Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, los geht's!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Christophe » 09/03/21, 13:20

In diesem Fall...

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Christophe » 09/03/21, 13:20

Weine nicht, ich mache Witze, was!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 13:23

Christophe schrieb:Weine nicht, ich mache Witze, was!

Du hast mich sehr verletzt, Christophe. Viel... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Christophe » 09/03/21, 13:27

Rooooh ....

Nein, nicht möglich, es dauert 8 Minuten, du hattest keine Zeit, es dir anzusehen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 13:29

Christophe schrieb:Rooooh ....

Nein, nicht möglich, es dauert 8 Minuten, du hattest keine Zeit, es dir anzusehen !!

Ich kannte sie ... : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von izentrop » 11/03/21, 02:58

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:- Oder dass die RCA kein Problem ist, über das man sich Sorgen machen müsste.
Pech, keiner dieser Vorschläge ist wissenschaftlich fundiert, oder Sie müssen mir sagen, von wem und wie.
: Roll: Klimawandel: die wissenschaftlichen Grundlagen
Zu den Warnungen vor dem Klimawandel zählen die des IPCC, der UN-Umweltbehörde, der FAO und der Weltorganisation für Meteorologie.

Der erste 1990 veröffentlichte IPCC-Bericht diente als Grundlage für die Aushandlung des Rahmenübereinkommens der Vereinten Nationen über Klimaänderungen von 1992. Nach sechsjähriger Arbeit eines Netzwerks von 2 Wissenschaftlern hat das IPCC in seinem ersten Band die menschliche Verantwortung für die globale Erwärmung festgelegt der Ausgabe 500 des Berichts (neues Fenster) mit dem Titel „Klimawandel 2007: die physikalisch-wissenschaftlichen Grundlagen“, von dem Météo-France eine Zusammenfassung liefert.

IPCC-Experten bestätigten die Rolle der Treibhausgasemissionen und die Schwere der laufenden Änderungen:

Aussicht auf einen durchschnittlichen Anstieg von 1,8 ° C auf 4 ° C und einen Anstieg des Meeresspiegels um fast 60 cm bis zum Ende des XNUMX. Jahrhunderts;
Verallgemeinerung von Hitzewellen und Starkniederschlägen.
25 Jahre nach dem Aufruf von 1 Wissenschaftlern anlässlich des Erdgipfels in Rio de Janeiro (Brasilien) unterzeichneten 700 Wissenschaftler am 15. November 364 ein Manifest in der Zeitschrift „BioScience“, das in „Le Monde“ reproduziert wurde. mit dem Titel: "Es wird bald zu spät sein". Wissenschaftler weisen darauf hin, dass der derzeitige Verlauf des „potenziell katastrophalen“ Klimawandels „besonders besorgniserregend“ ist. Der CO13-Gehalt in der Erdatmosphäre war seit mindestens 2017 Jahren noch nie so hoch und liegt jetzt über 2 ppm (parts per million) im Vergleich zu 800 vor dem Industriezeitalter ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von ABC2019 » 11/03/21, 07:22

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:- Oder dass die RCA kein Problem ist, über das man sich Sorgen machen müsste.
Pech, keiner dieser Vorschläge ist wissenschaftlich fundiert, oder Sie müssen mir sagen, von wem und wie.
: Roll: Klimawandel: die wissenschaftlichen Grundlagen
Zu den Warnungen vor dem Klimawandel zählen die des IPCC, der UN-Umweltbehörde, der FAO und der Weltorganisation für Meteorologie.

Der erste 1990 veröffentlichte IPCC-Bericht diente als Grundlage für die Aushandlung des Rahmenübereinkommens der Vereinten Nationen über Klimaänderungen von 1992. Nach sechsjähriger Arbeit eines Netzwerks von 2 Wissenschaftlern hat das IPCC in seinem ersten Band die menschliche Verantwortung für die globale Erwärmung festgelegt der Ausgabe 500 des Berichts (neues Fenster) mit dem Titel „Klimawandel 2007: die physikalisch-wissenschaftlichen Grundlagen“, von dem Météo-France eine Zusammenfassung liefert.

IPCC-Experten bestätigten die Rolle der Treibhausgasemissionen und die Schwere der laufenden Änderungen:

Aussicht auf einen durchschnittlichen Anstieg von 1,8 ° C auf 4 ° C und einen Anstieg des Meeresspiegels um fast 60 cm bis zum Ende des XNUMX. Jahrhunderts;
Verallgemeinerung von Hitzewellen und Starkniederschlägen.
25 Jahre nach dem Aufruf von 1 Wissenschaftlern anlässlich des Erdgipfels in Rio de Janeiro (Brasilien) unterzeichneten 700 Wissenschaftler am 15. November 364 ein Manifest in der Zeitschrift „BioScience“, das in „Le Monde“ reproduziert wurde. mit dem Titel: "Es wird bald zu spät sein". Wissenschaftler weisen darauf hin, dass der derzeitige Verlauf des „potenziell katastrophalen“ Klimawandels „besonders besorgniserregend“ ist. Der CO13-Gehalt in der Erdatmosphäre war seit mindestens 2017 Jahren noch nie so hoch und liegt jetzt über 2 ppm (parts per million) im Vergleich zu 800 vor dem Industriezeitalter ...


Ich glaube nicht, dass Sie glauben, dass Sie mir etwas beibringen, indem Sie mich daran erinnern, dass es ein IPCC gibt, und viele Leute sagen, dass CR sehr ernst ist. Was genau erwarten Sie also, wenn Sie mich an etwas erinnern, das ich bereits perfekt kenne Glaubst du, das wird mich dazu bringen, meine Meinung zu ändern?
Sie müssen mir sowieso sagen, was Sie dort als "wissenschaftlichen Beweis" bezeichnen. Für mich werden wissenschaftliche Beweise durch quantifizierte Experimente erbracht, die nachteilige Hypothesen beseitigen. Sie möchten gerne Doppelblindtests an einem Molekül mit statistisch eindeutigen Ergebnissen durchführen, anstatt in Videos wiederholt zu sagen, dass es funktioniert und dass wir angesichts der Dringlichkeit der Situation nicht zulassen dürfen, dass wir vor dem Handeln warten und dass es verabreicht wird sofort auch ohne Gewissheit. Wissenschaft machen statt berauschen.


Nehmen Sie zum Beispiel:
"
Wissenschaftler weisen darauf hin, dass der derzeitige Verlauf des „potenziell katastrophalen“ Klimawandels „besonders besorgniserregend“ ist.

Können Sie mir erklären, was "die aktuelle Flugbahn" genannt wird? Wenn wir eine Raumsonde oder eine Hülle starten, haben sie für mich nur deshalb eine vorhergesagte "Flugbahn", weil deterministische Gesetze bekannt sind, die ihre zukünftige Entwicklung gemäß den Anfangsbedingungen (Position und Geschwindigkeit zum Zeitpunkt t) vorhersagen können. Ich kenne keines dieser Gesetze für unsere Zukunft, daher würde ich gerne wissen, was wissenschaftlich gesehen "die aktuelle Flugbahn" genannt wird.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Janic » 11/03/21, 07:25

Mir ist keines dieser Gesetze für unsere Zukunft bekannt, daher würde ich gerne wissen, was wissenschaftlich gesehen "die anfängliche Flugbahn" genannt wird.
Alles im Universum gehorcht den Gesetzen und wir dürfen Unwissenheit und Nichtexistenz nicht verwechseln.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von ABC2019 » 11/03/21, 07:42

Janic schrieb:
Mir ist keines dieser Gesetze für unsere Zukunft bekannt, daher würde ich gerne wissen, was wissenschaftlich gesehen "die anfängliche Flugbahn" genannt wird.
Alles im Universum gehorcht den Gesetzen und wir dürfen Unwissenheit und Nichtexistenz nicht verwechseln.

oh ja, es muss sicher sein, dass die aktuelle Flugbahn durch Wünschelrute ermittelt werden muss, Sie haben Recht ... daher wissenschaftlich belegt : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Janic » 11/03/21, 07:48

oh ja, es muss sicher sein, dass die aktuelle Flugbahn durch Wünschelrute ermittelt werden muss, Sie haben Recht ... daher wissenschaftlich belegt : Lol:
gemäß den Gesetzen, die dich betreffen; con eines Tages, con immer! Sie sehen, wir können die Zukunft vorhersagen!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste