Aktion St kita: Pflanze Obstbäume überall!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Aktion St kita: Pflanze Obstbäume überall!




von recyclinage » 17/08/08, 10:23

Ich möchte den Teufel mit einer illegalen, aber wie ehrwürdigen Handlung versuchen.

Diese Aktion könnte einen fortschreitenden Anstoß zum Grün geben.

Die Aktion ist einfach.

Einige von euch haben Obstbäume zu Hause.

Könnten Sie überall etwas Keimling entfernen, keimen und neu pflanzen oder die Vegetation wird nicht gepflegt.

Wo auch immer es als Wanderführer dienen könnte.

Kurz gesagt, ÜBERALL !!!

Wenn die Bäume reif sind, wird es bei Jung und Alt viel Lärm geben, um zu dienen.
und wer weiß, wird zukünftigen angehenden Gartenbauern wenig Ideen geben


im Voraus danke ich Ihnen für diesen bürgerlichen Ungehorsam,
aber wie ethisch.

zu deinem Strohhut und Gummistiefel.

zu Ihrem guten Herzen meine Herren Dame.
Zuletzt bearbeitet von recyclinage die 17 / 08 / 08, 10: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 17/08/08, 10:25

Äh, es ist eine nette Idee und ich sehe nicht, wie es illegal ist?!?

Tatsächlich pflanzen wir die Natur einfach neu.

Nur hier ist die Idee gut, einen Schnitt zu machen ist nicht so einfach und vor allem nicht so effektiv, dass Ca. Auf der anderen Seite ist es möglich, Pannen oder Kerne überall hin zu werfen, aber es muss es dauern ...

Der Frutier sollte normalerweise geknackt und nicht geschnitten werden, um Früchte zu erhalten.

ps: was ist "st kita"?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 17 / 08 / 08, 10: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 17/08/08, 10:28

süße Blumen sind auch in Ordnung
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 17/08/08, 10:34

St. Kita ist eine sehr große Frau

Da es sich bei Catherine um Vornamen handelt und bei St. Catherine alles Holz Wurzeln schlägt, ...


Für Ihre Frage, ob Sie süße Blumen bereit Obstbäume setzen.

Keine Sorge, die Bienen helfen Ihnen, die Bäume in Form zu halten.


Ziel ist es, die Bestäubung wiederherzustellen.
Vielfalt wird mit Bienen zurückkommen.

Wenn Sie Obstbäume haben, müssen Sie nur um den Baum herumgehen, wenn Sie fallen, und Sie werden in der Lage sein, viel junges frisches Wachstum zu ernten und uns zu helfen
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 17/08/08, 10:57

Könnten Sie diese Aktion bitte in Ihren Kontakten verbreiten?

und könntest du den Aktionsnamen St Kita behalten?

Dies wird dem Pflanzer Glück bringen.

und vergessen Sie nicht, jedem Baum, den Sie umpflanzen, einen Wunsch zu machen

Pflanzen werden Ihnen helfen, es zu realisieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 17/08/08, 11:06

Das ist eine gute Idee.
In der Nähe der Städte besteht das Problem darin, dass Land, das nicht instand gehalten oder aufgegeben wird, häufig nicht landwirtschaftlich genutzt wird (Baumschulen, Obst, verschiedene).
Bei mir zu Hause warten Kirschbäume ...
Arbeit zu teuer für die Ernte.
Die darauf warten, an einen Immobilienentwickler weiterverkauft zu werden ...
In den 5-Jahren wird also alles rasiert, mit Ausnahme einiger weniger, die die geplanten Lose mit größter Wahrscheinlichkeit aufwerten.

Aber diese Bäume überfliege ich, wenn es Saison wird, aber normalerweise werden sie vor der vollen Reife der Früchte abgekratzt. Die Kinder (von Passage oder von "Reise") sind dort amüsiert und kümmern sich nicht darum, die Früchte richtig zu pflücken. Es ist einfacher, die großen Äste zu brechen ...

In mehreren Ländern gibt es vereinzelte Präzedenzfälle, in denen Pflanzer - Konsumenten von getrockneten Blättern - Cannabis in fremdem Land anpflanzen wollten.


In jedem Fall ist es besser, einen Baum zu pflanzen, wenn es machbar ist, als ihn aufzugeben.
---
Mir ist es ein Anliegen, japanische Wollmispeln (Eriobotrya japonica) auf dem vom Architekten bereits bewachsenen und sportlich genutzten Grundstück anzupflanzen, das an mich angrenzt und nur dazu dient, einen Gewerbeparkplatz der Wohnungen zu trennen.
Ich habe einige Pflanzen in Gläsern (mit leckeren Obststeinen) gemacht, aber in meinem Garten ist nicht wirklich Platz.

http://gardenbreizh.org/modules/gbdb/pl ... nica.html#
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 17/08/08, 11:17

Ich pflanzte sehr süße Blumen in der Nähe von Obstbäumen


Ich lebe auf dem Land
Aber auch hier werden die Bäume gefällt, um einen Ertrag von 4 m² mehr für die Ernte zu erzielen


Ich werde Orte auswählen, die für das Volk unzugänglich sind, und Orte, an denen sich Pflanzen vermehren können

Mein Ziel ist es, die Bestäubung und den damit verbundenen biologischen Mikrokosmos wiederherzustellen

Ich stelle auch fest, dass das Biotop der Rentabilität unterliegt

Wir putzen im Wald hin und her, um die Gesundheit der Bäume zu fördern und bessere Erträge zu erzielen. Das tötet das gesamte Biotop

Wir haben nur den Schädling und immer weniger Sameninsekten

weniger säende Insekten = weniger säende Tiere

Kurz gesagt, wenn wir nicht schnell reagieren, müssen wir uns selbst von Hand bestäuben

und wir werden alle Spuren tierischen Lebens verloren haben, die gemeinnützig für uns gearbeitet haben
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Re: Action St kita: Überall Obstbäume pflanzen!




von lejustemilieu » 17/08/08, 11:21

recyclinage schrieb:Ich möchte den Teufel mit einer illegalen, aber wie ehrwürdigen Handlung versuchen.

Diese Aktion könnte einen fortschreitenden Anstoß zum Grün geben.

Die Aktion ist einfach.

Einige von euch haben Obstbäume zu Hause.

Könnten Sie überall etwas Keimling entfernen, keimen und neu pflanzen oder die Vegetation wird nicht gepflegt.

Wo auch immer es als Wanderführer dienen könnte.

Kurz gesagt, ÜBERALL !!!

Wenn die Bäume reif sind, wird es bei Jung und Alt viel Lärm geben, um zu dienen.
und wer weiß, wird zukünftigen angehenden Gartenbauern wenig Ideen geben


im Voraus danke ich Ihnen für diesen bürgerlichen Ungehorsam,
aber wie ethisch.

zu deinem Strohhut und Gummistiefel.

zu Ihrem guten Herzen meine Herren Dame.

Aber ja, Recycling!
Ho, das sind 20 Jahre, die ich mir sage; aber warum die Verwaltung, die Gemeinden Bäume pflanzen, die schön sind und die keine Früchte geben ... (um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden)
Aber hier bin ich, ein Mann, der die Regeln zu sehr respektiert.
Kürzlich habe ich einen Bericht über gesehen Terroristen, die nachts "totes" Land in echte kleine Parks mit Blumen verwandeln ; sie verstoßen gegen das Gesetz (London, glaube ich)
Ok, ich werde auch ein Bandit, ich habe viele Maulbeer-Veröffentlichungen zu verbreiten (keine Brombeeren) : Cheesy: )
Und ich habe zu viel Krug; spring auf den Waldrand :D
Tolle Idee, ich habe Spaß.
PS Vermeiden Sie zu stark befahrene Straßen (Unfallgefahr)
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 17/08/08, 11:26

Vergiss nicht, in St. Kita zu beten,
und wünschen Sie sich, wenn Sie Ihre Pflanzen verpflanzen.

St. Kita wird dir Glück bringen, so wie sie es tut, wohin sie auch geht

Bitten Sie ihn einfach, Ihnen Ihre schlechte Tat zu verzeihen, und sagen Sie ihm, dass Sie möchten, dass alles Glück ist, und machen Sie Ihre Wünsche

sie wird dir helfen, es zu realisieren

(Sie wird es nur tun, wenn Sie mit Herz beten.)
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 17/08/08, 15:05

Möge Gott unseren tugendhaften Terroristen mit der grünen Hand helfen.
Mögen seine Engel jeden von ihnen beschützen und ihnen bei ihrer edlen Mission helfen.

Friede sei mit dem Menschen guten Willens.
Friede sei dem Tugendhaften, der den Weg des Herzens und der Seelen hört.


Amen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 351-Gäste