[Physikalischer] Druckwassertank

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 14/12/08, 01:15

Sehr geringer Unterschied, da es sich um 2 Kohlenstoff-Eisenlegierungen handelt, mit anderen Worten 7.4 bis 7.8 für Gusseisen und 7.8 für Stahl.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
esgege
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 26/11/08, 20:41
Ort: Französisch sprechenden Schweiz




von esgege » 14/12/08, 01:41

Hallo,
Sie können noch Wasser hinzufügen,
Sie füllen einen Tank und fügen 100 kg Salz hinzu, es ist leicht zu füllen und zu leeren und es ist auch Frostschutzmittel.

Sie erhalten 300 kg für 200 Liter
Wir machen das, um die Räder der Lader zu ballastieren!
0 x
Lassen Sie uns sagen und tun gut
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/12/08, 08:29

: Cheesy: Sie haben die Problemdaten vergessen:
Harry will 100 kg für 10 Liter. :!:
Nun, Sie müssen alte Autobatterien zurückholen, sie zerbrechen und die Führung übernehmen.
Durch Nachteile habe ich keine Lösung, um die Säure aus den Batterien richtig zu entfernen. :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 14/12/08, 09:52

Hallo Harry, es ist etwas leichter als Stahl, ungefähr 7 Tonnen / m3.

Folgendes wird Ihnen gefallen:
http://www.ilephysique.net/encyclopedie ... mique.html

Wolfram sag es dir? Ansonsten erreichen Tantal und Uran Sie : Cheesy:
0 x
Bild
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 14/12/08, 11:34

Die Geschichte der Salz-, Bleirückgewinnung oder des Gießens von Beton ist eine gute Idee.

Vielen Dank für diese Informationen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 14/12/08, 11:44

Achten Sie bei der Bleirückgewinnung auf Batteriesäuren.
Risiko von SEHR GROSSEM Boho !!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/12/08, 12:10

Gusseisen ist etwas weniger dicht als Stahl

Gusseisen ist praktisch für einen Bauunternehmer, der sein Gegengewicht in die gewünschte Form bringt

Ich gehe lieber um einen Metallhändler herum und wähle, was mir gefällt: Die Blechtropfen sind sehr praktisch: Wir können die Anzahl der Teile stapeln, die erforderlich sind, um das genaue Gewicht zu erzielen, ohne Platz zu verlieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/12/08, 12:20

In alten Batterien geht die Säure durch das Fesieren von Bleisulfat vollständig verloren ...

Wenn die Batterie nicht alt genug ist, gießen Sie diese Säure einfach auf einen Kalksteinhaufen und sie macht Kalziumsulfat = Gips daher harmlos

Das Problem ist nicht Säure, sondern Blei: Festes Blei ist nicht umweltschädlich, weil es unveränderlich ist und sich nicht verteilt. Die in einer Batterie enthaltenen Bleiverbindungen fallen jedoch in Staub und verteilen sich überall

Es ist nicht erforderlich, Batterien zu schmelzen, um massives Blei herzustellen. Ein sehr kleiner Teil des Bleis schmilzt korrekt. Für den Rest müssen Sie echte Metallurgie durchführen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/12/08, 12:23

Hallo Harry die Entzückten

Sie haben eine andere Möglichkeit, auf dem Schrottplatz sortieren sie die Metalle. Ich habe bereits ein 200-Liter-Fass gesehen, das mit Hartmetallpellets (Schneidwerkzeugen für Drehmaschinen und Fräsmaschinen) gefüllt ist. Es ist eine gesinterte "Legierung", die einen sehr großen Anteil an Wolfram enthält (Dichte in den 19!).
Für Ihr Problem können Sie beispielsweise eine Verbundbeton- / Hartmetallplatte herstellen. Keine Ahnung, nach welchem ​​Gewichtspreis der Schrotthändler Sie fragen wird ... : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 14/12/08, 12:57

chatelot16 schrieb:Wenn die Batterie nicht alt genug ist, gießen Sie diese Säure einfach auf einen Kalksteinhaufen und sie macht Kalziumsulfat = Gips daher harmlos


Guter Tipp -> +1
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste