10 000-Mitglieder ... aber nur wenige Börsen: pkoi?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

10 000-Mitglieder ... aber nur wenige Börsen: pkoi?




von jean63 » 24/10/07, 14:49

Ich stelle fest, dass der Austausch immer seltener wird.

Es ist üblich, ein interessantes, aber neues Thema zu veröffentlichen, ohne die geringste Reaktion zu zeigen, die vor ein oder zwei Jahren nicht der Fall war.

Nun, es ist wahr, dass Sie nicht immer hinter Ihrem Bildschirm stecken bleiben können ...

Es scheint, dass "Benachrichtigen Sie mich, wenn eine Antwort veröffentlicht wird" nicht immer funktioniert.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/10/07, 16:07

Ja und die Besucher werden immer zahlreicher ... kurz gesagt immer die: "Ich nehme Informationen entgegen, bin aber (unter anderem) zu faul, um mich zu registrieren und meine Meinung oder meinen Rat zu geben ..."

Es ist aber eine Schande Was können wir dagegen tun?

Ansonsten habe ich mir erlaubt einen Link hinzuzufügen:
Unbeantwortete Themen ganz oben auf forum um die verbleibenden "verwaisten" Antworten zu "steigern" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 24/10/07, 16:10

Danke Christopher.

Beeindruckend: 518 unbeantwortete Themen :!:

Es würde lange dauern, überall einzugreifen.

Haben Sie Anwesenheitsstatistiken, um herauszufinden, ob es im vergangenen Jahr einen starken Rückgang gegeben hat?

Es gibt ungefähr 600 von 10 Mitgliedern, die mindestens eine Nachricht geschrieben haben. Die anderen haben sich deshalb gerade angemeldet.

Wenn wir uns die Anzahl der Nachrichten genauer ansehen, können wir verstehen, warum wir dazu kommen. Und dann gibt es viele Menschen, die mit den vielfältigen Möglichkeiten des Internets "flattern" müssen. Es würde mehrere Leben dauern, um alles zu tun. Möglicherweise gab es auch einen "Grenelle de l'Envir" -Effekt. Die Leute haben ihren Beitrag auf der Regierungsseite veröffentlicht.

Es scheint, dass "Benachrichtigen Sie mich, wenn eine Antwort veröffentlicht wird" nicht immer funktioniert.
............ was denkst du? Ich habe den Eindruck, nicht vor alten Themen (mäßig) gewarnt worden zu sein, an denen ich teilgenommen hatte.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/10/07, 18:25

Warum?

Nun, ich denke, es ist der repräsentative Prozentsatz von Verrückten wie uns in einer Bevölkerung; Einhundert von 10 aktiven Menschen dürsten nach Informationen

Das macht ... mmmmmh ... durch Entfernen der alten Tropen und Kinder 50% x 0.1% x 65 Millionen der zu erfassenden Bevölkerung

oder rund 3250 aktive Mitglieder in Frankreich

Glückwunsch Toff !! Sie allein haken Sie 3% der aktiven Internetnutzer! :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/10/07, 19:12

jean63 schrieb:Haben Sie Anwesenheitsstatistiken, um herauszufinden, ob es im vergangenen Jahr einen starken Rückgang gegeben hat?


Natürlich habe ich Statistiken ... seit einem Jahr ist ein ziemlich großer Anstieg zu verzeichnen ...

jean63 schrieb:Es gibt ungefähr 600 von 10 Mitgliedern, die mindestens eine Nachricht geschrieben haben. Die anderen haben sich deshalb gerade angemeldet.


Tatsächlich sind die 10 Mitglieder die Mitglieder des Newsletters, nicht die der forum, Auf der forum "wir" sind genau heute Abend 4580 registrierte Mitglieder ...

jean63 schrieb:........... was denkst du? Ich habe den Eindruck, nicht vor alten Themen (mäßig) gewarnt worden zu sein, an denen ich teilgenommen hatte.


Sind Sie sicher, dass bei diesen Themen das Kontrollkästchen "noch" aktiviert ist?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/10/07, 19:17

Capt_Maloche schrieb:oder rund 3250 aktive Mitglieder in Frankreich

Glückwunsch Toff !! Sie allein haken Sie 3% der aktiven Internetnutzer! :D


Naja nein ... 4580/3250 = 141% Waw wir haben die Superunity erreicht !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 24/10/07, 21:01

Für die überwachten Themen oder wir sind uns bewusster, ich denke, ich habe die Ursache gefunden. Es ist etwas, das mir von Zeit zu Zeit passiert ist. Tatsächlich bemerkte ich, dass es mit den Bewegungen übereinstimmte oder dass ich automatisch von der verschoben wurde forum.

Nach einer Weile die forum fordert mich auf, mein Login und Passwort einzugeben (wahrscheinlich, wenn das Cookie, das mich automatisch identifiziert, abläuft). Wenn es so ist, merke ich es nicht sofort. Es kommt sogar häufig vor, dass ich, weil ich keine Warn-E-Mails mehr erhalte, merke, dass ich nicht mehr bei der angemeldet bin forum.

Denn wenn Sie kommen, um ein Thema von zu konsultieren forum ohne angemeldet zu sein und dass wir die Warn-E-Mail löschen, die forum ist weiterhin der Ansicht, dass wir die neuen Nachrichten noch nicht gesehen haben, und warnt uns daher nicht mehr vor den nächsten veröffentlichten Nachrichten.

Die Lösung wäre, eine "Zeitüberschreitung" zu setzen, die das Senden einer neuen Warnmeldung auslöst, wenn die Person trotz der ersten E-Mail nicht zurückgekehrt ist, um den Betreff zu sehen ...

Meinerseits wird alles wieder normal, wenn ich zum Diskussionsfaden zurückkehre, dessen Entwicklungen mir nicht mehr bekannt waren.
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/10/07, 21:29

Es ist eine gute Erklärung sam17 ... da ich jeden Tag komme, riskiere ich nicht, meine Sitzung zu verlieren ...

Für andere nur eine Lösung: mag mich, verbringe jeden Tag auf dem forums :) : Cheesy:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/10/07, 04:34

Hallo

Gleiche Beobachtungen auf der Seite des Pantand Autand auf Wenn Mann, wenige neue Montagen und oft Ergebnis folgen nach ...
dann nichts, entweder ist es zu schwach oder es ist ausgezeichnet, also ist dies ein Geheimnis.
15% und 20% sind nicht ärgerlich zu reden.
Wie auch immer, wir haben nichts erfunden, wir haben die Baugruppe nur durch Modifikationen installiert.
Was einen Experimentator frustriert, ist die Nichtwiederholbarkeit der Ergebnisse

Es ist wahr, dass ein Moment kommt, sobald die Zahlen erreicht sind, wir sporadischere Messungen durchführen, vorausgesetzt, wir haben eine Modifikation vorgenommen, so wenig zu sagen.

Manchmal frage ich mich, was aus all den Montagen geworden ist, die hier beschrieben werden forum ?
Haben sie ihre Versammlung abgebaut? oder sie mögen mich, es bringt Wasser, rollt und misst mehr Verbrauch, überwacht nur die Reaktortemperaturen und das gute Gefühl des Motordrehmoments.


André
0 x
Seelensouf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/04/07, 19:14




von Seelensouf » 25/10/07, 06:02

Hallo alle,

Mein erster Beitrag, während ich schon seit einiger Zeit registriert bin
Ja, ich bin ein "BESUCHER". Ja, ich schaue mir alle Beiträge an. Ja, die Philosophie dieser Seite passt zu mir (sonst hätte ich mich nicht registriert). Aber das Niveau scheint mir so hoch, dass ich Komplexe fange. (J. Ich habe einen Job, der sehr weit von dieser Art von Idee entfernt ist, eine echte Veränderung für mich. Aber das Wichtigste ist, dass Sie es schaffen, Leute wie mich zu interessieren. Ich möchte (wie viele andere), dass ich das sehe Weltveränderung. Wenn Sie 100 Dinge tun und wir 10000 zuschauen, dann ist es am Ende nicht viel, aber wir sind bei Ihnen, auch wenn wir nichts sagen und tun ... Jetzt lerne ich jeden Tag (Danke an diejenigen, die sich bewegen. Ich würde lieber die Zehn als die Hundert sehen.) Und irgendwann würde ich den Kurs bestehen (meiner Meinung nach im Ruhestand). Die Botschaft. Seien Sie geduldig, Sie, die vorne sind. Sie können die Nachrichten lesen, ohne registriert zu sein. Aber es ist eine Art Verpflichtung, dies zu tun. Schließlich sehe ich das so.

Es war eine kleine Morgenreaktion eines registrierten Besuchers, der niemals Beiträge veröffentlicht!
Guten Tag.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste