2008-Bilanz forums Wirtschaft?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/01/09, 14:05

Hör auf, du wirst meine Flügel verbrennen :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 25/01/09, 15:16

Ich füge eine kleine Ergänzung zu Kommentar 1 zu diesem Thema hinzu:

Christophe schrieb:Ich weiß, es ist etwas spät, aber anlässlich der traditionellen Wünsche möchte ich eine kleine Einschätzung dazu abgeben, was das ist forums erlaubt zu betonieren dieses Jahr.

Es gibt auch Projekte, die begonnen haben und derzeit umgesetzt werden. Obwohl der technische Teil für mich etwas überfordert ist und ich noch keine Kontakte gefunden habe, um den technischen Teil zu entwickeln, wurde das Projekt zu diesem Thema gestartet: https://www.econologie.com/forums/attelage-h ... t6885.html ist noch in Arbeit und hat Interesse in meiner Community geweckt. Das ist es schon.
Es bewegt sich vorwärts, es bewegt sich vorwärts... natürlich nicht schnell, aber es bewegt sich vorwärts... Wir würden sagen mit der Geschwindigkeit eines wandelnden Pferdes! Bild
: Cheesy:

Hey, ich werde es aktualisieren ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/01/09, 16:00

Ach nein, Grelinette, Ihr sehr interessantes Thema stammt nicht aus dem Jahr 2008:

1. Nachricht Gepostet: Montag, 12. Januar 2009, 14:40:44


Capt_Maloche schrieb:Hör auf, du wirst meine Flügel verbrennen :D


Welche Flügel? Die Ziege meinst du? Nicht getippt, nicht getippt!!

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 25/01/09, 18:34

Dünn. Von meiner Uhr verraten!
Wir werden daher im Januar 2010 Bilanz ziehen.
Ich hoffe, dass ich bis dahin Lösungen für meine technischen Probleme gefunden habe.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 269 Gäste