Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9806
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2659

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von sicetaitsimple » 27/08/20, 17:51

Ahmed hat geschrieben:.... während diese Art der Sanktion belanglos ist und sich andererseits als notwendig erweist, wenn die Gelassenheit der Debatten derart beeinträchtigt wird, dass sie den Nutzern der forum, was sich nachteilig auf seine Teilnahme auswirkt. Wenn diese Maßnahmen nicht genehmigt werden, wird der Bauleiter von den Unruhestiftern sanktioniert:


Ich stimme einer Moderationskraft unter dem Manager der Website und in seiner Hand zu. Beachten Sie jedoch, dass dies nicht verhindert, dass derselbe Manager auf Youtube oder Facebook Zensur schreit! : Lol:
Für mich das eigentliche Problem auf ein forum so, tritt auf, wenn einer der Moderatoren in eine Debatte verwickelt ist und Probleme der Ausdrucksform tatsächlich inakzeptabel sind und eine Meinungsverschiedenheit über die SubstanzIn diesem Fall werden inakzeptable Ausdrücke auf dem Formular, die von einigen Interessengruppen fast täglich praktiziert werden, ohne sanktioniert zu werden, zum Grund für die Sanktion.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von eclectron » 27/08/20, 17:52

ABC2019 schrieb:Die Frage zu stellen, was ein "Troll" ist, ist dasselbe wie die Frage zu stellen, was ein "Delinquent" ist, was nicht unbedingt einfach ist (zum Beispiel zu entscheiden, ob eine gelbe Weste einen Kreisverkehr blockiert ist ein Delinquent oder nicht, kann stark von dem Befragten abhängen ...)

Jeder hat seine Definition eines Trolls.
Für mich bist du kein Troll; Nur ein Typ, der nicht auf das hört, was er nicht weiß und wiederholt, was er immer und immer wieder weiß.
Troll ist für mich eine nette Art auszudrücken, dass Sie die Grenzen brechen, indem Sie nicht zuhören und Ihre Ideen auf dem Laufenden halten : Lol:

Ich kenne Menschen, die sich im Alltag verhalten, und ich vermeide es, sie zu sehen. Sie ermüden mich.
Darüber hinaus besteht das Problem des Netzes darin, dass es alles verstärkt, weil es keine visuelle, nonverbale Kommunikation hat und nicht so interaktiv ist wie eine echte Diskussion, so dass es schnell aufsteigt!

Ich glaube nicht, dass du tief im Inneren ein Bösewicht bist, aber du ermüdest (mich) ... : Roll:

hören = Aufmerksamkeit = Spiritualität : Wink:
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 27/08/20, 20:34

Zwischen Lobbyist und Troll gibt es nur einen Schritt, den ABC2019 und "seine" Clique lange Zeit zügig unternommen haben ...!

Wenn es nicht darum ginge, die wissenschaftliche Methode streng sensu zu respektieren, wären viele Themen umstritten, und wir wären lange Zeit der gleichen Meinung gewesen, um viele Punkte zu haben (nun, ich meine mit Gesprächspartnern, die eine haben) Gehirn, das "normal" funktioniert : Mrgreen: ), außer wir sind weit von der Tasse bis zu den Lippen ... Es gibt schmutzige Bosheit (nun, das ist der Name ...) : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 27/08/20, 22:46

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Wir haben eine Perle gefunden! König der Trolle?

Halkyon alcyon-u23249 /

Er hat gerade 2 Warnungen an seinem ersten Abend am forum... Einer von mir, einer von Remundo ...

Idee, was wäre, wenn ich hier öffentlich die "privaten" Informationen der Trolle hier preisgeben würde? Mail + IP?

Sie werden es nicht unbedingt mögen, aber sie würden sie ein bisschen verärgern (idealerweise wäre es notwendig, eine gemeinsame Datenbank mit allen zu erstellen forums / sites ...) ... und wenn sie eine rechtliche Beschwerde einreichen wollen (bla, Datenschutz ...), müssen sie sich offenbaren ... wie ein eingeschriebener Brief ... und paf! Es sollte sie beruhigen : Cheesy:

Aus welchen Gründen die Warnungen? Sanktionen sind ebenso wie Gerichtsentscheidungen durch die Verletzung eines Punktes einer Charta oder der Vorschriften der forum ?

ABC2019 kommt sofort zu Alcyons Rettung! Hocker Hocker Hocker Ich liebe :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16131
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 27/08/20, 22:51

Remundo schrieb:Sie kümmern sich viel um Monsieur Alcyon.

3 Alternativen, von den nettesten bis zu den hinterhältigsten
1) ABC2019 sah in Alcyon einen Partner, der seine Ideen verteidigte
2) ABC2019 kennt Alcyon und sie spielen zusammen
3) ABC2019 und Alcyon sind dieselbe Person, die Inhalte unter verschiedenen Adressen und Identitäten veröffentlicht

Wenn ich ABC wäre, würde ich mich von Alcyon distanzieren, nicht wegen seiner Ideen, sondern wegen seines widerlichen Verhaltens.

Wir arbeiten immer noch mit Christophe zusammen, um ihn von überall fernzuhalten.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 27/08/20, 22:53

3) nein
2) vielleicht
1) sicher
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 27/08/20, 23:08

Remundo schrieb:3 Alternativen, von den nettesten bis zu den hinterhältigsten
1) ABC2019 sah in Alcyon einen Partner, der seine Ideen verteidigte
2) ABC2019 kennt Alcyon und sie spielen zusammen
3) ABC2019 und Alcyon sind dieselbe Person, die Inhalte unter verschiedenen Adressen und Identitäten veröffentlicht


1) Ah gut das dann! Ich hatte nicht bemerkt, dass er „Ideen“ hatte ( : Cheesy: ) Bist du sicher ?? : Mrgreen:
2) sie spielen alle für sich, er wird nicht in der Lage sein, "zusammen" zu spielen, es ist also ein und dieselbe Person! *)
3) Irgendwas stimmt nicht! Dies sind "2 Paare Ring" im selben Körper, die unter einer Verdoppelung leiden, von dort zu sagen, dass sie doppelt sind, es ist das gleiche wie das "gleiche" ... Ding-Dong : Mrgreen:


* Obamounet kann genauso gut eine Kuh in der Sophistik in einer Geschichte von Verrückten sein :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 27/08/20, 23:15

Gute Freunde, wenn überhaupt forum macht in den nächsten Tagen DDOS-Angriffe durch ... Wir können leicht erraten, woher es kommt ... ah, aber nein, er kann es nicht sein ...
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16131
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 27/08/20, 23:23

Die Passage von Alcyon ist die Gelegenheit, die griechische Mythologie (wieder) zu entdecken
https://fr.wikipedia.org/wiki/Alcyon_(mythologie)
Der Alcyon ist ein fabelhafter Vogel was nach einer griechischen Legende seine Geburt dem verdankte Alcyon-Metamorphose. Es war der Nereid Thetis1 gewidmet.

Der Begriff griechischen Ursprungs2 wird aus αλς / als ("das Meer") und κύειν / kýein ("schwanger sein, empfangen") 3 gebildet oder stammt von einer indogermanischen Wurzel, die bedeutet zu weinen, Begriff in alque4 gefunden.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 27/08/20, 23:27

Hast du irgendetwas auf 'Obamounet'? :D :D :D

(Ich bemerke immer noch das Wort "Metamorphose") Eh eh eh ...
1 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 335-Gäste