Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von wirbelwind262 » 04/11/20, 23:29

Bonsoir,
"tryphon" ist zurück? Hatte er nicht ein endgültiges Verbot erlassen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 03/12/20, 09:20



: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 17/12/20, 05:10

Angesichts der Verschlechterung des gegenseitigen Respekts zwischen einigen Mitgliedern hier ... schlage ich vor, eine neue Methode anzuwenden ...

a) AB-Tests sind allen IT-Entwicklern bekannt, die 2 Versionen einer Software, einer Webseite, einer App ...

b) Nun, ich schlage daher vor, das anzuwenden ABC-Methode zu diesem forum... das heißt, einige Mitglieder für ein paar Tage voneinander zu trennen ... und zu sehen, wie die forum. Mit anderen Worten, das vorübergehende Verbot bestimmter störender Elemente.

Die ABC-Methode ist offensichtlich eine Parodie auf die von ABC2019 so verurteilte JOE-Methode ...

Ich meine es ernst und werde es anwenden ... mit oder ohne Ihre Teilnahme ... aber damit ist es besser!

Ich biete mindestens 5 Testtage an ... 1 mal 1 oder 2 mal 2? Das heißt, die 2 Mitglieder, die sich den größten Teil des Augenblicks streiten ...

Wie organisieren wir das?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ABC2019 » 17/12/20, 07:12

Christophe schrieb:
Ich biete mindestens 5 Testtage an ... 1 mal 1 oder 2 mal 2? Das heißt, die 2 Mitglieder, die sich den größten Teil des Augenblicks streiten ...

Wie organisieren wir das?

Warum nicht?

Ich habe in der Tat eine Kategorie von identifiziert forumeurs, die ich "JOE" nannte, die meiner Meinung nach durch ein besonders hohes Maß an böser Absicht, persönlichen Angriffen, mangelnder logischer Argumentation und Unhöflichkeit gekennzeichnet waren. Ich denke, ein - "R" wird hinzugefügt. Sie werden feststellen, dass einige dieser JOERs selbst eine Liste der "Trolle" erstellt haben, und daher auch ihre Gruppe, die sie hassen (auf witzige Weise hatte ich außerdem versucht, anzufangen Eine Diskussion über "kollektive" Einstellungen, die ich bestimmten Gruppen gemeinsam identifiziert habe, und einer der JOE war heftig gegen die Idee, dass es "Gruppen" gibt, während er seine "Gruppe" definierte "von Trollen ... ein Beispiel für das, was ich bösen Willen und Widerspruch in der Argumentation nenne).

Ich kann Namen nennen, aber in der Tat ist es nicht allzu schwierig, weil sie selbst die Liste derer aufstellen, die sie als Trolle betrachten, sodass die Informationen ziemlich leicht verfügbar sind (und ich denke, ich war genug klar, wen ich als JOERs betrachtete). Meiner Meinung nach, wenn Sie nur ein oder zwei beiseite legen und mit der anderen Gruppe interagieren lassen, ist die Atmosphäre der forum wird sich nicht viel ändern. Wenn Sie das wirklich wollen, ist es besser, alle JOERs zu verwerfen, als alle, die sie "Trolle" nennen (ich gehöre zur 2. Kategorie). Sie haben zwei forums ganz anders, und man kann vergleichen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Janic » 17/12/20, 07:26

Sich zu rechtfertigen, indem man anderen zuschreibt, was sie auszeichnet, ist in der Tat genau eine Super-Troll-Methode!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von eclectron » 17/12/20, 07:41

Janic schrieb:Sich zu rechtfertigen, indem man anderen zuschreibt, was sie auszeichnet, ist in der Tat genau eine Super-Troll-Methode!

Es kommt von einem Experten auf dem Gebiet und ist besonders lecker. : Wink:

Aber wer nicht? : Roll:

Eine Spur von Lösungen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1136

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von reinoso » 17/12/20, 07:51

Janic schrieb:Sich zu rechtfertigen, indem man anderen zuschreibt, was sie auszeichnet, ist in der Tat genau eine Super-Troll-Methode!


Ich bestätige, dass wir diese Super-Troll-Methode hervorgehoben haben, um zu beweisen, dass der Austausch letzte Woche wieder aufgenommen wurde

aber ich melde mich freiwillig für 15 Urlaubstage (mit abc - der Höhe der Provokation)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ABC2019 » 17/12/20, 08:01

reinoso hat geschrieben:aber ich melde mich freiwillig für 15 Urlaubstage (mit abc - der Höhe der Provokation)

Mein Vorschlag war, gleichzeitig diejenigen auszuschließen, die sich gleich verhalten, nicht diejenigen, die sich widersetzen.
Es kann weniger Konflikte zwischen Ihnen geben (obwohl J und E sich einige Vogelnamen in einem Thread geschickt haben), aber es wird wahrscheinlich auch weniger Konflikte ohne Sie geben.

Zumindest, was ich die JOERs nenne (die in Paketen auf meinen Beitrag geantwortet haben), stimmen Sie untereinander darin überein, wen Sie als die Haupttrolle der betrachten forum ?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von eclectron » 17/12/20, 08:05

ABC2019 schrieb:
Ich habe in der Tat eine Kategorie von identifiziert forumIch habe "JOE" genannt, von denen ich glaube, dass sie durch ein besonders hohes Maß an böser Absicht, persönlichen Angriffen, mangelnder logischer Argumentation und Unhöflichkeit gekennzeichnet sind.

E von JOE hat immer wieder gesagt, dass Ihre Taubheit und der damit verbundene böse Glaube letztendlich zu Unhöflichkeit in E führen.
Fehlende logische Argumentation?
Es ist jedoch Ihre hervorragende logische Argumentation, die Sie sagen ließ, dass nichts als Energie aus thermischen Schwankungen gewonnen werden kann. Und das für mehr als hundert Botschaften ... Wir hatten das Recht auf das Argument der Autorität und alles in allem vor den Unwissenden, die ich bin, was leider für Sie sehr intuitiv ist.
Versuchen Sie zu bedenken, dass dieses kleine Beispiel viel allgemeiner ist als Sie denken, und Sie werden sehen, dass Ihre Logik, sehr oft simpel und daher hermetisch zur Subtilität, nicht zur Intelligenz, Sie dazu bringt, unerträgliche Thesen dumm zu unterstützen.
Immer wieder zu wiederholen, wie Sie es tun, und anderen gegenüber taub zu sein, ist auch kein Beweis für die Gültigkeit dessen, was Sie als logische Argumente betrachten.
Wenn Sie alles hören können, werden Sie einen großen Schritt im Leben machen und forum auch.
Ein Hinweis: Finden Sie heraus, was Sie zu verlieren haben, indem Sie die Argumente anderer übernehmen.
Greetings.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ABC2019 » 17/12/20, 08:11

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
Ich habe in der Tat eine Kategorie von identifiziert forumIch habe "JOE" genannt, von denen ich glaube, dass sie durch ein besonders hohes Maß an böser Absicht, persönlichen Angriffen, mangelnder logischer Argumentation und Unhöflichkeit gekennzeichnet sind.

E von JOE hat immer wieder gesagt, dass Ihre Taubheit und der damit verbundene böse Glaube letztendlich zu Unhöflichkeit in E führen.


Dieser Thread soll nicht eine n-te Diskussion über die Themen wieder aufnehmen, die uns widersprachen, sondern sehen, ob jeder seine Typologie von Trollen hat.

Meine Frage war: Sind sich die JOERs untereinander einig, wen sie als die Haupttrolle der betrachten? forum (und was sollte daher ihrer Meinung nach verworfen werden, um es zu verbessern)?

Wenn sie sich nicht einig sind, wird es für sie komplizierter.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 356-Gäste