Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, los geht's!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von izentrop » 11/03/21, 09:22

ABC2019 schrieb:du musst es mir sagen ...
Klimaskeptiker bla bla.
Ich erinnere Sie daran, dass die Frage war
ABC2019 schrieb:Keiner dieser Vorschläge ist wissenschaftlich belegt, oder du musst mir sagen, von wem und wie.
und
Das IPCC wurde von einem Netzwerk von 2 Wissenschaftlern durchgeführt und hat die menschliche Verantwortung für die globale Erwärmung festgelegt
99% der Wissenschaftler geben die unwiderlegbare Antwort, die restlichen 1% haben ein großes Ego-Problem.
Also hör auf mit deinem Streitwagen. :böse:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von ABC2019 » 11/03/21, 09:48

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:du musst es mir sagen ...
Klimaskeptiker bla bla.
Ich erinnere Sie daran, dass die Frage war
ABC2019 schrieb:Keiner dieser Vorschläge ist wissenschaftlich belegt, oder du musst mir sagen, von wem und wie.
und
Das IPCC wurde von einem Netzwerk von 2 Wissenschaftlern durchgeführt und hat die menschliche Verantwortung für die globale Erwärmung festgelegt
99% der Wissenschaftler geben die unwiderlegbare Antwort, die restlichen 1% haben ein großes Ego-Problem.
Also hör auf mit deinem Streitwagen. :böse:

Ich habe nicht mehr Ego als du. Meine Frage bezog sich nicht auf den Beweis der "menschlichen Verantwortung bei der globalen Erwärmung", der mir wissenschaftlich gut etabliert zu sein scheint (und den ich daher nicht leugne), sondern auf den wissenschaftlichen Beweis, dass es sehr ernst war und dass es musste um jeden Preis vermieden werden.

Ich warte also immer noch auf Ihre Antwort auf diese Frage.

Es gibt viele Dinge, die "offensichtlich" auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen sind, zum Beispiel die Erweiterung der Städte und des Straßennetzes. Niemand schließt daraus, dass es notwendig ist, alle Städte und Straßen zu zerstören!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Janic » 11/03/21, 10:08

ABC
Es gibt viele Dinge, die "offensichtlich" auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen sind, zum Beispiel die Erweiterung der Städte und des Straßennetzes. Niemand schließt daraus, dass es notwendig ist, alle Städte und Straßen zu zerstören!
Nach dem Aussterben der Menschheit wird die Natur ihre Rechte wieder aufnehmen und diese Städte und Straßen werden wieder zu Staub und nicht in einer Million Jahren.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von GuyGadeboisTheBack » 11/03/21, 13:15

Janic schrieb:ABC
Es gibt viele Dinge, die "offensichtlich" auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen sind, zum Beispiel die Erweiterung der Städte und des Straßennetzes. Niemand schließt daraus, dass es notwendig ist, alle Städte und Straßen zu zerstören!
Nach dem Aussterben der Menschheit wird die Natur ihre Rechte wieder aufnehmen und diese Städte und Straßen werden wieder zu Staub und nicht in einer Million Jahren.

Aber wie kannst du auf Bullshit reagieren, den selbst ein Zehnjähriger nicht sagen würde? : Schock: : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von ABC2019 » 11/03/21, 13:17

Haben Sie herausgefunden, was der Präsident von AFIS Guitounet tat?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von GuyGadeboisTheBack » 11/03/21, 13:19

ABC2019 schrieb:Haben Sie herausgefunden, was der Präsident von AFIS Guitounet tat?

Was willst du, dass ich ficke? Ehrlich gesagt ... Denkst du, du bist schlau? : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von ABC2019 » 11/03/21, 13:35

Nun, Sie haben ein Video von AFIS gepostet

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wenn Sie eine Stunde und zehn Zeit haben oder wenn Sie die Desinformationsmaschine, Propaganda und betäubende Lügen bei der Arbeit sehen möchten, dann machen Sie es, es ist großartig!


Ich bin es nicht! Es könnte Sie also interessieren, zu wissen, in was François Marie Bréon arbeitet. Weißt du es oder nicht? Es ist eine Klimaanlage.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von GuyGadeboisTheBack » 11/03/21, 13:37

Na und ? Also nichts. 8)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von ABC2019 » 11/03/21, 13:45

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Na und ? Also nichts. 8)

Es war nur um herauszufinden, ob du es wusstest, das ist alles.

Persönlich bin ich nicht der Typ, der sagt "so und so ist richtig, weil er dazu gehört" oder "so und so ist falsch, weil er dazu gehört", ich betrachte jedes Argument einzeln und es ist durchaus möglich (und sogar) Dies ist der allgemeine Fall, dass dieselbe Person in einem Punkt Recht hat und in einem anderen Unrecht (und im Gegensatz zu dem, was Janic ausführlich in der Post wiederholt, konsultiere ich die AFIS-Site sehr wenig!).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Janic » 11/03/21, 14:14

(und im Gegensatz zu dem, was Janic immer wieder wiederholt, konsultiere ich kaum die AFIS-Site!)
Natürlich ist der AFIS nicht die einzige Mülltonne, aber der Rest stammt aus demselben Fass, was das Ergebnis nicht verändert.
Es ist durchaus möglich (und selbst dies ist der allgemeine Fall), dass dieselbe Person in einem Punkt richtig und in einem anderen falsch ist
außer dir natürlich! Wo haben Sie zugegeben, dass Sie sich geirrt haben: H, Naturheilkunde, Osteopathie, Wünschelrute usw. Alle Bereiche, in denen Sie nichts darüber wissen und die Ihr geliebter AFIS und seine unter Scheiße nicht mehr wissen. :böse:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste