Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ABC2019 » 17/12/20, 12:53

eclectron schrieb:Die Wahrheit spielt keine Rolle, es kommt darauf an, richtig zu sein.
Wir alle haben das mehr oder weniger ausgeprägt.

Nun, es ist immer noch ein bisschen normal. Wen kennen Sie, der darüber spricht, dass er sich irrt?
Sie sollten sich also etwas mehr Gedanken über das Kriterium machen, nach dem Sie Menschen klassifizieren, denn dieses scheint mir keinen großen Unterschied zu machen.

Wenn Sie auch sagen, dass "alles eine Logik hat", bedeutet dies auch, dass Ihr Kriterium auch nicht diskriminierend ist.

Kurz gesagt, ein Beurteilungskriterium ist nur dann von Interesse, wenn nicht alle in dieselbe Box gestellt werden, da es sonst wenig nützlich ist.

Als ich zum Beispiel die "JOE" -Methode beschrieb, wird sie für mich nur von einigen verwendet forumBlumen, nicht von allen. Und es hat nichts damit zu tun, zuzustimmen oder nicht zuzustimmen, zum Beispiel ist mein Austausch über das Klima mit sen-o-sen ziemlich höflich und hat nichts damit zu tun JOE-Methode, obwohl wir möglicherweise Unstimmigkeiten haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Janic » 17/12/20, 13:40

Die Wahrheit spielt keine Rolle, es kommt darauf an, richtig zu sein.
Wir alle haben das mehr oder weniger ausgeprägt.
da hast du es, zumindest ist das realistisch! Und wie tief bist du markiert?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von eclectron » 17/12/20, 15:33

Janic schrieb:
Die Wahrheit spielt keine Rolle, es kommt darauf an, richtig zu sein.
Wir alle haben das mehr oder weniger ausgeprägt.
da hast du es, zumindest ist das realistisch! Und wie tief bist du markiert?

Eine gute ! : Lol:

Die Wahrheit kann nicht mit irgendjemandem geteilt werden, besonders nicht mit unehrlichen Diagnosen, ... sagen wir taub.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von eclectron » 17/12/20, 15:55

ABC2019 schrieb:Nun, es ist immer noch ein bisschen normal. Wen kennen Sie, der darüber spricht, dass er sich irrt?

Ich will nicht verletzend sein, aber hier ist die Dichotomie, die Sie gewohnt sind, schwarz oder weiß?
Man kann nicht 100% bejahend sein, Zweifel haben oder Raum für Zweifel haben.
Ich gebe zu, dass wir diese Einstellung selten finden forum aber niemals.


ABC2019 schrieb:Wenn Sie auch sagen, dass "alles eine Logik hat", bedeutet dies auch, dass Ihr Kriterium auch nicht diskriminierend ist.
für eine Weile ... am Ende muss man mit allem logisch sein, mit dem Globalen, das ein sehr breites Spektrum hat, sonst wird es kämpfen! : Lol:

ABC2019 schrieb:Kurz gesagt, ein Beurteilungskriterium ist nur dann von Interesse, wenn nicht alle in dieselbe Box gestellt werden, da es sonst wenig nützlich ist.

Insgesamt auf forum Menschen wollen ihre Gewissheiten bekräftigen, festigen und ablehnen. Im Leben auch anderswo : Lol:
Einige suchen nach Antworten und sind offener.
Was ich persönlich gesucht habe: konstruktiver Austausch in Richtung „Fortschritt“, so bin ich unweigerlich in starkem Widerstand gegen Menschen, die davon überzeugt sind, dass in dieser niedrigen Welt (ungefähr) nichts möglich ist. .
Ob sie Gegner oder sogar Sympathisanten sind.
Aber das ist völlig falsch, dennoch sind viele Dinge möglich, Frage des Geisteszustands, Wahrnehmung des Ganzen und Offenheit.
Lassen Sie mich nicht sagen, dass alles möglich ist (ich erwarte den Binärmodus : Lol: )

ABC2019 schrieb:Als ich zum Beispiel die "JOE" -Methode beschrieb, wird sie für mich nur von einigen verwendet forumBlumen, nicht von allen. Und es hat nichts damit zu tun, zuzustimmen oder nicht zuzustimmen, zum Beispiel ist mein Austausch über das Klima mit sen-o-sen ziemlich höflich und hat nichts damit zu tun JOE-Methode, obwohl wir möglicherweise Unstimmigkeiten haben.

Ich kann gerne zugeben, dass ich es mit Ihnen praktiziere, da aufgrund Ihrer eigenen "autistischen und binären" Methode kein Dialog mehr möglich ist.
Sie werden feststellen, dass dies nicht zu Beginn, sondern nach einiger Zeit des Übens des ABC-Zeichens geschehen ist.
gleiche Janic.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ABC2019 » 17/12/20, 17:12

eclectron schrieb:Insgesamt auf forum Menschen wollen ihre Gewissheiten bekräftigen, festigen und ablehnen. Im Leben auch anderswo : Lol:
Einige suchen nach Antworten und sind offener.

Vor allem versuchen einige, die Fragen zu beantworten, die ihnen gestellt werden, und andere schicken Sie auf die Rosen und sagen, dass sie nicht Ihr Handlanger sind und dass Sie wirklich völlig schlecht sind, wenn Sie nicht dazu in der Lage sind finde sie selbst : Mrgreen: (Dies wird in der JOE-Methode beschrieben: Beantworten Sie niemals die ziemlich präzisen Fragen, die Ihnen gestellt werden, und ersetzen Sie sie durch Beleidigungen und Beschimpfungen.)

Nach einigen Seiten können Sie die Beleidigungen löschen und antworten, die Sie bereits zuvor beantwortet haben. Die Methode ist gut entwickelt;).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 18/12/20, 02:15

Hey Leute, ich habe dir das richtig vorgelesen, und da es dir gut geht, musst du dich nicht als falsch erweisen, indem du die Trollliste durchsuchst. : Roll:
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 18/12/20, 09:33

Remundo schrieb:Hey Leute, ich habe dir das richtig vorgelesen, und da es dir gut geht, musst du dich nicht als falsch erweisen, indem du die Trollliste durchsuchst. : Roll:


Das sind also 3 Kandidaten für die 1. ABC-Methodensitzung ... wenn ich richtig gezählt habe? : Cheesy:

- ABC2019
- Eklektron
- Janic

Was wäre, wenn wir es während des Waffenstillstands tun würden? : Idee: : Idee: : Idee:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ABC2019 » 18/12/20, 10:06

Christophe schrieb:
Remundo schrieb:Hey Leute, ich habe dir das richtig vorgelesen, und da es dir gut geht, musst du dich nicht als falsch erweisen, indem du die Trollliste durchsuchst. : Roll:


Das sind also 3 Kandidaten für die 1. ABC-Methodensitzung ... wenn ich richtig gezählt habe? : Cheesy:

- ABC2019
- Eklektron
- Janic

Was wäre, wenn wir es während des Waffenstillstands tun würden? : Idee: : Idee: : Idee:


Das war nicht die Bedeutung meiner Bemerkungen. Ich sagte, wenn Sie wissen wollten, welche Gruppe am meisten schuld ist, können Sie entweder die eine oder die andere Gruppe ausschließen, aber nicht auf freiwilliger Basis! und nicht zusammen, sonst trennt man keine Dinge.


wenn wir bereit sind, nicht auf der zu posten forumWir brauchen keine Moderatoren, wir schließen uns aus, wie Janic es für eine Weile getan hat, und Guy hat es definitiv getan (?).

Trotzdem finde ich, dass die Diskussionen friedlicher sind, seit Sie diese Bedrohungen aufgeregt haben (und da ich die JOEs kollektiv ignoriere, damit ich nicht mehr versuche, auf Nachrichten ohne informativen Inhalt zu antworten).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 18/12/20, 11:20

Ich für meinen Teil sperre dieses Thema ein, das zu einer Plattform für Persönlichkeiten wird, die normalerweise diskret sein sollten.

Christophe ist der Chef hier und er wird beraten.


Schöne Ferien !

Nicht mehr als 6, wie in der Animation ... : Lol:

Bild
0 x
Bild

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste