Land Rover-Benutzermeinung zum Pantone

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Land Rover-Benutzermeinung zum Pantone




von Christophe » 12/08/06, 23:06

Gesehen auf: http://www.landroverfaq.com/viewsujet.php?p=6051

mutt hat geschrieben: Für die mysteriösen, aber ach so aufregenden Montagen (Rollen im Land ohne Umweltverschmutzung!) empfehle ich aufgeschlossenen Menschen den Besuch von: QUANTHOMME.COM und ECONOLOGIE Guten Abend. Was die Anweisungen für den LDA-Bausatz anbelangt, so wurde aus meiner Erinnerung nur empfohlen, eine Art Stopper an der Achse zu entfernen ... (in sehr allgemeiner und nicht sehr technischer Hinsicht, da stimme ich zu). GUTEN ABEND ! PA
Ja, aber bei Quanthomme und ihrem Meet-Panthome muss man in Richtung Norden fahren, damit es funktioniert.
Am Nordpol angekommen, was machen wir? Baust du den Motor hinten ein?


Dankbarerweise tue(n) ich/wir jedoch alles, um es so ernst wie möglich zu nehmen...Vorurteile lassen sich nur schwer verkraften...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Land Rover-Benutzerrezension zum Pantone




von Targol » 31/08/06, 15:13

Christophe schrieb:Dankbarerweise tue(n) ich/wir jedoch alles, um es so ernst wie möglich zu nehmen...Vorurteile lassen sich nur schwer verkraften...


Man muss auch sehen, woher die Kritik kommt, Christophe. Ein 4x4-Fahrer, der sich zu Themen äußert, die er nicht beherrscht, und der (meiner Meinung nach) noch nie einen Fuß auf diese Seite oder auf quant'home gesetzt hat. Wenn man sich seinen Avatar ansieht, sieht es außerdem nicht so aus, als wäre der Kraftstoffverbrauch sein Hauptanliegen.

PS: Wissen Sie, woher diese Idee kommt, dass Sie nach Norden fahren müssen?
Wie Sie sehen, ist der Pantone-Teil nicht der, den ich auf der Website am häufigsten besuche. Mir fehlen die technischen Kenntnisse, um das Problem herauszufinden. Andererseits habe ich nach dem wenigen, was ich verstand, noch nie von einem Kompass oder einem anderen Gerät gehört, das eine solche Position rechtfertigen könnte ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Land Rover-Benutzerrezension zum Pantone




von Christophe » 31/08/06, 15:15

Targol schrieb:PS: Wissen Sie, woher diese Idee kommt, dass Sie nach Norden fahren müssen?


Von Herrn Pantone selbst ... aufgrund der NS-Orientierung während des Einbruchs ... der sich als riesige Räucherei herausstellte ... alle ernsthaften Benutzer werden es Ihnen sagen ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 31/08/06, 15:17

OK, danke für die Klarstellung.

Beispielsweise kann eine schlechte Kommunikation den Ruf der vielversprechendsten Projekte ruinieren.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 31/08/06, 15:23

Targol schrieb:Beispielsweise kann eine schlechte Kommunikation den Ruf der vielversprechendsten Projekte ruinieren.


Sicherlich... aber das ist noch nicht alles... Haben Sie das Fiasko meines Treffens mit Pantone gelesen? Ansonsten gilt: Christophe Martz und die Pantone-Engine
et
Meine Begegnung mit Pantone ging weiter
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 31/08/06, 15:46

Ich hatte es nicht gelesen, aber ich habe meinen Fehler korrigiert. : Cheesy:

Es ist sehr bereichernd. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass M. Pantone durch Zufall auf etwas Großes gestoßen ist, aber da er weder über die Mittel noch über die Fähigkeiten verfügte, sich mit dem Thema zu befassen, hat er ein Patent angemeldet, damit niemand das Baby zurücknehmen konnte, ohne ihm Lizenzgebühren zu zahlen. :Stirnrunzeln:

Wenn er eines Tages jemals seine Memoiren schreiben möchte, können Sie ihm jederzeit den folgenden Titel anbieten:
„Paul Pantone oder wie man die Menschheit daran hindert, durch die Suche nach persönlichem Profit voranzukommen.“
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/08/06, 16:30

Hallo

Es ist sehr bereichernd. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass M. Pantone durch Zufall auf etwas Großes gestoßen ist, aber da er weder über die Mittel noch über die Fähigkeiten verfügte, sich mit dem Thema zu befassen, hat er ein Patent angemeldet, damit niemand das Baby zurücknehmen konnte, ohne ihm Lizenzgebühren zu zahlen.


Kein Pantone hat nur das Chambrin-System vereinfacht, das im Großen und Ganzen auf die gleiche Weise funktioniert, trotz allem, was Pantone umgibt. Für diejenigen, die Erfahrung haben, gibt es einige Dinge, die in diesen Aussagen hängen bleiben, und andere, die völlig verrückt sind, was nur wenige Menschen zu 100 % tun. Panton-Bearbeitung
wie Pantone es tat.
Wasserdoping ist eine Variante des Pantons, das uns aus der ersten Versammlung von Herrn G. bekannt ist, und zu viele haben fortschrittliche Figuren auf dem Vormarsch und exzentrische Erklärungen, die zur Diskreditierung des Wasserdopings geführt haben.
Die Hersteller setzen jedoch weiterhin ERGs auf die Motoren, obwohl sie ERGs in Panton-Wasser einbauen könnten.
Schauen Sie sich den Reaktor bei Lamelle an, wenn Sie zu Hause sind, er ähnelt immer mehr der Chambrin-Montage. Aber ihm fehlt eine Kleinigkeit. Das hatte Chambrin zu seiner Zeit verstanden.
Wenn es nur um die Wirtschaftlichkeit geht, dass die Jungs einen Panton montieren, wäre es einfacher, mit Pommes auf einem Diesel zu laufen, aber da hat der Panton mehr seine Berechtigung, die Reduzierung von Gerüchen durch den Verbrauch von mehr Wasser mit dem Motor, bei dem wir fast angelangt sind gleiche Ergebnisse wie beim Diesel, ich spreche in Paaren.
Die Effizienz des Panton ist stärker ausgeprägt, wenn Motoren mit minderwertigem Kraftstoff oder Motoren mit schlechter Leistung verwendet werden. Überall dort, wo schlechte Verbrennungsbedingungen herrschen, erklärt dies, warum bei einem Diesel, der forciert oder unter erschöpften Bedingungen fährt, die Verbrennung schlecht wird Panton hat seine ganze Effizienz.
Zu lange habe ich versucht, meinen Verbrauch bei 100 km/h zu vergleichen, wo die Dieselmotoren nicht sehr ausgelastet sind und sich daher in einem guten Verbrennungszustand befinden, und jetzt mache ich den Vergleich bei höheren Geschwindigkeiten.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 544-Gäste