Econo Asso, Fragen zur FAQ Vorbereitung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 26/11/09, 12:08

renaud67 schrieb:so versucht, sich neu zu konzentrieren ...
das ist sogar als passiv : Cheesy: Möchte ich eine meinung (eine stimme?) Zu zukünftigen projekten abgeben oder nicht?


Passive Mitglieder haben das Stimmrecht bei Generalversammlungen = GA (1 pro Jahr obligatorisch). Sie können sich jedoch nicht aktiv an konkreten Projekten beteiligen, die vom Verein unterstützt werden.

Die Auswahl der Projekte trifft der Verwaltungsrat und der "Abteilungsleiter / Projektmanager", der aktive Mitglieder sein muss.

Passive Mitglieder können daher bei der Auswahl eines Projekts nicht ihr Wort geben (es sei denn, es wird während der Generalversammlung abgestimmt, was für große Projekte möglich ist), aber vor allem kann es nicht teilnehmen.

Wenn Sie am Leben des Vereins teilnehmen möchten, müssen Sie ein aktives Mitglied sein.
Der Abonnementpreis ist der gleiche: 18 €.

Es gibt zwei weitere Kategorien von Mitgliedern: Wohltäter und Spender, siehe Details in der Satzung.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 26/11/09, 13:01

Ich denke, ich habe ein alternatives Tool zu Paypal gefunden.
http://www.izi-collecte.com/home/-Fonct ... ecte-.html

Vorstandsmitglieder können hier kommen und darüber diskutieren: https://www.econologie.com/forums/post149307.html#149307

Ich schlage daher vor, dass wir verwenden: izi + paypal
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 26/11/09, 14:37

pragmatischer möchte ich in der Lage sein, eines davon eher für ein Projekt als zum Beispiel für ein anderes zu machen
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 26/11/09, 14:42

Oh nein! Es ist im Moment nicht geplant ... aber nichts hindert es daran, es in Kommentaren zu tun ...

Aber Sie müssen verstehen, dass wir hier ALLE AM ANFANG sind ...

Sollte nicht kompliziert sein, solange das von Anfang an so ist, sonst werden wir nicht rauskommen :| :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 26/11/09, 14:54

Ich schlug in meinem Kommentar zu "Das zu lösende Problem mit dem kleinen Strom" eine Idee für den Verein vor, die mich seit einiger Zeit beunruhigt (doch nicht so klein!).

Kann der Verband angesichts der Anzahl des Austauschs mit technischen Inhalten eine ähnliche Rolle spielen wie der Soleau-Umschlag, wenn wir es schaffen, das System zu perfektionieren und zu verbreiten (dies ist mein professioneller Sektor)? evoziert. (zur Finanzierung natürlich).

"INPI - Soleau Umschlag" - Preis 15 € geschrieben:Im Streitfall
* Wenn jemand das Datum Ihrer Erstellung oder Ihres Projekts bestreitet. Die Person, die Ihr Recht in Frage stellt, muss sich an das zuständige Gericht wenden. Der Präsident des Gerichts bittet das INPI dann, den Umschlag auszupacken, damit er als Beweismittel vorgelegt werden kann.
Der Umschlag kann auf Ihren Wunsch auch direkt beim INPI geöffnet werden.
Die Anwesenheit eines Gerichtsvollziehers ermöglicht die Erstellung eines Berichts, der den Inhalt des Umschlags belegt.
* Wenn Sie das Datum einer Erstellung oder eines Projekts einer anderen Person bestreiten.
Sie müssen sich an ein zuständiges Gericht wenden. Der Präsident des Gerichts bittet das INPI dann, den Umschlag auszupacken, damit er als Beweismittel vorgelegt werden kann.
Es ist der Vergleich des Inhalts der beiden Teile, der das Dokument authentifiziert.
Bitte beachten Sie, dass der Umschlag nach dem Öffnen an einem sicheren Ort aufbewahrt wird, ebenso wie eine Kopie des Urteils oder des Protokolls.


Die Idee ist nicht, ein Patent zu ersetzen, sondern ein auf econologie.com entwickeltes Konzept kommerziell nutzen zu können. Das Asso könnte zum Beispiel ein Dokument liefern, das unbestreitbar bestätigt, dass das Konzept auf der Website entwickelt wurde. (eine Idee: dass bestimmte technische Diskussionen auf einem unauslöschlichen Träger mit dem Datum eingraviert werden, zum Beispiel jeden Monat)

Außerdem komme ich mit elektrischer Unterstützung zum Pferdekutschenprojekt zurück. Das Projekt schreitet voran. Ich tausche jede Woche Neuigkeiten mit den Lehrern aus, die das Projekt beaufsichtigen, und ich hoffe, dass ich bald einen Prototyp präsentieren kann. Die Presse (LaProvence) hat begonnen!

Es ergeben sich nun 2 wichtige Punkte:

- Der CEO des Unternehmens, der sich bereit erklärte, die Studenten unter Vertrag zu nehmen, warnte mich davor, darauf zu achten, dass das Projekt nicht von einem anderen Unternehmen gehackt wird, was mir eine professionelle Verwendung des Konzepts verbieten oder die Genehmigung monetarisieren könnte in Betrieb !!! Es scheint schwierig, aber hey, so sehr, diese Art von Problem vorwegzunehmen, von wo aus meine erste Bemerkung: das Datum des Beginns der Entwicklung des Konzepts authentifiziert.
Zu denken!

- Noch auf diesem Projekt, das Lösung sagt, sagt Finanzierung!

Wir sind an dem Punkt angelangt, an dem die erforderlichen Materialien identifiziert werden (Kraftmesssystem, Motorsteuerung, Batterien, ...). Die Schule verpflichtet sich, bestimmte Kosten zu tragen, aber ich kann möglicherweise nicht alle finanzieren, insbesondere den Kauf der Batterien.

Also dachte ich daran, ein Abonnement zu starten, um Hilfe zu bekommen. Ich verstecke nicht, dass ich versuchen werde, den Presseartikel zu verwenden, der nach Möglichkeit bald erscheinen sollte.

Ich dachte immer noch, dass dies eine Rolle des Wirtschaftsverbandes sein könnte. Zugegeben, es ist schwierig, weil es um Geld geht, aber es ist auch ein ernstes Versprechen, jegliche Intrigen zu vermeiden.
Zum Beispiel könnte die CA ein laufendes Projekt untersuchen und angesichts des erforderlichen Budgets eine Aufforderung zur Einreichung von Spenden einleiten, um den Kauf der erforderlichen Teile zu finanzieren.

Hier sind 2 Vorschläge.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 355-Gäste