Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 27/08/20, 23:29

Remundo schrieb:Die Passage von Alcyon ist die Gelegenheit, die griechische Mythologie (wieder) zu entdecken
https://fr.wikipedia.org/wiki/Alcyon_(mythologie)
Der Alcyon ist ein fabelhafter Vogel der einer griechischen Legende zufolge seine Geburt verdankte Alcyones Metamorphose. Es war der Nereid Thetis1 gewidmet.

Der Begriff griechischen Ursprungs2 wird aus αλς / als ("das Meer") und κύειν / kýein ("schwanger sein, empfangen") 3 gebildet oder stammt von einer indogermanischen Wurzel, die bedeutet zu weinen, Begriff in alque4 gefunden.


Excellent!

Ich füge einen kleinen Screenshot für die Nachwelt hinzu:

Screenshot_2020-08-27 Members.png
Screenshot_2020-08-27 Members.png (25.11 KiB) 1283 Mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 27/08/20, 23:32

Christophe schrieb:
Remundo schrieb: Der Begriff griechischen Ursprungs2 wird aus αλς / als ("das Meer") und κύειν / kýein ("schwanger sein, empfangen") 3 gebildet oder leitet sich von einer indogermanischen Wurzelbedeutung ab Schrei, Begriff in alque4 gefunden.


Excellent!


Wir haben gerade den letzten Schrei gehört! Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 27/08/20, 23:37

Letzter Schrei ... nicht sicher ... :?

Bleiben wir wachsam...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von izentrop » 27/08/20, 23:45

Remundo schrieb:Wir arbeiten immer noch mit Christophe zusammen, um ihn von überall fernzuhalten.
Hey! Es sind die Kieselsteine ​​im Schuh. : Schock:
Ich denke, er hat so ziemlich alles gesagt, was er dachte.

Ein wenig lebhaftes, abscheuliches Verhalten für diejenigen, die in ihren Überzeugungen verletzt wurden, verstehe ich.

Er scheint sich mit dem Thema gut auszukennen. Es würde mich nicht wundern, wenn er im medizinischen Bereich und vielleicht sogar in der Forschung tätig wäre, allein der Spitzname ist eindrucksvoll.
In diesem Fall verstehe ich seine Reaktion, denn Raoult hat mit seinen unbegründeten Überzeugungen ein großes Durcheinander angerichtet. Er gab ein Vermögen aus, nur um die mangelnde Wirksamkeit seiner HCQ-, AZT- oder Zc-Protokolle oder -Assoziationen zu demonstrieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 27/08/20, 23:52

Für den Kerl denke ich das Gleiche ... seine Nachrichten waren zu vorbereitet, zu professionell, um „ehrlich“ zu sein …

Im Übrigen soll medizinische Forschung nicht profitabel sein, sondern dem Wohl der Menschheit dienen, nicht wahr*?

Diese Forschung hat nicht viel gekostet, insbesondere im Vergleich zu den realen wirtschaftlichen Kosten der Krise.

Die Forscher wären auf jeden Fall dafür bezahlt worden, andere Forschungen durchzuführen, die nicht unbedingt wichtiger oder fruchtbarer waren! Das ist medizinische Forschung (und im weiteren Sinne wissenschaftliche Forschung) … manchmal Tausende von Stunden, eine „gewinnbringende“ Entdeckung … aber wenn wir diese Stunden nicht „umsonst“ aufgewendet hätten, hätten wir nie die Lösung gefunden.

Es ist ein bisschen wie das Pareto-Prinzip, aber nicht mit einer 20/80-Ration, sondern 1/10!

Und wir könnten auf Remdesivir und all die anderen Moleküle hinweisen, die überhaupt nicht wirken ... sogar noch schlimmer als HCQ!

Wir können diese Argumentation noch weiter ausbauen ... Wo ist zum Beispiel die Rentabilität von Waffenherstellern in Ordnung? Lohnt es sich, Leben zu zerstören? : Schock:

* ups bisoutof, verschwinde aus diesem Körper...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16179
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 27/08/20, 23:56

Ich fand Alcyon überhaupt nicht überzeugend.

einige amüsante Wortspiele (Ragout, Rance Poire), aber im Grunde sehr matschig
ständig erneute Beleidigungen, Pedanterie
schwache Argumentation, die mehr auf Dialektik und Beweisumkehr basiert
und vor allem der Phoenix Multipseudos, ein Topf mit Leim.

es klingt wie eine vorsätzliche Operation, die von Ressentiments angeheizt wird.

aber er ist ein kluger Kerl. Seine Energie und seine Fähigkeiten werden ins Negative gelenkt, das ist das Problem.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 28/08/20, 00:03

Wenn wir seine Aggressivität vergessen, fand ich, dass seine allerersten Botschaften ziemlich gut unterstützt wurden (und zu gut vorbereitet, um nicht vorsätzlich gewesen zu sein, wie Sie sagen und wie ich bereits gesagt habe ... insbesondere die über die 7 Studien, die den HCQ brechen. ..)...aber er verfiel schnell in psychische Fehler...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16179
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 28/08/20, 00:13

Ja, aber bei diesen Studien handelt es sich um eine HCQ-Monotherapie, in jedem Stadium der Krankheit, manchmal in ungewöhnlichen Dosen.

Kurzum: gut vorbereitet ja, überzeugend nein.

Ich glaube nicht wirklich an einen Lobbyisten, weil der Ton zu vehement und die vielen Pseudonyme umwerfend waren.

Es erinnert mich an ein Mitglied der forum, oder an einen anonymen, aber fleißigen Leser, der gekommen ist, um seine Tasche zu leeren.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 28/08/20, 00:14

Armer Izentrop, er ist ganz und gar nicht der übliche, immer rauchende Verteidiger industrieller Interessen
5A11F312-21BA-4E64-9BA5-00DF78C3963D.jpeg
5A11F312-21BA-4E64-9BA5-00DF78C3963D.jpeg (90.7 Kio) Consulté 1247 fois


mmmmmm.... Zion = Zionist, Elia, ...reine Spekulation meinerseits, aber Raoult verbirgt seine jüdische Herkunft nicht, ABER er scheint den großen Pharmakonzernen nicht zu gefallen (wir kennen die Gründe), von denen einige ausgesprochen prozionistisch sind ... du Plötzlich würde ich nicht Riecht es bei den „Angriffen“ nicht nach einer „Trollfabrik“ auf der „Levanten“-Seite ...?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 08 / 20, 00: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 28/08/20, 00:17

izentrop schrieb:Er gab ein Vermögen aus, nur um die mangelnde Wirksamkeit seiner HCQ-, AZT- oder Zc-Protokolle oder -Assoziationen zu demonstrieren.


1000 laufende klinische Studien zu Stammzellen...CQFD: sciences-et-technologies/a-mort-la-mort-l-immortality-soon-laurent-alexandre-t12264-70.html#p409075
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 611-Gäste