnen für Fragen zur Verfügung, und wenn es ein Zweig der Welt ist, versuchen wir, das Schreiben zu organisieren.
Ich kann einen allgemeinen Rahmen vorbereiten, aber für die technischen Aspekte werde ich zu kurz sein;)).
Ich habe pantone vorgeschlagen, aber das Thema kann natürlich anders sein. :)

re a +
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 80-Gäste