Benachrichtigung per E-Mail

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Benachrichtigung per E-Mail




von Targol » 04/09/06, 14:55

Salut à tous.

Ich wollte Sie fragen, ob die Benachrichtigung per E-Mail über eine Antwort auf einen Thread, an dem Sie teilnehmen, korrekt funktioniert oder nicht.

Seit Freitag habe ich keine einzige Econology-Benachrichtigung erhalten, während sich die Threads, denen ich folgte, weiterentwickelt haben.

Bin ich der Einzige oder ist es die Ökonologie, die ein wenig verwirrt?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 04/09/06, 17:46

bei mir auch, aber schon vor dem bug ist es passiert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/09/06, 21:12

für mich schwimmt alles, ich habe nachrichten vom 1., 2., 3. und 4. september
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/09/06, 21:38

Bei mir funktioniert diese Funktion für 1 oder 2 Monate dann nix ...
Ich erinnere mich nicht, irgendetwas in meinen Einstellungen geändert zu haben ...

Da ich jedoch täglich auf die Website komme, ist es nicht mehr sehr ernst. Außerdem ist die Verwaltung meiner E-Mails auf "la poste.net" manchmal sehr lang. Ich verbringe meine Zeit lieber auf dem forum das in meinem Briefkasten ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/09/06, 22:32

Ich erhalte Benachrichtigungen, aber keine pro Nachricht
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 05/09/06, 09:20

Capt_Maloche schrieb:Ich erhalte Benachrichtigungen, aber keine pro Nachricht


Dies ist ein normaler Captain. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn ein Thread, dem Sie folgen, das erste Mal angereichert wird und dann nicht mehr ein Thread im selben Thread, bis Sie dort waren.

Das Ziel ist es, Sie vor dem Fortschritt einer Diskussion zu warnen und nicht Ihre Mailbox zu spammen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 05/09/06, 10:29

Vergessen Sie nicht, das kleine Kästchen "Warnen Sie mich, wenn eine Antwort veröffentlicht wird" zu aktivieren, wenn Sie antworten.

Benachrichtigungen sind anscheinend nicht automatisch.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 05/09/06, 10:51

Ich habe diese Möglichkeiten nie gefunden. Ich werde zum Augenarzt gehen
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 05/09/06, 11:45

nialabert schrieb:Vergessen Sie nicht, das kleine Kästchen "Warnen Sie mich, wenn eine Antwort veröffentlicht wird" zu aktivieren, wenn Sie antworten.

Benachrichtigungen sind anscheinend nicht automatisch.


Das ist nett, Nialabert, aber wir sind nicht so neutral. :D
Die Idee der Frage war "es hat funktioniert, es funktioniert nicht mehr" und nicht "wie bringen wir es zum Laufen?"

Wenn ich das Beispiel dieses Threads nehme, befindet sich am Ende des Threads ein Link mit der Aufschrift "Dieses Thema nicht mehr verfolgen". Ich sollte daher eine Benachrichtigung erhalten, wenn es angereichert ist (andernfalls sollte dieser Link "diesem Thema folgen" sein).

Allerdings bekomme ich nichts ... weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/09/06, 12:17

Entsperren Sie Ihre Cookies, richtig?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste