Avatare: Update empfohlen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Avatare: Update empfohlen




von Christophe » 21/11/05, 13:09

Mit Migration alle, die keinen oder einen alten Avatar hatten forum habe es verloren. Es gibt also ein schändliches "rotes Kreuz" anstelle Ihres Avatars.

Für die Lesbarkeit und Seriosität wäre dies wünschenswert forum dass Sie Ihren Avatar aktualisieren. Dies von 2 Möglichkeiten:

1) Wenn Sie das "rote Kreuz" nicht löschen müssen (durch Ankreuzen von "Bild entfernen")

2) Wenn Sie eine hatten, können Sie diese einfach auf der herunterladen forum mit dem dafür vorgesehenen Formular.

All dies erfolgt in Ihrem Profil, loggen Sie sich ein und klicken Sie hier

https://www.econologie.com/forums/profile.ph ... ditprofile

Danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/11/05, 09:46

Ps: einige Avatare sind in der Galerie verfügbar (klicke auf "Mount gallery" auf der Seite deines Profils)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 01/12/05, 11:40

Hier ist es geschafft, ich habe gelöscht das bild "rotes kreuz" unansehnlich anstelle meines avatars ".

Das hat mich nicht gestört; es machte einen Hauch von Farbe unter meinem Spitznamen, ein "Ehrenzeichen", ohne das Familienfoto vom 100. Geburtstag der Großmutter legen zu müssen ...
Ich werde überlegen, einen Avatar zu machen ....
: Idee:
Als ich mich daran gewöhnt hatte, werde ich endlich eine große weiße Schachtel mit einem schönen roten Kreuz in der Mitte machen; es wird mich an die Flagge von erinnern Ritter von Malta oder das der Rotes Kreuz, um den Planeten zu retten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 01/12/05, 21:50

Oder das Pflaster auf der Wange von Herkules, dem Katzenkollegen von Pif : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 406 Gäste