Aktion St kita: Pflanze Obstbäume überall!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 21/02/09, 19:14

vtajmb schrieb:Ihre Wertschätzung meiner gefährlichen Seite schmeichelt mir; Ihre Gewissheit, mich zu einem Mann zu machen, der "alles kontrolliert", scheint mir ein wenig unentgeltlich.
Ich bin ständig in der Unsicherheit; deshalb beobachte ich, ich denke, ich entscheide, ich handle und ich beobachte wieder.
Für mich wird die Natur das letzte Wort haben: Wir müssen in der Lage sein, mit der Pflanze pflanzlich umzugehen. Ich mag das Land; Ich definiere mich als Sediment.
Aber hier musst du mir nicht glauben.



Es gibt Leute, die ein Feld kaufen und das Gras wachsen sehen

und Menschen, die im Hintergrund den Park von Versaille und die Aufmerksamkeit auf das Unkraut lenken


suche Lösungen statt Konfrontation

Du bringst mich dazu, meine Zeit zu verschwenden, ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 21/02/09, 19:41

wenn ein Baby in einer sterilen Umgebung aufwächst

im Erwachsenenalter angekommen wird er diesen Ort nicht verlassen können

Sind Immunsystem würde ihn töten, ...


und ja ich denke du willst die natur kontrollieren

Natur verbringen Tausende von Jahren in friedlicher Weise gegeneinander zu kämpfen, um sich zu entwickeln und zu entwickeln

Mendeleevs Gemälde ist noch nicht einmal vollständig und Sie möchten die Dinge kontrollieren

und wenn Sie den Heuchler mit sich selbst spielen wollen, tun Sie, was Sie wollen

Aber sei nicht dein Opfer
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 21/02/09, 23:39

http://www.greenpeace.org/belgium/fr/about/contact

Erzählen Sie ihnen von der Aktion St Kita, bitte ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 21/02/09, 23:50

entschuldigen Sie, dass ich roh und schlecht poliert bin

du nimmst mich als Marionette



aber ich bin ein erstklassiger Internetfahrer

Alle meine Flugmaschinen sind manuell und waren es schon immer

der unterschied

ist, dass ich Technologie habe

und Sie plapperten und pochierten ihn, ...
0 x
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 22/02/09, 06:25

Leute, die mich kennen, wissen, dass ich nicht heuchlerisch bin und mich nicht als Opfer darstelle. Mir geht es gut und ich gehe davon aus, was ich getan habe und was ich verpasst habe. Ich bin überrascht, dass jemand, der mich nicht kennt, so abrupt und endgültig über mich urteilt. Es wäre interessant, wenn Sie sich abwechseln, Sie wären überrascht, all die freundlichen Worte zu sehen, die Sie mich qualifiziert haben. Wer bist du, um zu glauben, dass du mich so beurteilen darfst?

Ich habe dir nichts zu beweisen; Ich habe dir nichts zu verkaufen. Ich bin mein Weg, der mich durch den Austausch mit Menschen bereichert, die mich so akzeptieren wie ich bin, die mich nicht beurteilen, ohne mich zu kennen, die mir zeigen, was sie tun, die sich für das interessieren, was ich tue; so komme ich voran. Und das wünsche ich dir.

Ich nehme dich nicht für eine Marionette. Ich lade Sie auch ein, noch einmal zu lesen und mir zu zeigen, wo ich Sie als Marionette bezeichnet habe und wo ich Sie beurteilt habe!

Ich hatte nie wirklich Geld. Ich habe es nur sehr vermisst. Ich interessiere mich wirklich nur für Geld, wenn es knapp wird.

Ich weiß nicht, was ein Internetfahrer ist, geschweige denn erstklassig. Trotzdem praktiziere ich seit 1982 Informatik. Meine beiden Jungs haben ihren Job gemacht und haben noch nie mit mir über diese Qualifikation gesprochen ...

Sie behaupten, die Technologie zu haben. Ich weiß nicht, was du damit gemacht hast. Auf meiner Seite habe ich nur die Erfahrung eines Berufslebens (bald 48 Jahre). Ich habe gelernt, indem ich Fehler gemacht, sie zugegeben und repariert habe, wann immer ich konnte. Ich habe auch viel mit meinen Händen gearbeitet (wir sind weit von dem Geschwätz entfernt, in dem Sie mich gern einschließen). Ich habe viel geschaut.

Ich hatte auch das Glück, in meiner Jugend einen Großvater zu treffen, der nicht über die Technologie verfügte: Er musste die 9-Schule nach anderthalb Jahren verlassen, um zu arbeiten, weil seine Eltern sehr arm waren. Fast verblasst, hatte er ein erstaunliches Gespür für Beobachtung. Er hatte viele Dinge über die Erde, den Himmel, die Pflanzen und die Tiere verstanden. Ich schulde ihm viel mehr, als ich von Technokraten erhalten habe! Ich bin sehr stolz darauf, nur meine Studienbescheinigung zu haben. meine universität, das sind die felder ... mein wissen ist ein leben in der arbeit.

Wenn eines Tages die Menschheit aufgrund von Scheiße verschwindet (aufgrund ihrer "Technologie"), wird die Natur ihre Rechte schnell zurücknehmen (einige Zehntausende von Jahren) und unsere Missetaten auslöschen ...
0 x
JMB
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 22/02/09, 06:35

Wenn Sie über Ihre Flugmaschinen sprechen, sind es Flugzeuge in Lebensgröße? Modelle? virtuelle Maschinen auf einem Computer?
Was bedeutet "sie sind manuell und waren es schon immer"?

Als ich Luftfahrt praktizierte, war es das ULM. Ich bin mit einem von mir gebauten Gerät wirklich geflogen. In der Luft kein bla. Wir sind sehr klein und wenn es verdirbt, müssen wir auf den Boden zurückkehren, wenn möglich intakt ... es macht bescheiden.

Ich denke, bald zu drehen, mit einer sehr einfachen Maschine, sogar mehr als die erste. In der Zeit von Bling Bling, immer mehr Technologie, wurde ich ein leidenschaftlicher Anhänger von immer weniger. Jeder seinen Weg
0 x
JMB
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 22/02/09, 13:22

willkommen


Internet-Treiber im manuellen Modus


wie zu erklären?


nicht der Masse folgen?

Suche im Info-Check und ändere das Angebot

Dinge verbessern

Einige sind hier, um vorzuführen und vorzutäuschen


und andere sind die Mission, ...



Ich möchte nicht streiten oder kämpfen

Ich versuche, Informationen zu verbreiten und zu diskutieren, um dorthin zu gelangen

Ich möchte Dinge ändern

dass die Sonne für alle scheint
für die Natur, den Menschen, ....


Deshalb sage ich dir, ich habe keine Zeit



Tut mir leid, wenn du denkst, dass ich ein Missbraucher bin



und danke an diejenigen, die mir helfen
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 22/02/09, 13:43

Ich bin jung


aber ich gehöre nicht zur bling bling generation



Ich bin alt


aber ich bin kein falscher rocker



bescheiden?



Ich habe Technologie in Trümmern zu spucken
und ich habe Technologie zu lernen und zu modifizieren



und ich habe keine zeit zum spielen

Ich bin kein Geschäftsmann
Ich bin ein vulgärer Arbeitsloser

Nennen Sie auch Profiteur des Systems

Seltsamerweise ist es das System, das mir nur zugute kommt ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 22/02/09, 13:54

was Sie Mangel an Bescheidenheit nennen, ...

es kommt nur von der Tatsache, dass ich es leid bin, die richtige Antwort zu tragen und nur Löcher in den Taschen habe, ...



Ich bin nicht mutter theresa und noch weniger schwester emanuel


Ich kenne viele, die bleiben, wenn ich es schließe

und ich kenne auch viele, die nach einem anderen großen Huhn wie mir suchen werden, ...


und ich will niemanden,

Wie auch immer, Gott ist da, ...


10 x was hast du zu mir gesagt?


: Lol:
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 22/02/09, 14:08

vtajmb schrieb:Wenn Sie über Ihre Flugmaschinen sprechen, sind es Flugzeuge in Lebensgröße? Modelle? virtuelle Maschinen auf einem Computer?
Was bedeutet "sie sind manuell und waren es schon immer"?

Als ich Luftfahrt praktizierte, war es das ULM. Ich bin mit einem von mir gebauten Gerät wirklich geflogen. In der Luft kein bla. Wir sind sehr klein und wenn es verdirbt, müssen wir auf den Boden zurückkehren, wenn möglich intakt ... es macht bescheiden.

Ich denke, bald zu drehen, mit einer sehr einfachen Maschine, sogar mehr als die erste. In der Zeit von Bling Bling, immer mehr Technologie, wurde ich ein leidenschaftlicher Anhänger von immer weniger. Jeder seinen Weg



und wenn es Mesh ist

es gibt eine Möglichkeit, eine Zolis Ulm zu machen, ...



Mir ist mein Traum, eine Buskarte in jeder Zone zu haben
und finde ein gutes Paar Basketball, ...
um die Welt reisen
und ändere es, ...



aber du hast nichts gesehen oder gelesen

Ich bin nur ein verdammter Fremder, der kommt, um das Brot von ... zu essen.

Ein weiterer Arbeitsloser, der scheißt, ist, ...

Sie sehen den Typ, der sich über 300 € pro Monat freuen sollte

Der Typ, der bei 15 ankommt, hat keine Melodien mehr
und wem es ratsam ist, Geräte zu kaufen, um Dienste für die Gemeinde zu leisten, ...

und wem die Gemeinde nichts geben wird
Ich muss mich glücklich fühlen?


Es gibt einen Unterschied, ob ich Jude bin oder nur das Geld sehe

und ich bin ein Mensch, ich sehe nur gesunden Menschenverstand und habe Probleme zu überleben
monnaitairement



zwei gewichte zwei mann
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 214-Gäste