Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, los geht's!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von ABC2019 » 09/03/21, 10:11

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
izentrop schrieb:Ordnen Sie Pedro und mich nicht derselben Kategorie zu.
Ich interpretiere "Nüsse" als diejenigen, die der etablierten Wissenschaft vertrauen.

Aber ich vertraue der Wissenschaft wirklich etabliert! Gib mir eine Tatsache wissenschaftlich belegt das hätte ich geleugnet !!!

Ich habe mindestens zwei:
- Thermisches Rühren, kombiniert mit einem Schleier aus einatomigem Graphen, bewirkt eine fast geordnete Hin- und Herbewegung
von diesem Schleier aus Graphen und dieser Bewegung kann energetisch genutzt werden (wie jede Hin- und Herbewegung ...)
- Oder dass die RCA kein Problem ist, über das man sich Sorgen machen müsste.


Pech, keiner dieser Vorschläge ist wissenschaftlich fundiert, oder Sie müssen mir sagen, von wem und wie.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14961
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4361

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 11:01

Christophe schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Christophe schrieb:Habe Spaß! : Mrgreen:

In einem ist der Wissenschaftler verrückt, in zwei der alte Wahnsinnige und in drei der atrabiläre Wahnsinnige. : Mrgreen:


Der Wissenschaftler und der alte Mann, ich glaube ich kann sie erraten ... aber der 3. ???

Ah, wenn es einfach wäre ... hättest du es gefunden!
Aber ich liebe es zu sehen, wie "der König der Nüsse" sich selbst ernst nimmt und nach Köpfen fragt, ALLEN Köpfen, während ich persönlich nichts damit zu tun habe und dass ich im reinen Witz bin. Er ist unschlagbar, dieser hier. : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Christophe » 09/03/21, 11:05

Willst du ein Verbot? : Mrgreen:

ps: netter Hinweis ... tatsächlich habe ich gezögert, denn wenn ja weniger Gas wir wären nicht da ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14961
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4361

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 11:10

Christophe schrieb:Willst du ein Verbot? : Mrgreen:

Ein Verbot wie "Hip Hip Hip Houra"? Nein, meine Bescheidenheit würde zu sehr leiden. : Mrgreen:
Nein, Izy und Gaz sind nicht bösartig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Makro » 09/03/21, 11:12

Ich, ich schraube seine Augen ... Auf dem Kleinen und ihrem Werbebanner heute Morgen : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Christophe » 09/03/21, 12:11

Makro schrieb:Ich, ich schraube seine Augen ... Auf dem Kleinen und ihrem Werbebanner heute Morgen : Cheesy:


Hee hee hee !! Du bist in guter Verfassung!

Also haben Sie die Donuts wohl noch nicht gefunden? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14961
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4361

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 12:20

ACHTUNG DRINGENDE NACHRICHT

Ich bitte Christophe feierlich, ABC endgültig davon auszuschließen forum, seine geistige Gesundheit und sein Leben stehen auf dem Spiel. Andernfalls gibt es keine Unterstützung für eine gefährdete Person. : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Christophe » 09/03/21, 12:29

Äh, warum so viel Hass? Und wessen Gesundheit? : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von ABC2019 » 09/03/21, 12:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb:ACHTUNG DRINGENDE NACHRICHT

Ich bitte Christophe feierlich, ABC endgültig davon auszuschließen forum, seine geistige Gesundheit und sein Leben stehen auf dem Spiel. Andernfalls gibt es keine Unterstützung für eine gefährdete Person. : Mrgreen:

gut gefunden deine forum wenn Sie in der Lage sein wollen, das zu tun, was Sie wollen : Mrgreen: Wenn Sie nur Leute wie Sie akzeptieren, haben Sie kein Risiko, mich dort zu sehen. Aber hier ist dies zum Glück nicht der Fall.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14961
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4361

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 12:32

Christophe schrieb:Äh, warum so viel Hass? Und wessen Gesundheit? : Mrgreen:

AH SIE WERDEN NICHT UM SICH UMGEHEN (dumme Fragen stellen) ..... : Mrgreen:
Und dann ist es kein Hass, es ist Wohlwollen, hohe Menschlichkeit.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste