Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 28/08/20, 00:18

Obamot schrieb:mmmmmm.... Zion = Zionist, Elia, ...reine Spekulation meinerseits, aber Raoult verbirgt seine jüdische Herkunft nicht, ABER er scheint den großen Pharmakonzernen nicht zu gefallen (wir kennen die Gründe), von denen einige ausgesprochen prozionistisch sind ... du Plötzlich würde ich nicht Riecht es bei den „Angriffen“ nicht nach einer „Trollfabrik“ auf der „Levanten“-Seite ...?


Da sind Sie also völlig im Delirium... weinen weinen weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Adrien (ex-nico239) » 28/08/20, 00:20

Und immer das Gleiche: Von dem Moment an, in dem man das Wort „Indien“ sagt, ist niemand mehr übrig.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies auch bei Julien Hernandez der Fall ist, dem ich am Ende des Spiels über seinen Artikel über Hydroxychloroquin geschrieben habe, damit er mir erklären kann, warum Indien (das von der WHO gefeiert wird) mit seiner Verwendung so zufrieden zu sein scheint .

Ich warte immer noch auf die Antwort. Bild

Schade, dass es bei diesem Thema nicht mehr Unvoreingenommenheit gibt.

Das würde aber keineswegs verhindern, dass alle an ihren Positionen festhalten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 28/08/20, 00:22

Äh, da weichen wir ab, wir weichen ab ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Adrien (ex-nico239) » 28/08/20, 00:23

Christophe schrieb:
Ich füge einen kleinen Screenshot für die Nachwelt hinzu:

Screenshot_2020-08-27 Members.png


Ach ja, der Reihe nach angreifen Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ABC2019 » 28/08/20, 08:16

Remundo schrieb:
Remundo schrieb:Sie kümmern sich viel um Monsieur Alcyon.

3 Alternativen, von den nettesten bis zu den hinterhältigsten
1) ABC2019 sah in Alcyon einen Partner, der seine Ideen verteidigte

Ja, auch wenn es eine lustige Art ist, es darzustellen (ich glaube, dass die Erde rund ist, Sie auch, ich werde nicht sagen, dass Sie „ein Partner sind, der meine Ideen verteidigt“, nur dass wir beide die gleiche rationale Sicht auf die Realität haben) .
2) ABC2019 kennt Alcyon und sie spielen zusammen

absolut nicht
3) ABC2019 und Alcyon sind dieselbe Person, die Inhalte unter verschiedenen Adressen und Identitäten veröffentlicht

noch weniger, und ich sehe absolut keinen Sinn darin, meinen Spitznamen zu ändern, da Sie, wie Sie mir bereits mehrmals gesagt haben, meine Beiträge im Moment bis auf eine kleine lächerliche Warnung völlig respektiert haben, sodass ich nicht verstehe, warum ich hätte plötzlich die Taktik geändert, insbesondere eine deutlich riskantere Form und eine geringere Lebenserwartung angenommen weinen . Im Allgemeinen ändern wir unseren Spitznamen, um eine Moderation oder ein Verbot zu vermeiden, oder?

Wenn ich ABC wäre, würde ich mich von Alcyon distanzieren, nicht wegen seiner Ideen, sondern wegen seines widerlichen Verhaltens.

Wir arbeiten immer noch mit Christophe zusammen, um ihn von überall fernzuhalten.

Na ja, wie gesagt, ich finde es lebhaft, aber nicht mehr als andere, die du nicht so stark blockiert hast. Ich komme nicht umhin, zu denken, wenn er genau die gleichen Worte gesagt hätte, aber indem er Raoult verteidigt und diejenigen beschimpft hätte, die ihn kritisieren, hätten Sie ihm erlaubt, sich ohne Probleme zu äußern ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ABC2019 » 28/08/20, 08:26

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:mmmmmm.... Zion = Zionist, Elia, ...reine Spekulation meinerseits, aber Raoult verbirgt seine jüdische Herkunft nicht, ABER er scheint den großen Pharmakonzernen nicht zu gefallen (wir kennen die Gründe), von denen einige ausgesprochen prozionistisch sind ... du Plötzlich würde ich nicht Riecht es bei den „Angriffen“ nicht nach einer „Trollfabrik“ auf der „Levanten“-Seite ...?


Da sind Sie also völlig im Delirium... weinen weinen weinen

Es fehlt mehr als den Freimaurern, den Illuminaten und den Reptilien! : Mrgreen: (Sind Sie sicher, dass Alcyon tatsächlich ein Mensch ist? Alle diese dort auf einmal geschaffenen Spitznamen wären kein Beweis für außerirdische Intelligenz? Wäre Raoult an der Spitze einer Widerstandsbewegung, die heimlich der Bedrohung durch eine außerirdische Invasion ausgesetzt ist?) : Schock: )

Ich mache nur Spaß, Mods, eh, lächle, es ist Freitag! : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 28/08/20, 08:38

Gibt es Neuigkeiten von Grichka und Igor Bogdanov? Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 28/08/20, 09:21

Ja, ich hatte das Remundo ABC Alcyon trifecta in Ordnung!! 8) 8) 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 28/08/20, 10:24

Verdammt, dann wäre es „ein“ Triplett des Egos : Cheesy:

Von müdem Ego ...
0 x
ChristopheLeVrai
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/08/20, 14:34

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von ChristopheLeVrai » 28/08/20, 14:41

Christophe schrieb:Für den Kerl denke ich das Gleiche ... seine Nachrichten waren zu vorbereitet, zu professionell, um „ehrlich“ zu sein …

Im Übrigen soll medizinische Forschung nicht profitabel sein, sondern dem Wohl der Menschheit dienen, nicht wahr*?

Diese Forschung hat nicht viel gekostet, insbesondere im Vergleich zu den realen wirtschaftlichen Kosten der Krise.

Die Forscher wären auf jeden Fall dafür bezahlt worden, andere Forschungen durchzuführen, die nicht unbedingt wichtiger oder fruchtbarer waren! Das ist medizinische Forschung (und im weiteren Sinne wissenschaftliche Forschung) … manchmal Tausende von Stunden, eine „gewinnbringende“ Entdeckung … aber wenn wir diese Stunden nicht „umsonst“ aufgewendet hätten, hätten wir nie die Lösung gefunden.

Es ist ein bisschen wie das Pareto-Prinzip, aber nicht mit einer 20/80-Ration, sondern 1/10!

Und wir könnten auf Remdesivir und all die anderen Moleküle hinweisen, die überhaupt nicht wirken ... sogar noch schlimmer als HCQ!

Wir können diese Argumentation noch weiter ausbauen ... Wo ist zum Beispiel die Rentabilität von Waffenherstellern in Ordnung? Lohnt es sich, Leben zu zerstören? : Schock:

* ups bisoutof, verschwinde aus diesem Körper...

Sie geben also zu, dass Sie sich mit dem Thema nicht auskennen. Und du traust dich, darüber zu reden, als ob du es wüsstest ...

Ansonsten ist „nicht überzeugt“, wenn man Dunning-Kruger hat, das normal.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 705-Gäste