Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von sicetaitsimple » 27/10/22, 20:43

Obamot schrieb:Ich für meinen Teil poste viel weniger...


Oh gut? Haben Sie Zahlen? Es kann auch damit zusammenhängen, dass das, was Sie posten, uninteressant ist, daher wenige Antworten, und daher keine Antwort von Ihnen usw. usw.

Obamot schrieb:Könnte auch etwas anderes posten, ich versuche gerade, über Wärmedämmung zu sprechen, ohne großen Erfolg


Angesichts des Mehrwerts, den Sie Pressemitteilungen hinzufügen, sollten Sie auch nicht viele Reaktionen erwarten....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Obamot » 28/10/22, 04:49

: Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu:

Christophe schrieb:
CD19261A-213E-4820-B192-62FAD8772A78.jpeg
CD19261A-213E-4820-B192-62FAD8772A78.jpeg (27.98 KiB) 662 Mal angesehen
QUELLE: Bistro / Auflistung von Trollen vonforum-t16381.html # p387600
Janic schrieb:27/10/22, 08:06
obamot
Unterstellen Sie niemals Böswilligkeit, deren Inkompetenz zur Rechtfertigung ausreicht.
Aber wenn die beiden zusammenkommen, richtet es irreversiblen Schaden an.
QED
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von pedrodelavega » 28/10/22, 06:50

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:Ich für meinen Teil poste viel weniger...


Oh gut? Haben Sie Zahlen?

Von 4:16 bis 6:40....11 Nachrichten.. : Roll:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Obamot » 28/10/22, 08:32

Nun ja, du verlangst mehr, das möchte ich dir nicht vorenthalten : Mrgreen: Eh eh eh ...

Und vor allem den Grund nicht vergessen, denn Frage "Gehirnwäsche", Rausch und Mystifikation, da entgeht dir nichts...
Bistro / Auflistung von Trollen vonforum-t16381-780.html # p514752
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Humus » 31/10/22, 09:12

Obamot schrieb:der NATO-Krieg gegen Russland (und die NWO ist daher morgen der wirtschaftliche Kollaps der EU) jedes Mal war es dasselbe, die „allgemeine Linie des fo-fo" hatte Recht lange vor allen anderen...

Es ist nicht fo, das fo-fo ist in der Tat das eifrige Relais der Poutinesken Propaganda.

Selbstgefällig gegenüber einem der schlimmsten Müll zu sein, unter dem Vorwand, dass er anderen Müll schützt, liegt an Ihnen ...
Hitler sollte das Bollwerk gegen den Kommunismus sein : Mrgreen: Wir haben die Fortsetzung gesehen.
chat_econobamologie 1.jpg
chat_econobamologie 1.jpg (176.55 KiB) 485 Mal angesehen

chat_econobamologie 2.jpg
chat_econobamologie 2.jpg (191.64 KiB) 485 Mal angesehen


Tut mir leid, da ich meine dummen Nachbarn nicht tippen kann, liegt es an Ihnen. : Lol:
Ich sage nicht, dass es fair ist, aber es ist eine Erleichterung. : Lol:
Ein Gedanke für den verstorbenen Guitounet :Hoppla:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 31/10/22, 09:26

Humus schrieb:
Obamot schrieb:der NATO-Krieg gegen Russland (und die NWO ist daher morgen der wirtschaftliche Kollaps der EU) jedes Mal war es dasselbe, die „allgemeine Linie des fo-fo" hatte Recht lange vor allen anderen...

Es ist nicht fo, das fo-fo ist in der Tat das eifrige Relais der Poutinesken Propaganda.


Wirklich? : Schock: : Schock: : Schock:

Verwechseln Sie Propaganda nicht mit unvoreingenommener Analyse der Tatsachen...

Diejenigen, die Nord Stream in die Luft gesprengt haben... sind das die Guten für Sie?
2 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Humus » 31/10/22, 09:33

Christophe schrieb:
Humus schrieb:
Obamot schrieb:der NATO-Krieg gegen Russland (und die NWO ist daher morgen der wirtschaftliche Kollaps der EU) jedes Mal war es dasselbe, die „allgemeine Linie des fo-fo" hatte Recht lange vor allen anderen...

Es ist nicht fo, das fo-fo ist in der Tat das eifrige Relais der Poutinesken Propaganda.


Wirklich? : Schock: : Schock: : Schock:

Verwechseln Sie Propaganda nicht mit unvoreingenommener Analyse der Tatsachen...

Diejenigen, die Nord Stream in die Luft gesprengt haben... sind das die Guten für Sie?

Sie werden mich nicht im Detail verlieren, immer diskutabel. (Werkslügen, wir wissen...)
Entschuldigung, aber nicht besser:
"Sich selbstgefällig gegenüber einer der schlimmsten Formen von Müll zu verhalten unter dem Vorwand, dass sie anderen Müll schützt, liegt an Ihnen ..."
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von gildas » 31/10/22, 09:34

Humus schrieb:
...


Ein Gedanke für den verstorbenen Guitounet :Hoppla:


Sie Sie Sie...

- Am Anfang gab es GuyGadebois,

- Nächste GuyGadeboisTheBack,

- In weniger als 2 Monaten a GuyGadeboisRenaissance ? : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von gildas die 31 / 10 / 22, 09: 46, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 31/10/22, 09:38

Humus schrieb:"Sich selbstgefällig gegenüber einer der schlimmsten Formen von Müll zu verhalten unter dem Vorwand, dass sie anderen Müll schützt, liegt an Ihnen ..."


Danke, dass du nicht verallgemeinerst ... und sorry, ich verstehe deinen Satz dort nicht ...

Ich sage nur, dass es Rechtfertigungen, legitime Gründe für diesen Krieg gibt (sicherlich legitimer als die letzten US-Kriege ...), dass einige alles getan haben, um ihn zu verwirklichen, und dass sie Goldkugeln auf und mit dem Blut machen von Ukrainern und Russen... gut versteckt in der Hitze auf der anderen Seite des Atl...

Nun, ein ehemaliger Direktor der DGSE sagte dasselbe ... vor ein paar Tagen gepostet ...

Hol dir nicht den falschen Feind ... den echten ...

Ansonsten denke ich ernsthaft, dass die Migrationswelle in Europa meiner Meinung nach von einigen am Ende des Krieges in Syrien organisiert wurde ... um Europa wirtschaftlich und sozial zu schwächen ...

Masseneinwanderung ist keine Chance mehr in einem ohnehin fragilen wirtschaftlichen Kontext!

Ja, Sie können mich "Azistin" nennen ... das sind Fakten ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Remundo » 31/10/22, 10:17

Humus schrieb:
Obamot schrieb:der NATO-Krieg gegen Russland (und die NWO ist daher morgen der wirtschaftliche Kollaps der EU) jedes Mal war es dasselbe, die „allgemeine Linie des fo-fo" hatte Recht lange vor allen anderen...

Es ist nicht fo, das fo-fo ist in der Tat das eifrige Relais der Poutinesken Propaganda.

Großer Fehler.

Le forum Ökonologie ist im Gegenteil ein Ort des Pluralismus, an dem alle Tendenzen zum Ausdruck kommen.

Wir geben nicht ausdrücklich „putinische Propaganda“ weiter. Aber die Fachgerechten im westlichen Lager heulen Kryptonazismus und Putinophilie, sobald ein differenzierter Standpunkt zum Ukraine-Konflikt präsentiert wird.

Wir hatten die gleichen hysterischen Reflexe, als wir anfingen, schlecht über Machenschaften und Covidismus (verschwörerisch, Scharlatan, Stremedroat) zu sprechen.

Die Zeit begründet vielmehr die Tendenzen der forum (die nicht globalistisch, plutokratisch und amerikanisch ist), die immer ein sehr freier Raum für Debatten geblieben ist.
3 x
Bild

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste